Da es mit meinem "echten" Shop wohl noch etwas dauert wollte ich die Zeit mit einem Shopmodel ala spreadshirt überbrücken.
Ich finde die Preise dort aber etwas zu hoch und suche nun nach ähnlichen Anbietern.
Gefunden habe ich nur http://www.shirtinator.de/ wo ich leider keine eigene Shopfunktion ausmachen konnte.
Kennt wer von euch solch eine Seite ?
Gute Qualiität und ein Preis den man auch ohne schlechtes Gewissen anbieten kann wäre die Richtlinien.
Beiträge von Dr. Gore
-
-
Ja, die haben mich aber nie wirklich überzeugt.
Das "Koma of Souls" Album war das beste. Und "People of the Lie" ihr bester Song. -
Bahhh.. hab grade ein paar alte Manowar Sachen gefunden !!!!
Bin grade um 16 jahre jünger geworden !!! Hammergeil !!! -
Ich weiß.. trotzdem sollte sowas nicht selbstverständlich sein.
-
Bis jetzt kenne ich alle. Kommt noch ein Hinweis dazu das man 18 Jahre sein muß.
Denke das reicht. So wild wie sich das anhört ist es ja doch nicht.
Ja ich sag auf jeden Fall bescheid wenn der Shop steht.
synaptic: Ich weiß mein guter ! Warst mir aber schon viel zu oft eine riesen hilfe ! -
und wat hassu gelernt gore??
ich fands hinne immer asi und hab mich jahr für jahr vorgetastet, als ich wieder umgesetzt wurd hab ich nen jahr gestört und war wieder vorne
Ich hab gelernt wie man der Schulhof Boss wird!!
Und hinten wars immer zum brüllen lustig !! -
Mein absoluter Favorit und bis heute nich geschlagen ist CSS Homer Simpson
Puhhh... alter schwede.....
Solche Menschen machen mir Angst!!!
Respekt ! -
Nein, das dauert auch noch. Gibt Probleme mit dem Drucker und dem Vogel der die Shirtentwürfe macht. Ich kann zwar Motive entwerfen nur sind die trotz größtmöglicher Auflösung noch zu klein.
Kommt aber alles noch.... -
Als die Johann H."ich habe immernoch Probleme mit meinem Milki Way" Affeare war mußte ich ne Woche ganz vorne direkt vor dem Lehrer sitzen.
Das war nervig.
Hinten sind die besten Plätze Stefan ! -
So mein Forum richtet sich an alle über 18 Jahre.
Schwerpunkt Kampfsport, Fußball, Kraftsport, Horrorfilme und sonstige Männerthemen.
Man kann bewußt als Gast weder lesen noch schreiben. Und bevor jetzt wer meckert das man so keine User bekommt... bisher lief alles von Mund zu Mund Propaganda.
Vor allem sind die Inhalte teilweise echt nicht für Minderjährige geeignet.
Also an alle über 18, die auf harte Filme und Männerthemen stehen schaut mal rein.
Natürlich sind auch Frauen willkommen.
KLICK -
Ich hab immer in der letzen Reihe gesessen
-
Das xnova ist verbugt.
Habs mir installiert. Nach 24 kann man sich nicht mehr einloggen.
Grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht mal so übel. Für den eigenen Freundeskreis ein kleines Game ist doch ganz witzig.
Klar wenn man mehr erreichen will sollte man proggen können.
Aber so für die kleine Runde finde ich das nicht übel.. wenn es denn funzen würde -
Der Support kümmert sich wohl nicht mehr um den "Baukasten".
Die Engine soll verbugt sein und die Admins kümmern sich seit Monaten nicht drum. Antworteb deb Usern weder über mail noch im Forum. -
Trotzdem ne feine Sache das man sich das Script ziehen kann.
Wenn man es echt problemlos verändern kann, kann man doch ein lustiges Game mit ner hand voll freunde zocken. -
Death Note süchtigGibt super Animes... vor allem auch verdammt harte.
Death Note steht bei mir auch noch auf der Liste. Hab grade Trinity Blood gesehen... und davor Berserk.
Ninja Scoll und Vampir Hunter D kann ich dir auch empfehlen.. oder Dead Space.... aber für den mußt du harte Nerven haben -
ach frech werden auch noch?
pass ma auf, hier anonym den molly machen kann jeder hanswurst!Ich bin bei Dir mein Synaptic.. ich bin Dein Vollstrecker
!
unbekannter Proll:
Die Musiker Profile bei myspace sind im Grunde ähnlich wie die privaten Profile zu bearbeiten.
Ich erklärs nur weil vielleicht noch andere User das selbe Problem haben...Geh auf :
Profil bearbeiten
Dann klicke bei Biografie auf bearbeiten und kopier dort den Code rein.Fertig.
-
100% Steigerung...
Gefällt mir ! -
Gibt es Anfänger Tutorials wie man einen eigenen Anime zeichen kann ?
Denke das es da doch einige Tools und Tricks geben muß.
Gehen wir mal von einem Projekt aus über einen 20min Kurzfilm.Wie geht man am besten vor ?
Mal abgesehen vom vertonen am ende und vom cut.
Ist das ähnlich wie beim Dauemkino ?
Hintergrundbilder sind statisch, man legt die gezeichneten Figuren drüber...
Kann mir wer schritt für schritt die vorgehensweise erklären ?
-
Ich würde die schriftgröße so lassen. Mir gefällt die Seite !
Steh eh auf Flash!
Vergesse nie wie ich damals millionenfach auf der Masters Seite rumgeklickt habe... -
Bin auch wieder weg von jappy.....
mir reicht meinVZ und MySpace.... mehr überfordert mich.