Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler legen könnte???
DAnke
Link: http://wiesbadener-webdesign.de/_projekte/kloppenheimer/
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler legen könnte???
DAnke
Link: http://wiesbadener-webdesign.de/_projekte/kloppenheimer/
jop! .........
Hatte mehr darum gehofft, dass mir jemand eine Seite außer die ich gepostet habe zeigt, wo schritt für schritt das erklärt wird.
Habe mir eine andere Antwort gewünscht, aber danke.
Hallo,
ich habe jetzt mein Login & Co. Jetzt suche ich ein Newsscript wo ich:
- erstellen
- bearbeiten
- löschen
Irgendwie hab ich das hier gefunden http://tut.php-q.net/login-news.html#u7, aber da gehen diese Links net und joa, ich bin der Meinung das ist nicht vollständig.
Kann mir einer helfen?
Danke, habs hinbekommen.
Danke, check ich aber net
Schon probiert, hat aber nicht geklappt.
Hallo,
ich möchte das die Dateien in einem Ordner gezählt und angezeigt werden.
Z.B. " 412 Bilder sind vorhaden!"
Jemand Rat? Hab zwar Sachen gefunden, aber hat nie geklappt.
Danke an euch alle - aber das ist nicht was ich suche. Schade. Ich will nämlich keinen Fertiges Modul nehmen.
Kannts du mir dann was besseres empfehlen ????
Jetzt sieht es so aus:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 2
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 2
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 19
ne sry, aber ich weiß net was ich machen soll, weil in der datei steht am Anfang, siehe Code:
<?PHP
session_start();
//Session wird gestartet
include("inc/tables.php"); //Die Tabellen werden geladen
include_once("functions/mysql_get_settings.php"); //MySql-Funktion zum laden der Einstellungen
include_once("functions/mysql_user_check.php"); //MySql-Funktion zum pruefen des Benutzernamens und des Passworts
include_once("functions/mysql_get_row.php"); //MySql-Funktion zum laden einer "row" aus einer MySql Tabelle
$page = mysql_get_settings("page"); //Wir laden die Pagenamen in die Variable $page
$error = mysql_get_settings("error"); //Wir laden die Fehlermeldungen in die Variable $error
$check = mysql_user_check($login['name'], $login['pw']); //Wir testen ob die Benutzereingaben mit einen Eintrag in der MySql Tabelle uebereinstimmen
if($check['status'] == "1"){ //Wenn der "userckeck" erfolgreich war...
if($include != "1"){ // Wenn diese Datei nicht includiert wurde (normalerweise beim Login)
$user = mysql_get_row($table['users'], "*", "WHERE name = '".$login['name']."'"); //Wir laden die Daten des eingelogten Benutzers in eine Variable
session_register("login"); //Wir speichern die beim Login eingegebenen Daten in unsere Session
session_register("user"); // Wir speichern die $user Variable
header("Location: $page[forwarding]"); //Wir leiten auf die Standartseite weiter
}else{
if($user['rang']>$needed_rang && $user['rang']!="$needed_rang"){
header("Location: $page[error]?errormsg=rang"); //Wir leiten auf die Fehlerseite weiter
}
}
}else{ //Wenn der "usercheck" nciht erfolgreich war..
header("Location: $page[login]?fehlerid=$check[fehler]"); //Wir leiten auf die Loginseite zurueck
}
?>
Alles anzeigen
das heißt session start einfach wegmachen?
Habe jetzt das hier gefunden und uffn Server:
http://www.webmasterpro.de/old/content/7358/
Aber bekomme nach dem Einloggen diese Meldung:
Warning: session_register() [function.session-register]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 16
Warning: session_register() [function.session-register]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 16
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 18
Jemand Rat?
Möchte keinen neuen Beitrag eröffnen Daher hier eine Frage: Ich habe dieses Tutorial gefunden.
http://www.webmasterpro.de/old/content/5993/
Aber meine Frage, wenn ich mich einlogge, kommt dieser Fehler:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms/schutz.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms/schutz.php on line 1
Kann mir einer helfen?
wieso wird diese datenbank code nicht angenommen?
