Hör mir auf mit T-online... was ich mit denen durch habe wäre Spielfilmfüllend........
Ich habe jetzt auch keine Lust mir blasen vom tippen zu holen um meine nicht ausgesprochene Meinung über diesen Anbieter zu rechtfertigen....
Wenn alles läuft sei froh.....
Beiträge von Dr. Gore
-
-
Letze Woche kam die Widerrufsbestätigung....
Zwar etwas spät, aber sie kam. -
Huch...............!
Alter... alles gute nachträglich....!
Auch wenns echt um einiges zu spät kommt.....
Aber ich muß meinem Lieblingszombie auf jeden Fall noch hier gratulieren!!!!!!!!!!!!
-
hoi gore
hätt eigentlich wat mehr von dir erwartet
wie geht´s dir, olle keule
Irre viel um die Ohren aber sonst ganz gut soweit.... und dir altes Haus ?
Was machen die Mümmelmänner ?
Bin heute morgen um 150 Euro erleichtert worden... war bei Car Glass.... scheibe mußte erneuert werden.... Selbbeteiligung waren dann 150 Mäuse....
So kanns gehen..... könnte vor Wut in die Ecke kotzen und ein Herz reinmalen ! -
Holz !!!!!!!
-
Die haben sich 1977 gegründet......
Studioalben- 1978: 1. Allgemeine Verunsicherung(LP, limitierte Neuauflage als CD-R)
- 1981: Café Passé (LP, Neuauflage als CD, MC)
- 1983: Spitalo Fatalo (LP, MC, Neuauflage als CD)
- 1984: À la carte (LP, MC, Neuauflage als CD)
- 1985: Geld oder Leben! (LP, MC, CD)
- 1987: Liebe, Tod & Teufel (LP, MC, CD)
- 1988: Kann denn Schwachsinn Sünde sein...? (Do-LP, Do-MC, CD)
- 1990: Neppomuk's Rache (LP, MC, CD)
- 1991: Watumba! (LP, MC, CD, Mini-Disc)
- 1994: Nie wieder kunst (wie immer...)(CD, MC, LP in limitierter Auflage)
- 1997: Im Himmel ist die Hölle los! (CD)
- 1998: Himbeerland (CD)
- 2003: Frauenluder (CD)
- 2007: Amore XL(CD, DeLuxe Edition (CD), XXL-Version (CD))
- 2010: Es War Einmal ... Der Neppomuk
-
Gut dann eben so..... finde es zwar immer noch kontraproduktiv da es nur ein durcheinander gibt aber ich beuge mich der Mehrheit
!
[Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Brain_Bug/drag-me-to-hell-horror-movie-poster.jpg]
Drag Me to Hell (UIP/Ghost House Productions)Genre: Horror, Thriller
Land & Jahr: USA 2009
Kinostart: 11.06.2009
FSK 16
Länge: 99 min.
Regie: Sam Raimi
Darsteller: Alison Lohman, Justin Long, Lorna
Raver, David Paymer, Dileep Rao,
Reggie LeeINHALT:
Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los Angeles. Als Kreditsachbearbeiterin entscheidet sie über die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden und kann vielleicht sogar ihrem neuen Kollegen eine Beförderung wegschnappen, wenn sie dem Anliegen ihres Chefs folgt und etwas skrupelloser mit Risikokandidaten umgeht.
Bei einer alten Zigeunerin, die sie um Hilfe anfleht, bietet sich ihr genau diese Chance - sie hätte ihr eine Verlängerung ihrer Hypothek bewilligen können, entschließt sich aber - gegen ihr Gewissen und mit der Beförderung im Hinterkopf - für eine Ablehnung.
Eine Entscheidung, die nicht folgenlos bleibt. Christines Leben wird danach zur Hölle auf Erden, denn die jetzt obdachlose Zigeunerin belegt sie mit einem Fluch und ihr bleiben 3 Tage.... Wie weit wird Christine gehen, um sich von dem Fluch zu befreien?Meine Meinung:
Sam Raimi ist den älteren unter uns bestimmt noch bekannt als Macher der Tanz der Teufel Filme. Die jüngeren verbinden seinen Namen eher mit der Spiderman Reihe.
Dieser atmosphärisch spannende Horrorthriller packt einen und hat einige echte Schockmomente auf Lager die ohne besondere Härte auskommen.
