Weißt du Weiter? :/?
Beiträge von Evelina2009
-
-
Daten sind oki das 123 habe ich nur als bsp genommen. da steht normal Adminlge (is Benutzer Name)
Hier die fehler
PHP
Alles anzeigenNotice: Undefined variable: db_localhost in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/adminlge/functions.inc.php on line 10 Notice: Undefined variable: db_adminlge in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/adminlge/functions.inc.php on line 10 Notice: Undefined variable: db_evelina2009 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/adminlge/functions.inc.php on line 10 Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/adminlge/functions.inc.php on line 10 Can't Connect to Database: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
Hier meine Daten
[Blockierte Grafik: http://www.funpic.de/images2/pfeil.gif] Hostname localhost [Blockierte Grafik: http://www.funpic.de/images2/trennlinie_klein_content.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.funpic.de/images2/pfeil.gif] Datenbank adminlge [Blockierte Grafik: http://www.funpic.de/images2/trennlinie_klein_content.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.funpic.de/images2/pfeil.gif] Username adminlgeHier ne kurze Anleitung von dem Ladder Script:
Zitat(1) - Neuinstallation
---------------------------1. Anpassen der config.inc.php (für weitere Hilfe, s. unten).
2. Hochladen der Dateien (siehe Dateibeschreibungen).
3. a) Ausführen der tables.sql (im "database" Ordner) und einer template Datei über phpmyadmin oder ähnliche Programme.
b) MySQL Installation über Adminpanel (*.sql Dateien müssen dafür auf dem Server sein!).4. a) Einbinden der show_ladder.php in eine andere Datei. z.B bei php Dateien die Zeile
include("show_ladder.php");
an die jeweilige Stelle einsetzen.
Siehe Beispieldatei ladder.php .
b) Durch eine andere php Datei (zB index.php), die die Page mit der Variable "site" steuert,
die show_ladder.php aufrufen. In dem Fall hieße die URL dann: http://www.eurepage.de/index.php?site=show_ladder.php .
(nur für erfahrenere PHP Coder.)
Anschließend nicht vergessen die $ladder_path in der config.inc.php anzupassen!Die tables.sql habe ich in phpmyadmin hochgeladen (Datei Importiert) und Ok gemacht und ging auch.
Das b) MySQL Installation über Adminpanel (*.sql Dateien müssen dafür auf dem Server sein!). habe ich nicht gemacht weil ich nicht weiß was das ist. Also die sql daten sind alle auf dem Server -
Hi jojo
danke schon mal habe ich auch schon versucht aba dann kann er nicht auf den Server ConnectenPHPWarning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/adminlge/functions.inc.php on line 9 Can't Connect to MySql-Server: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
-
Hey, bin neu darf mich kurz vorstellen bin Evelina, kenne mich noch nicht so gut aus in PHP und Html aba arbeite daran.
Ich habe ein Problem ich möchte ein Ladder Script (Von einem Spiel wird das Level angezeigt) einbauen. Nur wenn ich meine Daten eingebe von meinem host kommt folgendes:
Meine Daten habe ich durch 123 ausgetauscht.
Der Fehler muss sollte beim mysql datein liegen..Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/adminlge/functions.inc.php on line 9
Ich weiß, dass es sich um ein Zeichen handeln muss...
