Beiträge von webmap

Hallo zusammen,
    ich habe mir die Seite mal ausführlich angeschaut und finde das die HP für die erste schon recht gut aussieht.
    Mich haben jedoch die langen Wartezeiten ein wenig genervt und ich bin mit Adsl unterwegs.....
    Ich denke das dein Host einen zu ausgelasteten Server hat, scheint ja auch kostenlos zu sein da ist es normal das die Performance einwenig leidet.

Ansonsten hätte ich mir noch ein wenig mehr Inhalt gewünscht aber ich weiss das es nicht so einfach ist guten Inhalt herbei zu zaubern.
    Doch wenn du am Ball bleibst dürfte sich die HP auch dementsprechend entwickeln.

Mach weiter so, ich finds gut. Kannst ja mal meine HP´s besuchen kommen, würde mich freuen... bin aber auch noch Anfänger und hab viel zu lernen.

Ein netten Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Webmap.

Carolyn, na da hab ich aber Glück gehabt dich bei guter Laune angetroffen zu haben :P

Ich fand deine Antwort gestern die Beste von ganz genau 119 Antworten die ich gestern erhalten habe.Heute Morgen frisch ausgewertet.

Es war mit die einzige wo ich sagen kann das sie mich inspiriert hat,der Rest hat nur Zustimmung von sich gegeben aber kaum Tips um was besser zu machen.

Und zum Thema das es nichtt immer so Antworten gibt sag ich nur zum Glück,sonst müsste ich ja Tag und Nacht an der Seite programmieren weil deine Antworten so gut sind :wink:

Dank dir nochmals Carolyn und einen schönen Sontag wünsch ich dir, gutes gelingen bei deinen Bastel-aktivitäten.

Grüsse, Webmap

Carolyn, danke für deine wirklich guten Tips.

Ich habe heute in einigen Boards um Feedback gebeten und auch viel bekommen aber so ausführlich wie dein Posting war bisher noch keins.
    Viele sagten,ist ne super Idee oder wir machen mit aber kaum einer konnte mir wirklich nen guten Tip geben und den suche ich eigentlich.

Ich sehe das du dir wirklich Zeit genommen hast,vielen dank.
    Einige deiner Tips werden die nächsten Tage umgesezt.

Tolles Board,du machst es auf jeden Fall zu einem Grund um wieder vorbei zu kommen.

Liebe Grüsse, Webmap

Hallo zusammen,

die Homepage findet ihr hier

http://www.webmap24.com

Im generellen geht es bei der Seite um Fotos aus der ganzen Welt nur mit dem
    Unterschied das jeder von euch mitmachen kann um diese Seite lustiger zu gestallten.

Helft mit aus dieser Seite eine Multikulturelle Platform zu schaffen wo jeder ein Teil der
    Welt anhand eines Bildes beiträgt.Um es Menschen zu zeigen die es nie gesehn haben.

Alles weitere findet ihr auf der Homepage unter "Info"

Gruss, Webmap