Das kann alles Mögliche sein, da wird es schwer, eine Ferndiagnose zu machen.
So weit war ich auch schon xD
Naja was würdest du so aus dem Bauch raus sagen. Windows neu aufspielen?
Probier mal n bissl rum
Das kann alles Mögliche sein, da wird es schwer, eine Ferndiagnose zu machen.
So weit war ich auch schon xD
Naja was würdest du so aus dem Bauch raus sagen. Windows neu aufspielen?
Probier mal n bissl rum
Ich habe mir nun Windows 7 Ultimate 32-Bit und eine Samsung SSD mit 64GB geholt. Nun Windows installiert. Läuft auch 2 Wochen schön. Heute morgen will ich den PC, starten, checkt er alle SATA, USB etc. Anschlüsse. Dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Balken. Hab im BIOS schön nach der Boot Device geschaut, das SATA Kabel gewechselt und nun bin ich auch langsam mit meinem Latein am Ende.
Um eure Ratschläge bin ich dankkbar. Am besten wärs wenn ich das windows nicht neu installieren muss.
mfg kenobi
Vielleicht steht auf der Karte der Name. Das Bild ist nämlich jetzt nicht so pralle. (Wie wärs mal mit Makro-Fotografie).
Und ne Festplatte ist ja wohl Vorraussetzung.
Und bitte schreib mal deutsch und nicht diese komische Zusammenwürfelung von beliebigen Buchstaben.
hat sich inzwischen erledigt. ich möchte eben den computer zum verkauf anbieten, und benötigte da eben die informationen.
wenn du es nur zu testzwecken brauchst, empfehle ich dir virtual pc 2007 von microsoft:
http://www.chip.de/downloads/Virtual-PC-2007_13005380.html
Alles anzeigenHallo,
eventuell unterstützt dein Bios den HDMI Anschluss noch nicht. D.h. erst wenn Windows lädt, dann wird auch der HDMI Anschluss aktiviert.
Hat dein Monitor noch einen VGA Anschluss als Alternative? Wenn ja, dann probiere diesen mal aus. Wenn der auch nicht geht, dann liegt es entweder am Monitor oder an der Grafikkarte.
Wenn der alte Monitor ging, dann würde ich davon ausgehen, dass der Monitor einen Defekt hat.
Gruß aus Stuttgart
Stefan Bender
http://shb-hosting.de
Erstmal Danke!!! Ja er hat noch einen DVI und einen VGA Anschluss. Ich werd es mal probieren.
Ich habe einen ACER P221w Monitor, angeschlossen mit einem HDMI-Kabel. Nun wenn ich den PC Starte zeigt der Monitor an "Leitung nicht angechlossen" oä. Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, zeigt der Monitr nun ein Bild. Liegt es etwa an der Grafikkarte. ich habe eine GeForce GTX 260 mit 2 DVI und 1 S-Video Anschlüssen. oder liegt es am Kabe?
mfg kenobi
Ich habe mir letztens das G15 Keyboard von Logitech zugetan. Bin soweit auch sehr zufrieden.
Habe ber noch zwei Fragen:
1. Wofür ist ist die Taste grade links vom Display (kann man schieben), auf welcher ein Joystick abgebildet ist?
und
2. Gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zum Desktop über die G-Tasten zu legen?
mfg kenobi
so ne software kann ich nicht empfehlen habe schlechte erfahrungen damit gemacht
NetVideo Hunter ist ein Addon für FIrefox - findet so ziemlich alles:
ich bin mir nicht sicher, aber bei film-dvds gibt es sogenannte regionalcodes. zb einen in den USA gekauften film kannst du in deutschland nicht schauen. da musst du was im dvd player umstellen (geht nur einige male), was ich aber bezweifle, das das bei spielen hilf. mein tipp kauf einfac keine spiele mehr da, es sei du willst wiedr ein russisches windows
schisst mi a zum umbaue nur für da
s git jo lüüt wo so gueti kollege hend wo alles wüssed
nd hesch mer gad no nen download link für the trieber
EDIT: Einbauen und mal Eigenschaften von Grafik anschauen? Da würds auch stehen und wäre am einfachsten.[/QUOTE]
danke schön, aber leider han ich kei HDD nd Laufwerk nd so kaa i kei windoof installiere abr danke
ich habe ihn gefragt, konnte mir vorerst auch nicht weiterhelfen.
ich habe auf der computerbild dvd nen ati treiber gefunden (allgeimein) meint ihr ich solls mal mit dem probieren??
Ich habe eine Grafikkarte geschenkt bekommen, aber ohne jegliches Zubehör.
Nun suche ich den Treiber.
Die Karte hat 1x DVI und 1x S-Video
Der Kühler ist PAssiv
S/N 230518002503
P/N 102A2600800 00000A
SPP#361266-001 AS#353049-001
P84460B9VRO1XW
Die Karte ist Made in China.
Nebenbei habe ich noch ein Bild.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
mfg kenobi
Also Designmäßig ist das zu viel für einen Upload finde ich bzw das
Bild hochladen geht unter wegen den News drüber....
Sonst naja nix besonderes, aber schön schnell und es erfüllt den Zweck, deine Neuen geplanten sachen sollten schnell her;)
Löschlink net als erstes anzeigen lieber unter den anderen
Der Direkt Link ist kein Direktlink zum Bild
Wenn keine beschreibung vorhanden dann würd ich das so machen:
Beschreibung: hier was hinschreiben zb "Nicht vorhanden"
Wie ist das eigentlich wenn nun jemand ein illegales Bild hochlödt , dann hast du doch ein Problem weils auf deinem Server ist odder?
Duu wie findest du meine Seite? Willste mal Link haben hier hast du
http://www.pixoload.de/index.php?m=di…cfe3fa948d62334
danke für die info sieht gut aus^^
freu mich schon
Hallo zusammen!!!
Mir ist das Gerücht u Ohren gekommen das Call of Duty 6 sprich Call of Duty MOdern Warfare 2 kommen soll.
HAbt ihr schon was davon gehört, wisst ihr konkreteres, was meint ihr dazu.
Freue mich über viele Antworten.
MFG Kenobi
Das Problem hat sich erledigt. WieIhr seht habe ich es nach laaangem probieren hinbekommen
Wenn es interessiert, ich habe die Excel-Datei in einem Rar-File im Anhang hochgeladen. Die Formel aus der Excel-Datei:
=WENN(ODER(C5>0;D5>0);E4+C5-D5;"")
Gute Nacht
kenobi
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nache einer Formel für meine Buchhaltung in Excel.
Nun mein Problem:
Ich habe dre SPalten: Einahmen, Ausgaben und Total.
Nun möchte ich das In der Spalte total immer der Betrag von den Einnahmen automatisch dazugezählt wird und bei den Ausgaben automatisch abgezählt.
Kann mir jemand eine Formel geben?
Danke im Voraus!!!
mfg kenobi
Das wird der Lehrer vermutlich selber nicht wissen Aber jetzt werden wir arg OT
was du nicht sagst: ich bin heute mit notepad++ angekommen, er fragt was is den das? xD dann hab isch gefragt ob er wisse wie ich einen banner genau platzieren könne.. er kein plan
naja lehrer habs aber geschafft
thx @ all
gibts da ne möglichkeit um das zu umgehen?
oder muss ich mich damit abfinden?