Beiträge von Schmetter

Zitat

Er darf keinen Ts ohne NPO lizenz an einen dritten weitergeben. Geht auf Hubis Links

wen ich das jetzt richtig verstanden habe was du Silber geschrieben hast dann ist das Falsch er darf nicht mehr wie 10 Server versponnsorn und nicht mehr wie 1000 Slots verwenden

Zitat

echt mich lustig machen kann ich auch lol wasn hir los ich denk das isn portal für sponsor suche aber veralbern kann ich mich selber hab auf inteligente kom. gehoft dabei bekomme ich sone antworten ...............echt löscht mein acount ich such wo anders bin hir glaub ich völlig falsch bei so einer behandlung

Hi =WCC=oOmuckiOo

du bist hier nicht falsch im gegenteil poste überall deine frage das du einen sponsor suchst auch in anderen Forums so kannst du im endeffekt auch einen Server bekommen und übrigens brauchst du auf Hubi Kommentare garnicht antworten sie sind einfach nur unreif und meistens auch fehl am platz Außerdem würde ich mich nicht auf Kiddies verlassen die meinen sponsor spielen zu müssen

Ich komm da nicht ganz mit, ihr heißt luxor Sponsor aber ihr verkauft gameserver dazu gratis gibts einen teamspeak Server sowas nenne ich jetzt mal nicht Sponsorn unteranderen habt ihr überhaupt die nötige lizenz für euer unternehmen?
    Und ein Tipp: überarbeitet eure Seite nocheinmal von Grund auf neu =)