Beiträge von Dr. Gore

Tja Sweet Angel.... Männer über dreißig sind zu alt, um einiges zu bemerken, haben dafür aber einen Job bei dem sie DVD gucken können ;) !
    Baller mir grade die Zeichentrick Serie The Adventures of Flash Gordon rein. Die ist glaub von 1979... hab ich als Kind sehr gerne geguckt.
    Fand den Imperator Ming sehr cool und wollte auch immer so ein "böser" Herrscher werden wenn ich mal groß bin :koenig: !

Nur langsam werden die Augen schwer......

Das kann nur der Film Retroactive mit James Belushi von 1997 sein.

Zitat

Handlung
    Die Polizeipsychologin Karen versucht, ein Geiseldrama zu lösen, die Kidnapper töten jedoch sechs Geiseln. Als sie sich auf einer Straße in Texas auf dem Rückweg vom Einsatz befindet, hat ihr Auto eine Panne. In derselben Zeit übergibt ein Mann Frank gestohlene Microchips, die Frank verkaufen soll. Frank und seine Frau Rayanne fahren weiter und nehmen die am Straßenrand wartende Karen mit.
    Frank bekommt von seinem Komplizen, einem Ladenbesitzer, Fotos, die beweisen sollten, dass Rayanne eine Affäre hat. Er streitet mit ihr und tötet sie anschließend im Beisein von Karen. Karen flieht in ein Regierungslabor, in dem Experimente mit Zeitreisen durchgeführt werden. Sie wird um 20 Minuten in die Vergangenheit versetzt.

Top Streifen... ich war damals ganz verliebt in Kylie Travis die die Rolle der Karen hatte.

Die Unterdrückung von Rufnummern kann bis zu 10.000 € kosten.

Ist nicht leicht zu beweisen oder ?

Dieses unterjubeln eines neuen Vertrages über eine dritte Person könnte durchaus den Tatbestand des Betruges erfüllen. Man kann also gespannt bleiben, ob ein Callcenter-Hirni jetzt noch die Unterschrift auf dem Auftragsformular fälscht und es zu einer Abbuchung kommt.

Ich sehe das auf jeden Fall als Betrug. Da kann ich ja hier einfach mal ans Handy von einem Arbeitskollegen gehen wenn der grade ein Ei legt und in seinem Namen einen Vertrag machen wenn der Anbieter am anderen Ende der Leitung ist.
    Es ist nichts zum Unterschreiben dabei. Das ist ja der Hammer ! Einfach nur die Handykarte, Lieferschein von HERMES und von BASE ein Brief mit Auftragsnummer, AGB`s Rechungsnummer und Rechungsdatum. Nett auch noch der Hinweis das die ersten 2 Monate 0900/0137 Nummern gesperrt sind.
    Denke da ich schon Kunde bin werden die einfach abbuchen wollen. Am tel haben die was von "nur" 12 Monaten Vertragsbindung gefaselt, was mich nicht kratzt denn jedem steht ein 14 tägiges widerrufsrecht zusteht.

Aber eine Sache verstehe ich nicht.... Du machst Deiner Freundin Vorwürfe, willst aber bei dieser miesen Callcenter-Nummer erst den Base-Vertrag Deiner Freunding kündigen, wenn die Scheiße noch mehr dampft. Ich würde Base direkt den Vorfall schildern und mit außerordentlicher Kündigung aller Verträge drohen. Ebenfalls würde ich schon eine anwaltliche Abmahnung mit mit einer Unterlassungserklärung androhen.

Nein um Gottes Willen... wir haben keinen Streit und ich mache ihr auch nicht wirklich einen Vorwurf. Ich weiß das es keine böse Absicht von ihr war und sie einfach für sowas zu weich ist. Sie möchte auch BASE behalten, ansonsten wäre die Kündigung direkt mit dem Widerruf rausgegangen.
    In meinem Einschreiben habe ich natürlich auch den Fall geschildert und mit einer Kündigung gedroht.

Bei aller Liebe, aber das solltest Du nicht machen!

Also ich persönlich gehe nie ans Telefon wenn keine oder eine mir nicht bekannte Nummer angezeigt wird.
    Für was auch ?
    Ich habe ihr das all die Jahre gepredigt weil sie schwer "Nein" sagen kann.
    Jetzt wurde sie einmal schwach und schon ist der Käse am schimmeln.

Ja, Verbraucherzentrale ist ein guter Tipp falls BASE jetzt zicken macht.
    Der Gipfel der Frechheit ist ja noch das kein Wort über den Vertragsinhalt mir zugesand wurde... ich weiß also nicht mal was ich genau an der Backe habe. Wie auch immer.... sollte auch nur 1 Cent von meinem Konto abgehen buche ich zurück und kündige den Vertrag den ich für meine Freundin bei denen habe.
    Was da aber wohl keinen kratzen wird. Als Kunde ist man nur eine Nummer und auch an den Hotlines sitzt wohl jedesmal ein komplett anderes Call Center das für die Unternehmen arbeitet.
    Und den Mitarbeitern ist das völlig Wurst ob da wer verarscht wird, da die meisten wohl ca 7 Euro die Stunde bekommen und im Grunde auf Provisionen angewiesen sind.

Den Titel des Freds habe ich bewußt allgemein gehalten da sich sicher noch andere Opfer verschiedenster Anbieter hier befinden....
    Hammer das BASE wohl auch auf Drücker und Betrüger zurückgreift um neue Verträge abzuschließen....

