ach ja, sorry, jetzt hab ichs au verstanden mit der 2.seite, sorry, bin vorher 2 std fahrrad gefahren und müde...
Beiträge von lovegirl100
-
-
ne webspace hab ich auch, hab nur vergessen, dass ja andere leute andere programme zum seiten erstellen haben, sry
-
ja, ich weiß, aber ich hab grad voll den blackout wie ich denn bilder in den link reinkriege...
-
ja, FTP hab ich
-
Ja, ich habe ja schon vieles gelernt, nur wird von mir jetzt verlangt eine Seite mit drei seiten zu erstelen und ich musste mir ein programm runterladen und komme noch nicht so gut damit zurecht.
-
Doch, ich bin hab mir ein Programm runtergeladen auf dem das so einfach ist:)
-
He, jetzt nicht frech werden, ich bin gerade erst am Anfang und habe zum ersten mal probiert eine Seite hinzukriegen.
außerdem ist das doch ein hilfe-forum, oder nicht?! -
Sag mal, kannst du mir das nochmal mit der 2.seite erklären?
ich hab den code mal eingegeben, weiß aber nicht, wo ich dan klicken soll und wie soll ich die andere Seite beschriften? etc..
kannst du mir weiterhelfen?
Liebe grüße und dankeschön:-D -
Hallo,
kann mir jmnd sagen, wie ich meine Seite veröffentlichen kann?
Also ich bin mal auf Publizieren gegangen und was heißt denn :"Site-Unterverzeichnis für diese Seite"?? Was muss ich dort eingeben?
Danke schonmal:) -
ach so und wie schaffe ich es mehrere seiten zu erstellen, also, dass ich zum beispiel von nem link ne andre seite von mir aufmach?
liebes grüßle8) -
Dankeschön:-D
-
Hallo,
kann mir jmnd sagen wie ich in einen Link (z.bsp. bilder) mehrere Bilder reinmachen kann?