Mir ist immer noch so langweilig Bin in genug Foren angemeldet, aber nirgendwo kann ich noch was sinnvolles antworten und online ist auch keiner mehr. Und in meinem Thread schreibt auch keiner
Beiträge von Allegra
-
-
-
lol wenn das jetzt so geplant war, dass nur noch die Smilies miteinander kommunizieren, wird das, glaub ich, fast unmöglich
-
-
Ich wollte nur noch mal kurz was wegen meinem Internetproblem sagen. Ich glaub, es lag doch nicht an W-LAN. Bei uns geht nämlich schon den ganzen Tag das Internet so langsam. Also vergesst meinen Kommentar diesbezüglich wieder
-
Ich auch...Mir ist langweilig
-
Man, ist das fies! Mitten im Spiel kommt auf einmal son PopUp über den ganzen Bildschirm
-
Also...wenn ich das mal so sagen darf...Am allermeisten stört mich der Name, denn eine Freundin von mir besitzt ebenfalls ein "Mystic Castle" Zwar mit c statt mit k, aber trotzdem. Und wie Gamling schon sagte, ist in deinem Forum viel zu wenig los und es sind einfach viel zu viele Unterforen. Das musste ich jetzt einfach loswerden, schon alleine des Namens wegen!
-
Ich weiss nicht, obs an meinem W-LAN liegt, aber bei mir dauert es ziemlich lang, bis die Seite vollständig geladen ist
Ich weiss jetzt auch nicht so genau, was ich dazu sagen soll. Ist, wie du schon gesagt hast, breit gefächert.
Den Bereich "Talk About" hätte ich persönlich unter die "GFX AREA" gemacht, aber das ist nur meine Meinung
Die Farben und der Style sprechen mich jetzt auch nicht wirklich an. Und die Shoutbox finde ich auch sehr gross. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und es heisst ja auch nicht, dass dein Forum schlecht ist. Aber du hattest ja gefragt und das sind eben die paar Dinge, die mir daran nicht so gut gefallen. -
Kann man den Thread nicht sperren oder löschen? Das Board gibt es sowieso nicht mehr! Hab gerade angeklickt und da kam "Die Domain http://www.beklopptenboard.de wurde gesperrt!"
-
Ok, danke euch beiden
-
Sobald da die Werbung kommt, klick ich die Seite immer ganz schnell weg - und die Werbung lässt ja auch nicht grad lange auf sich warten
Ausserdem habe ich dort sehr viel gefunden, was dir Ärger einhandeln könnte (siehe Copyright) -
Also, ich würde mich nirgendwo anmelden, nur um 1x an einer Umfrage teilzunehmen Und was habt ihr davon, wenn Leute abstimmen, die euer Radio nicht mal kennen? Wie Dodo schon sagt, sieht es für mich auch nicht nach einer Streikseite aus, sondern eher nach einem nicht so bekannten Radiosender o.ä. Trotzdem viel Glück!
-
Ja, das ist mir klar. Man wartet ja dann auch nicht ewig auf eine Antwort.
Aber wie ist das bei nicht ganz so dringenden Sachen, wie z.B. Homepage-Bewertungen o.ä.? -
Da ich hier schon öfter mitbekommen habe, dass es nicht gern gesehen wird, wenn man auf ältere Threads antwortet, wollte ich mal fragen, ab wann denn nun ein Thread als alt gilt!? Darf ich noch auf Threads von Mitte Juli antworten oder ist das auch schon "alt"? Dass man keine uralten rauskramen soll, ist mir schon klar Aber es geht jetzt nur darum, auf was ich noch antworten darf und was ich besser gar nicht mehr beachte. Danke schon mal!
-
Ich weiss nicht, ob das jetzt ein vernünftige Erklärung wird. Bitte nicht gleich steinigen
Also, ich hatte bisher immer 2 Chaträume bei einer Freundin. Die hat mich nun einfach gelöscht. Meine Räume existieren noch, aber neu anmelden will ich mich nicht und Mod wäre ich dann sowieso auch nicht mehr. Von daher seh ich darin keinen Sinn. Da ich alle 2 Wochen einen Themenchat leite, brauch ich nun unbedingt einen Ort dafür.