Zum Sachverhalt
    Ich bin Kunde bei Base. Hatte vor Jahren 2 Verträge. Einen für mich und einen für meine Freundin. Beide laufen auf meinen Namen.
    Meinen habe ich vor ca 1 Jahr gekündigt da meine Freunde alle verschiedene Netze haben. Ich bin auf Aldi Talk umgestiegen. Nach meiner Kündigung ging der übliche Telefonterror los.... ich wurde fast täglich von Call Centern die für Base arbeiten angerufen und versucht umzustimmen. Die ersten 3-4 mal war ich noch freundlich, aber dann wars einfach zuviel.

Jetzt wurde am Donnerstag meine Freundin angerufen mit der Frage ob ich (der Vertragspartner) zu sprechen sei. Als sie dies verneinte wurde sie geschickt in ein Verkaufsgespräch verwickelt und ein neuer Vertrag auf meinen (!) Namen gemacht. Sie wurde auch mehrfach gefragt ob sie mit meinem Nachnamen angesprochen werden darf.. da ein Teil des Gespräches aufgezeichnet wird... das mit dem Namen hat sie natürlich verneint.
    Klar geb ich ihr die Schuld das sie nicht direkt den Hörer aufgelegt hat, da ich ihr das immer und immer wieder eingetrichtert habe falls sie bei einer ihr nicht bekannten Nummer ans Handy geht, aber ok.... das kann man jetzt nicht mehr ändern.

Was mich äußerst agressiv macht ist das Verhalten von BASE...
    Gestern kam die "Auftragsbestätigung".... kein Wort über den Vertragsinhalt...
    Ich habe natürlich sofort per Einschreiben einen Widerruf geschrieben und würden hier keine Menschen unter 18 mitlesen würde ich die Hassgefühle die im Moment in mir schlummern auch nicht so freundlich in worte fassen.

Ich gehe die Wette ein das die Honks entweder nicht auf den Widerruf reagieren und erstmal abbuchen oder das jetzt wieder der Telefonterror losgeht um mich umzustimmen... was ich den Spinnern in meinem Brief verboten habe.

Es wird echt immer schlimmer !

Beliebt war die Serie auf jeden Fall......

Zitat

Quelle Wikipedia
    Aufgrund der eher mäßigen Einschaltquoten (in Bezug auf die äußerst hohen Produktionskosten der ersten Staffel) hat NBC keine weiteren Staffeln freigegeben. Fans der Serie versuchten, mit Hilfe von Petitionen NBC zu einer Weiterführung der Serie zu bewegen, da Aufgrund der nicht abgeschlossenen Handlung viele Fragen offen blieben.
    Im November 2008 wurde bekannt, dass der deutsche Sender ProSieben dem US-Studio NBC im Jahr 2006 angeboten hatte, die Serie nach ihrem vorläufigen Ende weiter zu produzieren, da die Quoten in Deutschland im Gegensatz zu den USA ausgezeichnet waren. So sollten zwei 90-minütige Spielfilme entstehen, die ProSieben kofinanziert hätte. Dazu kam es jedoch nicht mehr, da die aufwendigen Sets der Serie zu diesem Zeitpunkt bereits abgebaut waren.

Ich hol den Fred mal wieder hoch auch wenns hier nicht reinpasst.
    Habe die Tage die Serie auf DVD gesehen. Leider (!) wurde sie nie fertig gestellt... man sollte sich also gut überlegen ob man sich die Serie ansieht.
    Auf jeden Fall hat sie Suchtpotential und macht irre Spaß !

Kann ich echt weiterempfehlen !!!!

Das hier beworbene Forum gibt es wohl nicht mehr...

Infos zur Serie

Will keinen neuen Fred aufmachen....
    Auch ich habe jetzt zu jappy gefunden.... :) !
    Die Arbeit blockiert jappy allerdings.
    MSN kann ich über meebo nutzen...
    Meine Frage... gibt es ein Tool wie meebo mit dem ich trotzdem auf jappy zugreifen kann ?

ich arbeite 9 std pro tag, hab insgesamt 1,5 bis 2 std reiseweg, hab 11 haustiere und ne frau, arbeite ehrenamtlich im tierschutz und bin zweiter vorsitzender eines tierschutzvereins...

Und Du bist noch meine Onlinehilfe bei meinen ganzen Web technischen Problemen... auch das ist nicht grade selbstverständlich und denke nimmt auch viel Zeit in anspruch ;)

@Gast: Ich denke das Synaptic und Sweet Angel beide so fest mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht so labil sind das sie von einem Onlinegame ernsthaft süchtig werden können.

Ja ist noch aktuell. Das hört sich nicht schlecht an.
    Ich brauche den Stick nur an zwei Wochenenden und eine Woche in der Nachtschicht.
    Also im Grunde nur zwei Wochen im Monat.
    Mit dem Empfang ist das so eine Sache. Ist sehr abgeschirmt der Raum in dem ich arbeite. Base hat hier miesen empfang, O2 sehr guten was das surfen betrifft.
    Beide Arbeitskollegen zahlen 20 bis 25 Euro im Monat. Der O2 Stick ist monatlich kündbar. Aber ist schon teuer finde ich 25 euro.

Hoffe ich auch. Wenns um meine verdienten Dollars geht werde ich schon sauer.
    Bin ja mal gespannt. Kann ja nicht so schwer sein eine Lohnsteuerkarte in fast vier Wochen fertig zu machen.