Zitat von http://www2.admins-net.de/
Sehr geehrter Besucher,
wir stellen unseren Usern von Zeit zu Zeit kostenlose n Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu reden. TeamSpeak ist für die Nutzung in Online-Spielen optimiert, es hat geringe Prozessorauslastung und Datentransfer. Es unterstützt die Codecs CELP, GSM und Speex in Stufen von 3,4 kbit/s bis zu 25,9 kbit/s. Es ist für die nichtkommerzielle Nutzung kostenfrei. Das TeamSpeak-Protokoll ist nicht offen spezifiziert. Da es auch keine eigene Unterstützung für offene Protokolle wie SIP, H.323 oder IAX bietet, ist TeamSpeak zur Zeit mit normaler IP-Telefonie inkompatibel.', STICKY, CLOSECLICK, CAPTION, 'TeamSpeak',BELOW,RIGHT, WIDTH, 300, FGCOLOR, '#CCCCFF', BGCOLOR, '#333399', TEXTCOLOR, '#000000', CAPCOLOR, '#FFFFFF', OFFSETX, 10, OFFSETY, 10);">TeamSpeak-Server zur Verfügung, allerdings sind zur Zeit alle Serverplätze vergeben. Bitte wenden Sie sich per E-Mail
an Support@ts.Admins-Net.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können , um sich in die Warteliste eintragen zu lassen.
Und ich biete derzeit noch freie an(also ich hab noch platz).
Deshalb habe ich auf dieses Thema geantwortet
Mit freundlichen Grüßen
Salm Kevin