Fehler
SQL-Befehl:
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle user
--
CREATE TABLE "user"(id int( 11 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
name varchar( 25 ) NOT NULL default '',
pw varchar( 100 ) NOT NULL default '',
email varchar( 150 ) NOT NULL default '',
rang int( 2 ) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY ( id )
) TYPE = MYISAM AUTO_INCREMENT =5;
MySQL meldet: [Blockierte Grafik: http://d008b7a2:ndklfjdf89@st0ffy.de.dd5318.kasserver.com/mysqladmin/themes/original/img/b_help.png]
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '"user" (
id int(11) NOT NULL auto_increment,
name varchar(25) NOT NULL def' at line 1
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle user
--
CREATE TABLE "user" (
name varchar(25) NOT NULL default '',
pw varchar(100) NOT NULL default '',
email varchar(150) NOT NULL default '',
rang int(2) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (id)
) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=5 ;
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle settings
--
CREATE TABLE settings (
setting varchar(150) NOT NULL default '',
`group` varchar(150) NOT NULL default '',
value text NOT NULL,
PRIMARY KEY (id)
) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=18 ;
--
-- Daten für Tabelle settings
--
INSERT INTO settings VALUES (1, 'login', 'page', 'login.php');
INSERT INTO settings VALUES (2, 'randompw', 'main', '0');
INSERT INTO settings VALUES (3, 'confirmationemail', 'main', '0');
INSERT INTO settings VALUES (4, 'protection', 'page', 'protection.php');
INSERT INTO settings VALUES (5, 'error', 'page', 'error.php');
INSERT INTO settings VALUES (6, 'forwarding', 'page', 'test.php');
INSERT INTO settings VALUES (7, 'pw', 'error', 'Ihre Passwort Eingaben sind nicht identisch.');
INSERT INTO settings VALUES (8, 'name', 'error', 'Der von ihnen gewählte Benutzername wird bereits verwendet.');
INSERT INTO settings VALUES (9, 'name2', 'error', 'Sie haben keinen Benutzernamen angegeben.');
INSERT INTO settings VALUES (10, 'pw2', 'error', 'Sie haben kein Passwort angegeben.');
INSERT INTO settings VALUES (11, 'email', 'error', 'Sie haben keine E-Mailadresse angegeben.');
INSERT INTO settings VALUES (12, 'register', 'success', '<b>Ihre Anmeldung war erfolgreich.</b><br>');
INSERT INTO settings VALUES (13, 'register2', 'success', '<b>Ihre Anmeldung war erfolgreich.</b><br>\r\nSie haben eine E-Mail mit allen benötigten Daten erhalten.');
INSERT INTO settings VALUES (14, 'profil', 'success', '<b>Ihre Änderungen wurden übernommen</b><br>');
INSERT INTO settings VALUES (15, 'main', 'error', 'Folgende Fehler traten auf:');
INSERT INTO settings VALUES (16, 'login', 'error', 'Der Benutzername ist nicht registriert.');
INSERT INTO settings VALUES (17, 'login2', 'error', 'Ihre Passworteingabe war fehlerhaft.');
INSERT INTO settings VALUES (18, 'rang', 'error', 'Sie sind nicht berechtigt, diese Seite einzusehen.');
Alles anzeigen
Halllo liebe Mitglieder,
ich habe mal eine Frage. Es gibt zwar eine menge CMS Systeme, die zwar immer sehr umfangreich sind, aber mir zu aufwendig sind.
Daher meine Frage, gibt es irgendwo eine Seite mit einem Tutorial, wo steht wie man sowas kleines baut?
Könnt ihr mir da helfen?
zum Menü: Habt ihr eine Idee, wie ich das Menü besser einbauen könnte? Oder wie ihr das machen würdet?
zum Inhalt: Der kommt natürlich am Ende und wird natürlich überarbeitet.
zum Code: Werde dort nochma ein Auge drauf werfen.
Hallo Jungs und Mädels
Nach langer langer Zeit bin ich dabei meine Homepage zu aktualisieren, es soll einfach ein kleines Projekt sein, wo ich meine Sachen anbiete und so sachen.
URL: http://wiesbadener-webdesign.de
Der Internetauftritt ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch viele Dinge. Aber ich habe imomment ein kleines Blackout und würde mich über Feedback, neue Ideen oder Verbesserungen freuen.
Vielen Dank