Hey ,
ja ich hab grade eben bei meinem Anti vir , die systemüberprüfung gestartet
dann wurde ein Virus gefunden der hiess : gefährliches backdoorprogramm ..
Kann mir jeamnd erklären was das ist , und was es tut ?
Hey ,
ja ich hab grade eben bei meinem Anti vir , die systemüberprüfung gestartet
dann wurde ein Virus gefunden der hiess : gefährliches backdoorprogramm ..
Kann mir jeamnd erklären was das ist , und was es tut ?
oh darüber hab ich nun gar nicht gedacht , das stimmt schon .
Kann man eigentlich auch zum Arbeitsamt gehen um einen Aushilfe job zu bekommen ?!
schiedsrichtiger neeeee xDDD mag eigntlich gar kein fußball auser EM oder WM
naja sonst gibts keine ideen ?
hab mal gehört das apotheken eine gute idee sein sollte weil man da im Keller die tabletten und so einräumen muss und man bekommt gut geld meint der typ in einem anderen forum ... weiss einer ob da was dran ist oder eher nich ?
ich such aber nur so für nachmittag und abends nen aushilfe job also ich gehe ja zur schule und dann nach der schule würd ich gern so nen aushilfe job machen nur weiss ich nicht ob es sowas gibt
nene supermärkte geht nich is erst ab 18 haben die mir gesagt
hat jemand den villt nen Vorschlag ? Wo man noch hingehen könnte ?
... Hallo ,
Ja ich suche nen Aushilfe job iner meiner Stadt .
Weiss jemand wo man am leichtesten angenommen wird ??
Aber kein Zeitungaustragen !
MfG
CripZ
nein man hab keine zensiert version , früher ar das auch so das die immer wegfliegen aber jezt irgendwie net mehr
hab in alle congis des reingeschrieben funkt imemr noch net ...
ic hweiss auch net ob ich es in die richtigen config gemacht habe das ist das problem
hi wo kann ich die config.cfg finden ?! pls eine genaue beschreibung thx
Hallo ich bin s wieder ...
ALso ich spiele ganz Normal Css , doch wenn ich jemanden abknall dann legt er sich auf den Bauch und tut seine Hände über den Kopf ...
Früher war das nicht so , da sind sie ganz Real weggeflogen als ich sie abgeknallt habe ..
Woran kann das liegen ?!
MfG
ok ich danke euch alle für eure hilfe
//EDIT lol genau jezt ist das Video fertiggestellt ...
Ich danke euch nochmal für eure hilfe
ja aber wieso dauert es solange ?! seit vorgestern bis jezt ist es immer noch nicht veröffentlich worden , jezt steht da immer noch copyright überprüfung
Was heisst jezt Public ?
>> In Copyright Überprüfung << so steht es bei dem Video das ich hochladen wollte , heisst das jezt gutes oder schlechtes ?!
Ja ich hoffe das es so ist weil bin mir unsicher , hab da mal auch bei Myvideo unter Hilfe nachgeschaut hab davon aber nix vestanden leider
aber nix mit Polizei oder weil beim hochladen ja die ip gespeichert wird ...
Ich weiss nicht ob es der richtig Ort ist für mein Problem aber ich versuch es hier mal . Ich hab ein Account bei Myvideo . Ich habe gestern mal n Musikvideo von Soulja Boy hochgeladen , dann stand da erstmal es wird überprüft dann habe ich heute wieder geguckt obs jezt hochgeladen worden ist , aber nein jezt steht da Copyright überprüfung ... Meine Frage ist : Was Myvideo tut wenn illegals reingestellt wird ... ?! Bitte um Antwort