Beiträge von Dr. Gore

Hör mir auf mit T-online... was ich mit denen durch habe wäre Spielfilmfüllend........
    Ich habe jetzt auch keine Lust mir blasen vom tippen zu holen um meine nicht ausgesprochene Meinung über diesen Anbieter zu rechtfertigen....

Wenn alles läuft sei froh.....

hoi gore :)
    hätt eigentlich wat mehr von dir erwartet :D
    wie geht´s dir, olle keule ;)

Irre viel um die Ohren aber sonst ganz gut soweit.... und dir altes Haus ?
    Was machen die Mümmelmänner ?

Bin heute morgen um 150 Euro erleichtert worden... war bei Car Glass.... scheibe mußte erneuert werden.... Selbbeteiligung waren dann 150 Mäuse....

So kanns gehen..... könnte vor Wut in die Ecke kotzen und ein Herz reinmalen !

Die haben sich 1977 gegründet......

Studioalben

• 1978: 1. Allgemeine Verunsicherung(LP, limitierte Neuauflage als CD-R)
    • 1981: Café Passé (LP, Neuauflage als CD, MC)
    • 1983: Spitalo Fatalo (LP, MC, Neuauflage als CD)
    • 1984: À la carte (LP, MC, Neuauflage als CD)
    • 1985: Geld oder Leben! (LP, MC, CD)
    • 1987: Liebe, Tod & Teufel (LP, MC, CD)
    • 1988: Kann denn Schwachsinn Sünde sein...? (Do-LP, Do-MC, CD)
    • 1990: Neppomuk's Rache (LP, MC, CD)
    • 1991: Watumba! (LP, MC, CD, Mini-Disc)
    • 1994: Nie wieder kunst (wie immer...)(CD, MC, LP in limitierter Auflage)
    • 1997: Im Himmel ist die Hölle los! (CD)
    • 1998: Himbeerland (CD)
    • 2003: Frauenluder (CD)
    • 2007: Amore XL(CD, DeLuxe Edition (CD), XXL-Version (CD))
    • 2010: Es War Einmal ... Der Neppomuk

Gut dann eben so..... finde es zwar immer noch kontraproduktiv da es nur ein durcheinander gibt aber ich beuge mich der Mehrheit ;) !

[Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Brain_Bug/drag-me-to-hell-horror-movie-poster.jpg]

Drag Me to Hell (UIP/Ghost House Productions)

Genre: Horror, Thriller
    Land & Jahr: USA 2009
    Kinostart: 11.06.2009
    FSK 16
    Länge: 99 min.
    Regie: Sam Raimi
    Darsteller: Alison Lohman, Justin Long, Lorna
    Raver, David Paymer, Dileep Rao,
    Reggie Lee

INHALT:
    Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los Angeles. Als Kreditsachbearbeiterin entscheidet sie über die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden und kann vielleicht sogar ihrem neuen Kollegen eine Beförderung wegschnappen, wenn sie dem Anliegen ihres Chefs folgt und etwas skrupelloser mit Risikokandidaten umgeht.
    Bei einer alten Zigeunerin, die sie um Hilfe anfleht, bietet sich ihr genau diese Chance - sie hätte ihr eine Verlängerung ihrer Hypothek bewilligen können, entschließt sich aber - gegen ihr Gewissen und mit der Beförderung im Hinterkopf - für eine Ablehnung.
    Eine Entscheidung, die nicht folgenlos bleibt. Christines Leben wird danach zur Hölle auf Erden, denn die jetzt obdachlose Zigeunerin belegt sie mit einem Fluch und ihr bleiben 3 Tage.... Wie weit wird Christine gehen, um sich von dem Fluch zu befreien?

Meine Meinung:
    Sam Raimi ist den älteren unter uns bestimmt noch bekannt als Macher der Tanz der Teufel Filme. Die jüngeren verbinden seinen Namen eher mit der Spiderman Reihe.
    Dieser atmosphärisch spannende Horrorthriller packt einen und hat einige echte Schockmomente auf Lager die ohne besondere Härte auskommen.
    Einiges ist bewußt überzogen und so kann man auch ab und zu grinsen wenn man schwarzen Humor hat.
    Darsteller verstehen ihr Handwerk und Alison Lohman ist eine Frau die mir besser in der Brunftzeit nicht über den Weg laufen sollte ;) !

Die Special Effects sind absolute Sahne !!!!
    Ich fand den Film super ! Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich ihm eine 8 !

...seit dem ich Fittness-center für mich entdeckt habe geh auch immer gerne dorthin. Ich hab früher 114 kilo gewogen jetzt inzwischen nur noch 95 Kilo und ich mache grad nicht sehr viel Sport.

Wenn du spaß am Kraftsport hast dann gib Gas Junge !
    Du bist erst 16 und hast das Glück 184cm groß zu sein. Bleib am Ball... was meinst Du wie du dann mit 20 aussiehst !

EDIT

Gratuliere !!

Frauen mein lieber Darkness sind nicht anders bzw besser als Männer. Nur traut es ihnen keiner zu.. das ist der Trick....
    Abgesehen davon ist Knorkator textlich einfach so genial das es einem schon schwer fällt darüber nicht zu lachen außer man hat keinen Humor ;)

ich weiss zwar das links von youtube nicht erlaubt sind...

Warum eingentlich nicht ? Kenne viele Foren wo es gang und gebe ist das solche Links gepostet werden... was natürlich nicht heißt das es rechtlich ok ist.

Kenne mit einem Pferd nur das Video wo es ein Brandzeichen bekommt und dem Brandingmann einen Kick verpasst.

Die alten Nightwish Alben mir Tarja waren super. Und das nicht weil ich die Frau hammerhübsch finde sondern die Stimme einfach genial ist.

Was ich noch vergessen habe ist ist die Filmmusik vieler Bud Spender und Terrence Hill Filme...
    Allgemein gibt es geniale Filmsoundtracks... ob Braveheart, Platton, Der Pate oder Reqium for a Dream.

Käme auf einen Versuch an. Wichtig wäre einfach wenn jemand einen neuen Film vorstellt bzw News zu einem das es eben nicht bei einem einzeiler bleibt.
    Ich schreibe selber in einem Filmforum mit. Da haben wir gewisse Regeln wie eine Filmvorstellung auszusehen hat.
    Klar ist das hier kein Filmforum, aber es würde evtl eine kleine BEreicherung sein da es auch hier mit Sicherheit Filmfans gibt.