Hier der ganze Code:
PHP
Alles anzeigen<?php // (c)2003 by zuLu.TrunkZ //--------------------------------------// // MySQL Functions: // //--------------------------------------// mysql_connect($localhost $123 $d123) || die("Can't Connect to MySql-Server: ".mysql_error()); mysql_select_db($123) || die("Database not found!"); function get_mysql_row($query,$display = "yes"){ if($result = mysql_query($query)) if (mysql_num_rows($result) <= 1 && mysql_num_rows($result) > 0){ return mysql_fetch_array($result); } else{ if($display == "yes"){ echo("<p><font color=\"#ff0000\">ERROR: The query returned " . mysql_num_rows($result) . " row(s)!</font>"); echo("<br>Query : " . $query . "</p>"); } return 0; } if($display == "yes"){ print_mysql_error($query); } return 0; } function get_mysql_rows($query,$display = "no"){ $current_row = 0; if($result = mysql_query($query)) if (mysql_num_rows($result) > 0){ while ($row = mysql_fetch_array($result)){ $nb_cols = mysql_num_fields($result); for($i=0;$i<$nb_cols;$i++) $mysql_array[$current_row][$i] = $row[$i]; $current_row++; } return $mysql_array; } else{ if ($display == "yes"){ echo("<p><font color=\"#ff0000\">ERROR: The query returned no rows</font>"); echo("Query : " . $query . "</p>"); } return 0; } if ($display == "yes"){ print_mysql_error($query); } return 0; } function get_mysql_value($query,$display = "yes"){ if($result = mysql_query($query)) if (mysql_num_rows($result) <= 1 && mysql_num_rows($result) > 0){ $row = mysql_fetch_array($result); return $row[0]; } else{ //echo("<p><font color=\"#ff0000\">ERROR: The query returned " . mysql_num_rows($result) . " row(s)!</font>"); //echo("<br>Query : " . $query . "</p>"); return 0; } if ($display == "yes"){ print_mysql_error($query); } return 0; } function execute_query($query){ global $msg_adm_error_occured, $msg_adm_operation_succesful; if ($result = mysql_query($query)) return $result; else print_mysql_error($query); } function execute_queries($query,$type_error="none"){ global $msg_error_sql_db; $flag = 1; while ($each_query = each($query)) if (!(mysql_query($each_query[1]))){ // if error... if(strtoupper($type_error) == "DEBUG"){ echo($msg_error_sql_db); echo("<br>Mysql Query : " . $each_query[1]); echo("<br>Mysql Error : " . mysql_error()); } else{ if (strtoupper($type_error) == "SMOOTH") echo("<br>" . $each_query[1] . " <font color=\"#ff0000\">[ERROR]</font>"); } $flag = 0; } else{ if($type_error=="smooth") echo("<br>" . $each_query[1] . " <font color=\"#006600\">[OK]</font>"); } return $flag; } function print_mysql_error($query){ echo("<P>There was an error executing the following MySQL query:"); echo("<br> " . $query); echo("<br> The Error returned by the database looks like this :"); echo("<br><font color=\"#ff0000\">" . mysql_error() . "</font>"); echo("<br>If this problem goes on, please contact webmaster.</p>"); } //--------------------------------------// // Formular Funktionen: // //--------------------------------------// function print_start(){ echo("<form action=\"".$PHP_SELF."\" Method=\"POST\">"); } function print_input($text,$var){ echo("<b>".$text."<br>"); echo("<input type=\"TEXT\" NAME=\"".$var."\" value=\"".$$var."\" MAXLENGTH=\"17\" size=\"17\"><br>"); } function print_hidden($varname,$val){ echo("<input type=\"Hidden\" Name=\"".$varname."\" value=\"".$val."\">"); } function print_checkbox($tb_question,$tb_name, $checked = "null"){ if ($checked == 1) $checked = "checked"; echo($tb_question." "); echo("<input type=\"checkbox\" NAME=\"" . $tb_name . "\" class=\"styles\" $checked><br>"); } function print_submit_end($text){ echo("<input type=\"submit\" value=\"".$text."\">"); echo("</form>"); } function print_hidden_array($accounts,$accname="accname"){ $nb_accs=count($accounts); for($i=0;$i<$nb_accs;$i++){ print_hidden("accname[$i]",$accounts[$i][0]); } } //--------------------------------------// // Sonstige Funktionen: // //--------------------------------------// function get_pic($accname){ $sql = "select pic from ladder_accounts where account = '".$accname."'"; $return = get_mysql_value($sql); return $return; } function umbruch($y){ for($i=0;$i<$y;$i++){ echo("<br>"); } } function get_accs(){ $sql = "Select account FROM ladder_accounts"; $return = get_mysql_rows($sql); return $return; } function do_not_remove_please($dsgn_fontsize,$dsgn_fontcolor){ echo("<br><br><br><span style=\"font-size: ".$dsgn_fontsize."; color: ".$dsgn_fontcolor.";\">.: Ladder Script 2.1c by <a href=\"mailto:trunks123@gmx.de\">zuLu.TrunkZ</a> :.<br>"); echo(".: visit <a href=\"http://www.z-tribe.de/\">z-tribe.de</a> and <a href=\"http://www.zuLu-tourney.de/\">zuLu-tourney.de</a> :. </span></center></center>"); } function list_accs(){ $accounts = get_accs(); if($accounts){$nb_accs = count($accounts);} else{$nb_accs=0;} echo($nb_accs." Account(s) gefunden!<br><br>"); echo("<table>"); for($i=0;$i<$nb_accs;$i++){ echo("<tr><td valign=\"middle\">"); echo("<span style=\"font-size: ".$dsgn_fonsize."; color: ".$dsgn_fontcolor.";\"><b>".$accounts[$i][0]."</b></span>"); echo("</td><td valign=\"middle\">"); print_admin_start("deleteacc"); print_hidden("account",$accounts[$i][0]);; print_submit_end("Delete !"); echo("</td></tr>"); } echo("</table>"); } ?>
Danke schon mal