Und jetzt wirds kompliziert:
Welchen Anbieter kann man da nehmen? Ist webkicks besser oder doch eher Ajax? Oder gibt es noch bessere? Bei Ajax wäre dann meine Frage, ob man das auch für Gäste freischalten kann. Es soll eigentlich so laufen, dass dieser Chat dann für mehrere Foren ist. Also für meine 2 und für das von meinem Bruder. Kann man das machen, dass man über das jeweilige Forum reingeht und alle (egal, von wo man sich einloggt) sich "treffen"? Oder wär es doch besser, den Chat extern zu machen?
Vielleicht noch wichtig zu sagen, dass wir keine professionellen Foren haben, weil wir uns mit sowas nicht so gut auskennen! Meine sind bei bboard und iphpbb (bisher hat das immer gereicht) und seins ist bei iphpbb3.Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt
Danke schon mal für eure Antworten! -
Admins, die sich gegenseitig löschen? Was ist das für ein Forum!? Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, man sollte Internet und reales Leben von einander trennen, sprich: Wenn man Zoff hat, finde ich, sollte man sowas nicht in einem Forum austragen. Dann klärt man die Sache privat und fertig. Aber jemanden wegen sowas zu löschen oder löschen zu lassen, ist Kindergarten Und wenn Admins sich gegenseitig löschen, kann das Klima ja auch nicht gerade gut dort sein. Das ist jetzt keine Unterstellung, sondern ich wunder mich nur darüber! Das spricht ja nicht gerade für das Forum.
Zitat von AnonymousIch habe zwar die Anmeldedaten dieser Person und komme mit denen auch rein,aber ich weiß nicht,wie ich meinen Bann rückgängig machen soll..
Wenn ich das so verstehe, wie du es schreibst, hört sich das nicht rechtens an! Du kannst doch nicht über einen fremden Account da rein und dich selbst entsperren! Von daher weiss ich jetzt auch nicht, ob ich dir überhaupt sagen darf, wo du das rückgängig machen kannst!? Da du aber der Admin bist und das Forum erstellt hast, solltest du das aber auch selbst wissen Wenn man ein Forum erstellt, guckt man sich ja für gewöhnlich alles genau an. -
-
Zitat von Carolyn
Mach Dich mal schlau zum Thema "Hochsensibilität". Es gibt etliche Bücher dazu und auch die ein oder andere Internetseite (die Standardseite "zartbesaitet.net" ist leider grad nicht verfügbar, warum auch immer). Vielleicht findest Du dadurch die Antwort auf Deine Fragen.
Das hätte ich jetzt auch empfohlen. Da kann man so einen Test machen und ein paar Kapitel des Buches kostenlos probelesen. Ich hab das Buch und kann es nur weiterempfehlen! Dort findest du viele Antworten auf deine Fragen. Wie Carolyn schon gesagt hat, gibt es sehr viele Bücher zu dem Thema, aber ich kenn nur das eine.Ich kann dir aber sagen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen! Ich hab auch sehr lange darunter gelitten. Bevor ich wusste, was es ist, dachte ich schon, ich hätte eine psychische Macke Jetzt hat sich das alles gelegt und ich komm gut damit klar. Du darfst nur nicht den Fehler machen und dich deswegen verstecken! Du lernst nur damit umzugehen, wenn du dich dem stellst. Aber natürlich solltest du auch darauf achten, dass dir das nicht alles zu viel wird. Ich weiss, das ist manchmal schwer, aber das wird schon
-
Wollte nur sagen, dass ich mich jetzt angemeldet hab. Und damit man auch weiss, dass ich das bin, hab ich den "alten Nick" extra noch in die Signatur geschrieben Ich hoffe, das verhindert weitere Missverständnisse!