[FONT="]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
[FONT="]Zurzeit starten wir eine Kampagne für unsere Seite und suchen an dieser Stelle Kooperationspartner für Verlinkungen. [/FONT]
[FONT="]Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Seiten qualitativ hochwertige Seiten sind. [/FONT]
[FONT="]-[/FONT][FONT="]Gutes Ranking bei Google[/FONT]
[FONT="]-[/FONT][FONT="]Starke Backlinkstruktur[/FONT]
[FONT="]-[/FONT][FONT="]DMOZ / ODP gelistet[/FONT]
[FONT="]Damit unterscheiden wir uns von den sonst üblich angebotenen Linktauschseiten, welche nur für Tauschprojekte erstellt wurden und ermöglichen Ihnen, Ihr Internetprojekt aufzuwerten und zusätzlich neue Besucher auf Ihre Seite aufmerksam zu machen.[/FONT]
[FONT="]Aktuell sind wir mit dem Aufbau im Bereich Wintergarten, Datenrettung und Sauna tätig.[/FONT]
[FONT="]Folgende Möglichkeiten ziehen wir hierbei in Betracht:[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]1.[/FONT][FONT="] Gegenseitige Verlinkung ( dauerhaft )[/FONT]
[FONT="]Für die Verlinkung von unserer Seite setzen wir im Gegenzug einen Link von Ihnen auf eine unserer Seiten. [/FONT]
[FONT="]2.[/FONT][FONT="] Artikel zu diesen Themen auf Ihrem Blog / Webseite veröffentlichen:
[/FONT]
[FONT="]Hierbei kann ausgewählt werden, ob der Text selbst geschrieben oder von uns ein Text übersendet wird. Im Text selbst werden dann 2-3 Backlinks zu unseren Seiten gesetzt.[/FONT]
[FONT="]
Gegenleistung: [/FONT]
[FONT="]-[/FONT][FONT="]Im Gegenzug dazu kann ein Artikel von Ihnen auf eine unserer Seiten [/FONT]
[FONT="]veröffentlicht werden.
[/FONT]
[FONT="]Bei Interesse und für weitere Details senden Sie uns eine E-Mail an **********[/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns auf Ihre Nachricht[/FONT]
Beiträge von Tobias79
-
-
[FONT="]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
[FONT="]Zurzeit starten wir mehrere Kampagnen für unsere Seiten und suchen an dieser Stelle Kooperationspartner für Verlinkungen. [/FONT]
[FONT="]Aktuell sind wir mit dem Aufbau in 3 Bereichen tätig:[/FONT]
[FONT="]-Sauna [/FONT]
[FONT="]-Datenrettung [/FONT]
[FONT="]-Wintergarten [/FONT]
[FONT="]Folgende Möglichkeiten ziehen wir hierbei in Betracht:[/FONT]
[FONT="]1.[/FONT][FONT="] Artikel zu diesen Themen auf Ihrem Blog / Webseite veröffentlichen:
[/FONT]
[FONT="]Hierbei kann ausgewählt werden, ob der Text selbst geschrieben oder von uns ein Text übersendet wird. Im Text selbst werden dann 2-3 Backlinks zu unseren Seiten gesetzt.[/FONT]
[FONT="]
Gegenleistung: [/FONT]
[FONT="]Im Gegenzug dazu kann ein Artikel von Ihnen auf eine unserer Seiten [/FONT]
[FONT="]veröffentlicht werden. Hierbei stehen eine Vielzahl an Webseiten aus [/FONT]
[FONT="]den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung.
[/FONT]
[FONT="]2.[/FONT][FONT="] Gegenseitige Verlinkung ( dauerhaft )[/FONT]
[FONT="]Für die Verlinkung einer unserer Seiten setzen wir im Gegenzug einen Link von Ihnen auf eine unserer Seiten. Dabei steht eine größere Auswahl an unterschiedlichsten Webseiten von PR0 – PR4 zur Verfügung. Wichtig ist uns hierbei die dauerhafte Linkpartnerschaft.
[/FONT]
[FONT="]3.[/FONT][FONT="] Verlinkung auf Zeit[/FONT]
[FONT="]Für das Setzen eines Links zahlen wir Ihnen eine monatliche Vergütung. Die Höhe richtet sich nach dem aktuellen PageRank Ihrer Seite. Wir würden dabei eine Partnerschaft für die Dauer von mindestens 6 Monaten anstreben.[/FONT]
[FONT="]Themen unserer Seiten im Überblick:[/FONT]
[FONT="]Gesundheit, Wellness, Bauen & Wohnen, Nachrichtenportale, Immobilien, XML,[/FONT]
[FONT="]Naturheilkunde, Fitness, Jogging, Datenrettung, Umzug, Erneuerbare Energien.[/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns auf Ihre Antwort[/FONT] -
Biete Artikel zum Thema Datenrettung
Ich biete hiermit Artikel zum Thema Datenrettung an. (100-150 Wörter )
Alle Texte natürlich unique.
Als Gegenleistung würde ich 2-3 Backlinks in den Text einbauen.Bevorzugt werden Themenrelevante Seiten vorallem Blogs.
Bei Interesse bitte Mail an tobias.s@nd-1.de mit der Adresse wo der Artikel veröffentlicht wird.
-
Hallo,
suche Linkpartner aus den Bereichen Webdesign, Programmierung, Scripte u.ä.
Biete Links von Unterseiten ebenfalls aus o.g. Bereichen PR4 und PR3. Starke und alte Domain mit natürlichen Backlinks und Dmoz.
Biete euch die Möglichkeit auf einer Webseite mit vielen eingehenden Links von Thrust Seiten ebenfalls einen Link unterzubringen.Extrem gesundes Linkbild ohne seo, bis jetzt nicht ein einziger getauschter eingehender Link oder Kataloglink.
Ich nehme nur eine begrenzte Anzahl an Links.Alles mit Startseitenverlinkung und allen Unterseiten.
Bitte nur gute Seiten anbieten!
Ich tausche hier nur erstklassige Sachen.
Um mit mir in Kontakt zu treten so schickt mir doch bitte eine Mail unter tobias.s(at)nd-1.de mit den Seiten von denen ihr Links anbieten könnt.