was isen regristry cleaner und wozu brauch ich das ? Was macht das programm ?
Beiträge von CripZ
-
-
Hab ich ja ! aber es geht trotzdem net !
-
neu instalation hab ich schun , es muss funken also wegen hardware undso ... aber geht net ( siehe Bild)
-
Abend ,
Ich hab mir heute Mittag GTA 4 Gekauft , nunja wollte es direkt als ich zuhause war instalieren , nur ein Problem es funktioniert nicht.
Auf der verpackung steht zwar was man alles für programm braucht um es
spielen zu können aber ich hab glaub ich alles. Ich bin verzweifelt -.-Ich hab hier nen Screenshot , das passiert wenn ich Das spiel Starte !
MfG
CripZ
-
lol man kanns auch übertreiben -.- . Wenn mein Vater das erfahren würde , müsste ich dafür grade stehen , was ich auch getan hätte. Aber ich würde nicht wegen Internet bla bla saufen , drogen ... lol . ich würd nur villt 1-2 stunden erhöhen sonst nichts , das merkt der auch nicht !
Auserdem hab ich nach Lösungen gesucht nur versteh ich manches Zeug nicht was die da in manchen Threads schreiben !
-
Wenn dann einer ein Problem hat dann bin ich das doch und nicht du .
-
Kennst du dich denn nicht damit aus ? Wenn ja sags doch einfach
-
Ich will nur n paar Stündchen mehr hochbringe , und er wird das nicht merken !
-
Ähm ich werd nicht schlau durch den Thema von dem Link , kann mir das jemand villt
erklären es muss auch keine "noob" - sprache sein denn ich kenn mich mit fast allem eigentlich aus ... -
Nein der hat gründe die dagegen sprechen
danke für den Link Happy
-
hallo,
also mein Vater hat mir ne "kindersicherung" eingebaut also von sein Pc aus
das bei mir das Internet um 22.00 uhr ausgeht . Ich würd das gern ändern doch er hat einen Passwort auf der fritzbox drauf . Gibt es villt eine möglich keit es heruauszufinden ? Ich würd gern nur n paar stundüchen mehr einstellen ... damit mein Vater nichts merkt .Pls helft mir
MfG
CripZ
-
Man braucht also nur R = U / I zu wissen und dann kann man alle formeln bekommen die man sucht ? Aber wie genau stell ich sie um `, was muss ich beachten
-
Guten Tag ,
Ich geh in die 11te Klasse der Berufschule und wir schreiben eine Arbeit
( SCHON MORGEN ! ) es geht um das Fach " BS " = Beruflicher Schwerpunkt .ich schreibe hier mal eine beispiel aufgabe auf wie sie im Buch steht :
Liegt an einer Heizwicklung eine Spannung von 230 V , fließt ein Strom
von 4,5 A . Wie groß ist die Stromstärke , wenn die Spannung auf 210 V absinkt ?Gegeben :U1 = 230 V , I1 = 4,5 A , U2 = 210 V
Gesucht : I2
Lösung : R = U1 / I1 .... R = 230 V / 4,5 A ... R = 51,11 Ohm .
I2 = U2 / R ... I2 = 210 V / 51,11 Ohm ... I2 = 4,11 A
So das war nur eine Beispielafugabe ( nicht von mir selbst gelöst )
Kann mir jemand erklären wie ich formeln umstellen kann und welche formeln ich wissen muss und so ?!
mfG
CripZ
-
ja mal gucken wa
-
Alles kla danke
-
Also wenn die Eltern von ihr ja sagen , dann ist alles klar ?
-
Hallo zusammen
Ich werd in einem Jahr 18 und wollte dann vom Haus meiner Eltern ausziehen .
Meine Freundin ist 16 darf sie in meine eigene Wohnung einziehen ? AUch wenn sie keine 18 ist ?MfG
CripZ
-
gut thx für die info
-
also ich hab das jezt gelöscht ist es für immer weg ?
-
ähm wie jezt also meinst du das = der name ist : BDS/Shark.axz.184