Mein Problem ist einfach! Ich möchte gerne von euch wissen, ob die Testversion von Microsoft Office die sich beim Kauf meines PC´s bereits darauf brfand, beim Konventieren in die Vollversion kostenlos ist!
Beiträge von HotShoot
-
-
Wenn ich das verstehen würde Elvis :D! Wo soll ich für dich denn noch einen Screenshot machen?
Mit freundlichen und leicht verwirrten Grüßen
HotShoot -
Danke ihr beiden!..Elvis soll ich dir weitere informationen darüber reinstellen?
MfG
HotShoot -
Hi Leute^^,
ich habe mir einen neuen Computer gekauft, auf dem sich bereits eine Testversion über 60 Tage von dem Microsoft Office Paket 2007 befindet! Nun stellt sich ein Problem in den Vordergrund!!!!! Die Testversion ist abgelaufen und ich will unter keinen Umständen mit irgendwelchen andren Office-Programmen arbeiten! Wenn ich beispielsweise Microsoft Word öffne kommt ein kleines fenster, das in meinem Screenshot dargestellt ist! Nun zu meiner eigentlichen Frage! Ist das Konventieren der 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2007 kostenlos? Oder doch mit Kosten verbunden?
MfG HotShoot -
Also Cliff,
´leider geht es nicht den Pfad einzustellen bzw. ich weiß nicht wie ich das genau machen soll! Aber vielleicht hat Dodo noch eine andere lösung für mich!
Danke im Voraus -
Ja klar hab ich ein Screenshot für dich!
-
Ja genau das meine ich doch!!!! ich find "fotos auswählen" nicht ich hab hier einen screenshot für euch aber ich seh da niergendswo fotos auswählen auch im kontextmenü sag ich mal wo man die art des bildschirmschoners auswählen kann zb. 3 D rohre oder ähnlich auch dort ist nichts
-
Hallo,
ich weiß nicht ob Anwendersoftware die richtige ABteilung ist!!
Aber ich probiers mal hier!!!
Wie kann man bei dem Betriebssystem Vista einen eigenen Bildschirmschoner érstellen?? Ich meine eine Photoshow quasi als bildschirmschoner geht das???
MfG
HotShoot -
Meld doch einfach die Verbindung an das müsste unten in der Taskleiste gehen Wenn du auf das Internetsymbol oder so gehst.
Dort wählst du deinen DSL anschluss aus gibst wenn nötig den Sicherheitsschlüssel ein und drückst verbinden.PS: das klappt vielleicht nicht beim ersten mal und wenn das nicht geht kann ICH dir nicht mehr helfen danke tschüss
-
Hallo!
Mein Vater hat einen PC der noch Windows ME hat. Er hat sich eine neue Maus gekauft von Trust doch, der Treiber dieser Maus von Trust funktioniert anscheinend nicht auf dem Betriebssystem ME.
Kann man irgendwie das Problem umgehen? Die Sondertasten können nur durch den Treiber Programmiert werden denke ich oder geht das auch ohne Treiber?
Oder muss man sich eine Maus kaufen die auch auf dem Betriebssystem ME geht? -
Hallo,
welches ist das beste kostenlose Ativieren ´Programm, dass alles abdeckt was man an Sicherheit braucht?
Im Moment habe ich AVG-AntiVirus auf meinem PC ist es gut genug??
MfG
-
Hi Leute,
habe ein Problem mit meinem Task-Manager auf Windows Vista.
Der Task-Manager wird nur teilweise angezeigt.
Die Registerzeile wo man zwischen CPU-auslastung usw. hin und her wechseln kann fehlt.
Er sieht auch ganz anderst aus man kann noch nichtmal minimieren oder schließen, weil diese Funktionen nicht angezeigt werden.
Würde mich freuen wenn jemand weiß wie man das rückgängig machen kann!MfG