Einiges ist bewußt überzogen und so kann man auch ab und zu grinsen wenn man schwarzen Humor hat.
Darsteller verstehen ihr Handwerk und Alison Lohman ist eine Frau die mir besser in der Brunftzeit nicht über den Weg laufen sollte!
Die Special Effects sind absolute Sahne !!!!
Ich fand den Film super ! Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich ihm eine 8 ! -
Guckst Du hier..... da ist der Fotofred
-
Wie konnte ich nur
!
Leider haben EVA gewaltig abgebaut nach einem starken Anfang. -
Meinte auch nicht das Du zu einem Rippchen werden sollst. Mach was aus der Masse ! Sieh zu das du dicke Arme und breite Schultern bekommst.
Nimm einen Freund mit... zusammen macht das ganze mehr spaß. -
...seit dem ich Fittness-center für mich entdeckt habe geh auch immer gerne dorthin. Ich hab früher 114 kilo gewogen jetzt inzwischen nur noch 95 Kilo und ich mache grad nicht sehr viel Sport.
Wenn du spaß am Kraftsport hast dann gib Gas Junge !
Du bist erst 16 und hast das Glück 184cm groß zu sein. Bleib am Ball... was meinst Du wie du dann mit 20 aussiehst !
EDIT
ma wat ganz anderes... unsere kaninchenpflegestation hat ja den hessischen tierschutzpreis 2009 bekommen...
und wisst ihr wat dat coolste geburtstagsgeschenk für mich war....
http://www.hr-online.de/website/fernse…aninchenrettung
mein logo im fernsehen
find ich oberst dufte... leider hab ich noch immer keinen bericht von der preisverleihung gefunn, die letzten donnerstag war -.-
Gratuliere !! -
Was ich heute gehört habe war EAV... denke ehr das alte Semester hier kennt noch die alten Gassenhauer wie Märchenprinz, Echte Helden, Kerkermeister oder Fatamorgana
!
-
Frauen mein lieber Darkness sind nicht anders bzw besser als Männer. Nur traut es ihnen keiner zu.. das ist der Trick....
Abgesehen davon ist Knorkator textlich einfach so genial das es einem schon schwer fällt darüber nicht zu lachen außer man hat keinen Humor -
ich weiss zwar das links von youtube nicht erlaubt sind...
Warum eingentlich nicht ? Kenne viele Foren wo es gang und gebe ist das solche Links gepostet werden... was natürlich nicht heißt das es rechtlich ok ist.
Kenne mit einem Pferd nur das Video wo es ein Brandzeichen bekommt und dem Brandingmann einen Kick verpasst. -
Muß eben klar aufgeteilt werden....
Mann kann es ja mal testweise machen.
Wobei man auch die FSK18 Filme beachten sollte. Ich bin zb realtiv gut über neue Horrorstreifen informiert. Nur sollte man diese nicht jedem User zugänglich machen oder ? -
Die alten Nightwish Alben mir Tarja waren super. Und das nicht weil ich die Frau hammerhübsch finde sondern die Stimme einfach genial ist.
Was ich noch vergessen habe ist ist die Filmmusik vieler Bud Spender und Terrence Hill Filme...
Allgemein gibt es geniale Filmsoundtracks... ob Braveheart, Platton, Der Pate oder Reqium for a Dream. -
Ja die sind echt geil, wobei mir da auch die alten Sachen viel besser gefallen als die letzen beiden Alben.
Hab die Freaks schon zweimal live gesehen !
Wahnsinn !! -
Käme auf einen Versuch an. Wichtig wäre einfach wenn jemand einen neuen Film vorstellt bzw News zu einem das es eben nicht bei einem einzeiler bleibt.
Ich schreibe selber in einem Filmforum mit. Da haben wir gewisse Regeln wie eine Filmvorstellung auszusehen hat.
Klar ist das hier kein Filmforum, aber es würde evtl eine kleine BEreicherung sein da es auch hier mit Sicherheit Filmfans gibt. -
Macht es nicht mehr Sinn ein extra Filme Teil aufzumachen ?
Alle Filme in einen Fred zu ballern ist sehr unübersichtlich und es lässt sich auch nicht gezielt über Filme diskutieren. -
Blood for Blood, Cunt Grinder, Stone Sour, Toni der Assi, Knorkator, Slayer, Dario Argento Soundtracks (meist von der Band Goblin), die alten Rammstein Sachen, Sepultura, Soulfly