Beiträge von Silence

    Hallo Forum-Hilfe Community,

    als ich mir die Software SunnyMedia angeschaut und getestet habe, kam mir die Idee es selber zu hosten.
    Derzeit ist sunnyMedia in der Beta, aber sie soll schon nächste Woche releast werden und startet dann mit der 1.0!

    Zu SunnyMedia

    Was ist SunnyMedia?
    SunnyMedia ist ein Voicecommunication-Programm das von SunnyMedia.org offiziell entwickelt wird.

    Was ist so besonders an SunnyMedia?
    Die einzigartige Soundqualität und das individuelle Anpassen der Settings!

    Welche Features hat SunnyMedia?
    Von den genannten Eigenschaften abgesehen, kann man unter den Einstellungen sein Mikrofon perfekt an die Umstände anpassen.
    Push-To-Talk und Recording sind selbstverständlich mit einbezogen.
    Zudem überzeugt die übersichtliche Serverstruktur.

    Zu SunnyMedia.net

    Wer sind wir?
    Wir sind ein lizenzierter Freehoster von SunnyMedia.

    Was kann man bei uns erhalten?
    Wir bieten ab dem 1.10 bis zu 150 Slots!
    Weitere Features:
    - 99,9% erreichbar
    - LiveSupport
    - Supportforum
    - lizenziert
    - kostenlos

    Warum bei uns und nicht bei anderen?
    Wir arbeiten eng mit VirtualSponsor.de und SunnyMedia.org zusammen und versuchen uns auf dem Markt durchzusetzen.
    Es gibt viele Sponsoring's die vielfältgige Angebote bieten, aber wir sind auf SunnyMedia speziallisiert.
    Wir bieten in nächster Zukunft Events, Cup und weitere interessante Angebote!

    Was wollen wir? (ab 1.10.)
    Wir geben euch einen SunnyMedia-Server ohne Kompromisse!
    Ihr braucht lediglich eine Website, ein paar Leute und Interesse an SunnyMedia!
    Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir trotzdem verlinkt werden auf einigen Seiten.

    Ich würde mich auf einige Visits oder auch neue Benutzer freuen!
    http://www.sunnymedia.net

    Mit freundlichen Grüßen,
    SunnyMedia.net

    Hallo Community,

    ich suche für mein Browsergame Chaos-Unvierse.de 5 - 10 Tester. Unser Spiel wurde jetzt neu aufgelegt und soll am 10.08 offiziell online gehen. Aber erstmal Fehler und mögliche Bugs/Cheats finden.

    Wer Interesse hat: Bitte hier im Forum melden, per PN oder per E-Mail-Adresse
    E-Mail: hard-core[at]online[dot]de

    MfG
    Silence