Beiträge von CripZ

Hallo zusammen,

arbeite seit 2 Jahren im Einzelhandel als teilzeitkraft
    Möchte aber sehr gerne auf Vollzeit gestuft werden.
    Habe schon Gespräche mit dem Bezirksleiter gehabt
    Aber wurde nur Drumherum geredet und kam nichts dabei raus

Seit kurzem haben wir eine neue bezirksleiterin.

Meine Frage ist kann ich eine Bewerbung schreiben die an mein
    Betrieb gehen soll mit dem Betreff " Bewerbung auf Vollzeit" o.ä?
    Also eine Bewerbung an die personalverwaltung meines Betriebes?

Grüsse

CripZ

Guten Tag,

ich habe einen Antrag auf Meister-Bafög gestellt bei der Bezirksregierung in Köln,
    aber mir wurde mitgeteilt das noch zwei Angaben bzw. Unterlagen fehlen. Da ich mir unsicher bin
    und es gerne direkt korrekt wieder zurückschicken möchte, bevor mein Antrag abgelehnt wird, würde
    ich euch gerne fragen ob diese Angaben richtig sind:

1.Angabe, bei welcher Stelle Sie die öffentlich rechtlich geregelte Fortbildungsprüfung ablegen.

- Ist damit die Adresse gemeint wo ich meine Prüfung ablege oder wo
    ich den Unterricht habe?

2. Anlage zu Formblatt B - Bestätigung der Zulassungsvorraussetzungen ( Die Bescheinigung ist von der
    für die Prüfung zuständige Stelle zu unterschreiben und abzustempeln.)

- Wer ist damit gemeint?

Da mir von der Bezirksregierung Köln mitgeteilt wurde, von telefonischen Nachfragen abzusehen
    hoffe ich sehr das Ihr mir weiterhelfen können, damit ich die Angaben und Anlagen schnellstmöglich dort
    wieder zurückschicken kann.

Liebe Grüße

CripZ

Guten Morgen zusammen ,

wie der titel sagt sagt passt meine neue Couch nicht ins Wohnzimmer ( falsch kalkuliert)
    Ich wohne im 1 Obergeschoss, kennt jemand etwas um die Couch außerhalb übern Balkon
    zu bekommen? Also wie z.b. Ein Möbellift oder ähnliches. aufjedenfall nichts teures.vielleicht auch etwas was nichts kostet und etwas völlig simples ist.

liebe Grüße

cripz

Guten Tag zusammen,

meine frage ist ob ich früher arbeiten gehen muss wenn ich angerufen werde von meinem Chef aber nicht abnehme, und mir dann
    aber per SMS geschrieben wird das, der Bezirksmanager anweisung gegeben hat das ich früher kommen muss als die geplante Uhrzeit.

Freundliche Grüße

CripZ

Guten Abend zusammen,

meine Frage ist wie im Titel beschrieben.
    Ich arbeite im Einzelhandel seit ca. Einem halben Jahr
    unbefristet davor 2 mal im befristeten Zustand. Nach
    dem zweiten befristeten Vertrag der im April-Mai abgelaufen ist
    habe ich keinen neuen Vertrag bekommen sondern nur unbefristet.
    Anhand meiner Verdienstabrechnung erkenne ich es dies. Ansonsten habe ich weiteres
    nichts unterschrieben. Da ich nun gerne dort kündigen möchte und mir was neues suchen
    möchte würde ich gerne wissen welche Kündigungsfrist ich einhalten muss ohne dafür den chef
    oder Bezirksleiter fragen zu müssen.

Freundliche Grüße

CripZ

Guten Abend zusammen,

da ich im Einzelhandel arbeite und ich bald eine Prüfung für "Freiverkäufliche Arzneimittel" machen
    muss, wollte ich hier mal nach fragen ob es hier jemanden gibt der sich damit auskennt oder selbst
    schon sowas hinter sich hat. Ich komme aus NRW und falls auch jemand aus NRW kommt und das
    kennt wäre ich sehr dankbar wenn Er oder Sie mir hier ein paar Sachen schreiben würde, was genau
    gefragt wird und wie das ablaufen wird.

Es ist nur eine Schriftliche Prüfung keine Praktische.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Grüße

Hallo,

gerne würde ich erfahren ob mein Einzelhandels Betrieb mich bei einem schlechtem Zeugnis Kündigen kann.

Ich habe heute einen Brief erhalten in dem steht das ich eine 5 auf dem Zeugnis habe und meine Leistung zurzeit nicht ausreichen.
    Sonst habe ich 3 und 4 also ausreichend.

Jetzt habe ich natürlich die Sorge ob mein Betrieb mich fristlos Kündigen kann vor meiner Prüfung im Sommer 2013.

Ich bitte um schnelle Antwort.

Gute Abend liebe Community!

Ich weiß das hier kein Spiele Forum ist aber ich wollte es mal hier versuchen, weil ich hier auch
    schon etwas länger angemeldet bin :)

Ich suche ein Altes Spiel, es müsste zwischen 1999 und 2006 für PC und PS2 rausgekommen sein.
    Man spielt eine Frau mit glaube ich Blauen Haaren. Es war ein Shooter und man
    knallte so böse Maschinen immer ab. Es war so eine Perspektive wie bei GTA ( Grand Theft Auto ).
    Wenn man da rumrennte war die Waffe ja in der Hand und man sah immer so ein roten laser den man immer sah auch
    wenn man nicht geschossen hat sozusagen um das anzielen zu erleichtern.

Ich weiss leider nicht mehr den Namen des Spiels und bin schon ganze Zeit bei Google am eingeben doch finde nichts.

Ich hoffe es gibt vielleicht jemanden hier der das Spielt kennt :)

Vielen Dank schonmal,

Grüße

CripZ

Guten Abend zusammen,

ich würde mir gerne etwas aus den Vereinigten Staaten gönnen. ( Tank-Top for Men )

Das Tank Top kostet 32 Dollar umgerechnet ca. 25€ und ich würde gerne wissen was ich noch alles für
    Kosten bezahlen müsste und wie der Endpreis aussieht.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Grüße

CripZ

Guten Abend zusammen,

ich habe festgestellt das seit ich den Handyvertrag für Iphone gemacht habe mir viel zu viel Geld
    abgezogen wird so bin ich also ins Internet auf die Vodafone seite geganen und habe mal die Rechnung angeschaut
    und habe überprüft woran es liegen könnte.

Da war jetzt ein Punkt der hieß: Vodafone mobiles Bezahlen Brutto-Forderungen für Fremdleistungen ca. 30 €

Meine Flats waren dort auch gelistet ca. 33 €

Ich weiß nicht was diese Fremdleistungen sein sollen ich bezahle monatliche also immer 50 - 60 € obwohl ich eigentlich
    nur die 33 € bezahlen muss. Weil meine Freundin genau den selben Vertrag hat wie ich nur das bei Ihr diese Fremdleistungen nicht
    gelistet sind.

Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

Meine folgende Frage ist:

Ich mache grade eine Ausbildung, und beende die im Sommer und bewerbe mich grade irgendwo anderes.
    Wäre es verkehrt wenn ich in meinem Lebenslauf schreiben würde wo ich zurzeit arbeite?

MfG

CripZ

Hallo,

ich wollte bei mein Handy ins Internet gehen, auf Youtube. Die Seite öffnet sich auch alles geht nur Videos will der nicht abspielen... da steht immer APN-Einstellung prüfen.
    Weiss einer villt wie ich das hinbekomme endlich auf meinem Handy in Youtube Videos
    anzubekommen?