Die Software ist als eine Art "Fertigbaukasten" zu verstehen. Du kannst deine Seite dann zwar anpassen so wie Du das willst, aber beim ersten hochladen ist sie fehlerfrei.
Ich selber hab mir mal ein einfaches Gerüst gemacht... und änder das dann immer nur leicht ab für neue Seiten.
Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre dann ist der Marquee Befehl eine Erfindung von Microsoft und gehört somit nicht zum HTML-Standard.
Von Marquee halte ich selber Abstand da das bei mir oft zu Darstellungs Fehler bei verschiedenen Browsern geführt hat.
Beiträge von Dr. Gore
-
-
Dann würde ich an deiner Stelle auf ein CMS umsteigen. CMS steht für Content Management System.
CMS wird eine Software genannt, die dem Betreiber einer Site eine einfache Verwaltung der Inhalte ermöglicht.
Auf Basis einer Datenbank werden die Inhalte gespeichert und mit Hilfe von Templates für die Darstellung mit einem Browser aufbereitet.
Auf deutsch
Eine Software die Du hochlädst und ohne Programmier Kenntnisse verwalten kannst. Trotzdem ist alles frei anpassbar.
Muß gleich mal schauen... synaptic hat hier mal einen CMS Vergleichstest gemacht. Joomla ist ein sehr bekanntes CMS... Nur komm ich persönlich mit CMS`s nicht klar. Muß aber auch gestehen das mir wirklich die Zeit fehlt mich mit joomla zu beschäftigen....
Beispiele für Joomla Seiten
SandyDee
Synaptics Seite -
Bevor ich hier von den beiden Frauen gekillt werde spare ich mir eine größere Aussage....
Kurz und Knapp
Lösche ihre Handynummer... ICQ, MSN, wkw..... damit DU auf keinen Fall Dich bei ihr melden kannst.
Lieber aufrecht untergehen als den winselden Bückling zu spielen. Ich weiß das das hart ist, aber so kommst du weiter. Geh raus lenk Dich ab....
Wenn sie sich von sich aus meldet ok... aber fahre da auch eine ganz klare Linie. Lass Dich auf keinen Fall zum Hündchen machen das auf Knopfdruck Männchen macht. -
viel zahlen könnte ich dafür leider nicht, wir sind, wie gesagt, ehrenamtlich tätig....und das wäre meine private tasche...ich hab zwar n Bekannten, der sowas mit links machen könnte und sicher in kürzester zeit, den erreich ich aber nicht:-( Vielleicht kann das hier ein profi ja auch?
Darum wäre Dein Post besser im Job Forum aufgehoben.
Mit der Edit Funktion ist gemeint das man doppelsposts vermeiden soll. Sprich wenn Du einen Beitrag schreibst, Dir dann noch was einfällt und noch keiner geantwortet hat du auf deinem Beitrag einfach auf Edit klickst und so deinem Beitrag noch was hinzufügen kannst. -
-
Man sollte hier als Laie dankbar für jede Hilfe sein. Ich bin selber auch ein Laie und bekomme hier immer direkt geholfen.
Abgesehen davon mal ein Lob für Deinen Einsatz im Punkt Tierschutz !
Ich liebe Tiere über alles ! -
Aber ich denke in ein paar Wochen dürfte ich ein Ergebnis haben. - Wenn nicht, dann sollte ich wohl doch lieber beim "Hello World" bleiben
Schönes Wochenende noch zusammen!
Tomhahahaha... weiter als "Hello World" komme ich auch nicht wirklich
-
Klar gibt es Firmen die Auftragsarbeiten für BG`s annehmen... nur denke ich kann das kein Otto Normal Bürger bezahlen
-
Auf der arbeit zocken wir zur Zeit Minigolf das in Ecxel abgespeichert ist und uns als e-mail geschickt wurde.
Meine Frage
Wie kann ich ein Minigame in Excel einfügen und es zocken und verschicken ?
Vorweg... auch wenn es sich ungeheuerlich anhört.. ich hab noch nie was mit Excel gemacht -
Danke Cliff für den Tool Tip.... scannt grade alles durch.... wenn das klappt schicke ich dir das Kai Pflaume Love Mobil vorbei
!
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einige Daten von mir in eine rar Datei gepackt.
Es ist eine im gesammten 2,28GB Datei.
Nun lässt sich diese nicht mehr entpacken.. warum auch immer.
Ich habe keine dieser Dateien noch auf dem PC.
Es wird beim Versuch diese zu entpacken die WinRAR Fehlermeldung angeben:
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt
Weiß wer Rat ? -
Ich der zweite
-
-
und jaa sweet so is dat.. aber scheiss auf zugucken.. mitmachen roxx :D:D:D
Mir lags schon auf der zunge.... aber wollte jetzt hier keinen auf Raketen Klaus machen -
Super... bist der beste
-
Alter... willst du meine Frau werden ??
-
sex unter frauen det wär wat anderes gell? da wären se alle hier interessiert.:D
Yes!!!
-
Ich suche ein Login-script für eine kleine Seite.
Zugänglich sollte die für max 8 User sein.Man sollte sich nicht registrieren können sondern sich nur über Benutzernamen und Passwort einloggen können.
Ich vergebe die Benutzernamen und die Passwörter.Gibt es ein gutes Tool für sowas oder ein echt einfaches Script ?
Meine PHP Kenntnisse sind vergleichbar mit dem Wissensstands eines Bettelmönches aus dem Sudan über Atomphysik!
Bin ab Morgen bis Donnerstag im Urlaub. Kann also erst Donnerstag abend wieder hier reinschauen.
Danke schonmal ! -
Entführung der U-Bahn Pelham 123
Story: John Travolta nimmt eine ganze U-Bahn als Geisel. Als
Komplizen hat er einen ehemaligen Mitarbeiter der U-Bahn
Gesellschaft (oder wie ma des nennen mag). Er fordert Lösegeld,
doch is des wirklich des einzige Ziel ?Fand den Film gut. Zudem da auch einer meiner Lieblingsschauspieler
Denzel Washington mitspielt. Story is gradlinig, abwechselnd und spannend.
Also durchaus Kinotauglich. Mir hats gefallen *G*Ja der Film ist gut gemacht. Unterhält einen.
-
Preispanne
Nette Idee. Angemeldet habe ich mich aber nicht. Vielleicht ist das ja was für Euch.