Wo ihr grade bei Sonnenbrand seit.... muß dringend auf die Sonnenbank.
Beiträge von Dr. Gore
-
-
Wenn Du mit dem Film Erfolg hast dann erinner Dich an uns !
Aber gib mir keine Sprechrolle.... -
Nein, war im KH unter anderem wegen Bauchnabelbruch und Milzriß. Habe die nächsten 8 Wochen absolutes Sportverbot. Habe jetzt schon über 8 kg verloren. Bin eingefallen wie ein Kartenhaus. Und das geht noch weiter. Sommer 2009 werde ich mich im Keller einsperren.
Wenn ich einen Ghostwriter hätter der die Klappe hält dann würde ich die Zeit nutzen um mein Leben als Geschichte in einem Buch zu veröffentlichen.... hab so einige heftige, wilde Sachen hinter mir -
Als ich noch der Bizeps Klaus war hatte ich einige die vieles ohne Gegenleistung für mich gemacht hätten
-
Ja bei Prommis. Aber was ist wenn Du richtig gute Ideen hast, einen Ghostwriter beauftragst diese in ein Buch zu schreiben was dann einschlägt wie eine Bombe ?
Dann bist Du der Newcommer obwohl Du das Buch gar nicht geschrieben hast. -
Nur wird man es halt nie Öffentlich machen;
Jetzt stell Dir vor du bist ein Ghostwriter... Herr Müller gibt teilt Dir seine Ideen mit, Du schreibst das Buch und ZACK wird es ein Riesenerfolg.
Ist doch nur menschlich das Du dann in Deinem Freundeskreis erzählst das eigentlich Du das Buch geschrieben hast.
Und einer von denen verklauft die Info dann an die Presse. -
Die Idee hinter diesem Fred ist das sich User die selber Musik machen sich austauschen können.
Ich habe vor Jahren mal als Studiomusiker gearbeitet und mache selber Musik nur noch hobbymäßig.
Trotz alledem suche ich noch junge motivierte Musiker aus dem Raum Bonn/Köln die auf Hardcore (Biohazzard, Agnostic Front, Hatebreed) stehen und Lust haben was zu machen. Studio und Label ist vorhanden.
Wie sieht es denn bei Euch aus ?
Hat schon jemand von Euch selber Musik gemacht ? Egal in welcher Richtung... -
Und wie sieht es aus Happy ? Noch am Ball ?
-
Ich wußte gar nicht das es Ghostwriter gibt, sprich Personen die im Namen anderer Bücher schreiben.
Ist ja echt heiß. Also kann sich Herr X ne Geschichte ausdenken, gibt das einem Ghostwriter in Stichpunkten und der schreibt dem dann ein Buch...
Kommt sowas nicht raus wenn das Buch ein Bestseller werden sollte ?
----Ghostwriter Wiki---- -
Super danke
!
Da hatte ich wohl heftige Tomaten auf den Augen.
Werde ich gleich mal ziehen. -
Stimme mit der allgemeinen Meinung hier überein.
Das Design ist echt nicht der Bringer.
Mich persönlich stört die zu große Schrift, die Navi und das Pic im Kopfbereich mit dem Lockenkopf vor dem PC verfehlt auch seine Wirkung.
Der Counter geht gar nicht.
Ich würde auf jeden Fall wenn du die Seite auf Fordermann gebracht hast noch ein Gästebuch hinzufügen. Evtl sogar anstelle des Forums.
Was ein gutes, kostenloses und 100% werbefreies ist das hier im Forum schon vorgestellt wurde ist http://www.eguest.net
Die Idee deiner Seite ist super.
Mach Dich nochmal dran und nimm das ganze ernster. Da kann was draus werden wenn Du Dich an die Tipps der User hälst. -
Ich weiß die Meinungen über Besucherzähler gehen hier weit auseinander.
Ich selber mag solche Spielereien. Und mich nerven counter ab, die Werbung in sich haben, schon auf den ersten Blick als Fertigcounter zu erkennen sind, oder offensichtlich falsch zählen.
Auch wenn es diese Counter wie Sand am Meer gibt muß ich sagen das vonn 100 Stück mind 98 unter die oben von mir genannten Kritikpunkte fallen.
Ich wünsche Dir viel Glück und lass Dich nicht entmutigen.
Tolle Sache wenn man sowas werbefrei (ok in deinem Fall nicht ganz) Usern anbietet. -
bei Windows XP wird unter dem Benutzernamen ja immer angezeigt, wie viele ungelesene Mails man hat. Ich finde diese Meldung immer recht praktisch. Wenn mir gelesene Nachrichten angezeigt wurden die aber gelesen waren konnte ich die mit dem Tool Tweak UI wieder auf null setzen.
Jetzt bin ich für ein paar Tage bei meinen Eltern die Vista nutzen und es tritt das selbe Problem auf.
Tweak UI gibt es wenn ich jetzt nicht völlig blind bin nur für XP.
Wisst ihr eine Möglichkeit wie ich die angeblich ungelesenen Nachrichten auf gelesen setzen kann bei Vista ? -
Ich würde schätzen das 9 von 10 Heimarbeit Jobs unseriös sind...
-
Ich ende April....
Macht echt keinen Spaß mehr. Da trainiert man eisern, verletzt sich einmal und alles ist im Eimer.
Fängt wieder bei null an.... gibt alles, verletzt sich wieder... und wieder alles weg.
Wenn jemand Antidepressiva zu verschenken hat dann her mit!
-
ok, das wäre natürlich nicht schlecht.
Im Raum Köln/Bonn muß es sowas geben.. ich schaue mal nach.
Danke für den tipp.. wir Mumien müssen zusammenhalten!
-
Aber da wäre wir bei meinem Problem. Ich kann niemanden bedienen und schon gar nicht wem was verkaufen.
Alleine meine Optik geht im Service auf keinen Fall, dann mein doch recht hitziges Gemüt. Also fällt Kellnern flach und Call Center sind zu 80% nur Outbound sachen wo man Leuten was verkaufen soll.
Ich weiß... bin ein schwerer Fall, aber es muß doch noch andere Möglichkeiten geben. Mache nebenbei zur Zeit ja noch Tür, aber den Job will ich durch einen neuen Nebenjob ersetzen. -
Ja ich weiß.... mein Problem ist das ich mich leider oft verletzt habe.
Will Bauch weg und gleichzeitig wieder Muskelmasse aufbauen.... wenn ich Fotos von früher sehe bekomme ich ernsthaft Depressionen.
Vor allem werde ich bald 31.... ich kan nicht akzeptieren das es das schon für mich gewesen sein soll. -
boah ich bin auch voll angepisst, es regnet hier mal wieder...
verdammt ich will endlich sommer haben!
Im ernst wegen mir kann der Sommer ausfallen... Meine Figur ist total im Eimer ! Und jetzt hab ich auch noch einen Nabelbruch.. heißt kleine OP, aber anschließend 2 bis 4 Wochen kein Sport. Auf deutsch:
Ich kann im Sommer nicht vor die Tür !
Es kotzt mich sooooo an !!!!!!!!!!!!! -
Wenn man einem Trend nachläuft finde ich das auch nicht toll.
Aber wenn man sich im Spiegel ansieht und denkt "Hilfe...." dann finde ich das ok wenn man sich helfen lässt.
Ich selber würde mir die Augen lasern, meine Zähne bleachen, mir Haare in die Geheimratsecken pflanzen und mir fett absaugen lassen.
Nur ist das alles nicht grade billig, daher wird es wohl bis zu meinem 40. Geb dauern bis ich das alles erledigt habe.... und dann ist eh schon alles zu spät!