Ein wirres hin und her... morgen ist der Tag X.... geb Euch Bescheid.
EDIT Meinte natürlich Dienstag
Beiträge von Dr. Gore
-
-
Danke für die Tipps.... mal sehen was morgen bei rauskommt
-
Ich weiß... aber dann bekomme ich die Stelle nicht.
Rede morgen mal mit denen. -
Aktuell bin ich über eine Zeitarbeitsfirma beschäftigt.
Jetzt habe ich durch einen echten Zufall die Möglichkeit bei einer anderen Stelle ohne(!) Zeitarbeit zu beginnen.
Was natürlich ein finazieller Vorteil ist.
Das Problem ist das ich da direkt anfangen kann da die Stelle dringend besetzt werden muß.
Jetzt hab ich in meinem Vertrag gesehen das ich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen habe.
Gibt es da Möglichkeiten früher rauszukommen ? -
So ich denke ihr kennt das alle.... ich habe einen Ohrwurm und weiß nicht von wem das Lied ist...
Es läuft grade:
Einsatz in 4 Wänden Spezial – Das Messiehaus
Wenn Tine Wittler das erste mal ins Messihaus geht läuft ein hammergeile geigenmelodie... erinnernt mich etwas an SAW.... ist es aber nicht...
Hat das zufällig jemand gesehen und hilft mir aus der nervigen Situation?
EDIT: Habs gefunden.. ist der Soundtrack von Requiem for a Dream... bei youtube kann man den hören... -
Hab den PC plattgemacht.... und alles nochmal neu.
Jetzt gehts wieder.... -
-
Happy hat ähnliche Pläne.... hier meine Antwort von damals... hilft Dir vielleicht auch weiter...
.. aber ein sehr gutes Drehbuch Tool findest du hier.
Ansonsten bekommst du auch gute Tipps bei hackermovies ! -
Die ganzen Castingshows sind mir echt zu *zensiert*...
!
Ich gehe seit meinem 12. Lebensjahr zum Fußball.
TV schau ich wenig.
Wenn dann Monk, Lost, Prison Break, UFC Fighting oder K1 Fight Club. -
Fußball ist mir wichtiger als nackte Frauen :)!
Allerdings kommt meine Mannschaft nur noch ganz selten im TV.
Trotzdem kann ich mir Top Models nicht ansehen.... bahh.... neee nicht meine Welt. -
Mich wurmt das richtig. Habe aus lauter Wut dann nichts mehr gegessen gestern und heute nicht viel. Was natürlich falsch ist.
Vor allem ist joggen nicht grade gut für die Gelenke wenn man ein paar Kilos zu viel hat.
Aber das ist mir jetzt echt egal. Sonst lande ich noch in der Klappse.
Das ist echt nicht mein Jahr.. und es ist erst 5 Monate alt -
So, heute kam Mister Motivation in meinem zwischenhirn an..... ab nächster woche ist joggen und Seilhüpfen bis zum umfallen angesagt !
Bekam gestern zweimal gesagt das ich zugenommen habe...... -
hahaha... wirste verfolgt ?
Machs so wie ich.... nirgends den richtigen namen, keine Fotos und überall einstellen das nur Freunde Dein Profil sehen können..
Lang lebe der Verfolgungswahn!
-
-
....meine seite kann man glaub ich nur als freund sehen habe ich mal so eingestellt
Das war das erste was ich gemacht habe.....
Boa hab ich eine Lust heute hier auf der Arbeit.... kann man nicht in worte fassen.
Hätte ich noch Fell auf der Birne würde es mir ausfallen so motiviert bin ich heute. -
Hey gore ich glaube du hattest geburstag kann das? vor kurzem stand beim alter noch 30;) herzlichen glückwunsch nachträglich
Ja hatte ich. danke!
-
Ich bin ein totaler Filmfreak.
Allerdings bewegen sich meine Faves eher im Horror FSK 18 Bereich, weswegen ich dir hier einzelne Titel nicht nennen möchte aufgrund der jüngeren user.
Gerne per pn. Habe auch gute Quellen wo du uncut Filme beziehen kannst.
Ansonsten rate ich dir mal Die Rotkäppchen Verschwörung anzutesten.
Selten so gelacht -
Jetzt sitze ich hier in der Frühschicht und suche nach neuer Arbeit und ständig springt mir der Satz "Es ist ein Vermittlungsgutschein erforderlich" ins Auge....
Ich hasse mal wieder die Welt... der Tag fängt gut an ! -
..die leute die sowas tun, sollte man selber mal so foltern. da bekomme ich wirklich nen hass.
Stimme dir 100% zu ! -
Ich bezweifele, dass so ein virtueller Marsch was bringt...
Wenn man was erreichen will muss man schon auf die Straße gehen und dafür sorgen das was erreicht wird...
Glaubst du es juckt wen wenn du auf die Straße gehst ?
Schauen alle betroffen, aber ändern wird sich auch nichts.