Beiträge von teltim01

Hallo Leute,
    ich versuche in meinem Formular, eine Checkbox einzubauen, die man erst anklicken muss, bevor man das Formular absenden kann.
    Weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
    Entweder das man eine Popup Mitteilung erhält, das in dem staht das man das feld bestätigen muss (Wie es im Beispiel auch mit dem Namen und Vornamen funktioniert),
    oder das die Option: "Formular senden" erst erscheint, wenn man die Checkbox geklickt hat.

Vielen Dank...
    <style type="text/css">
    <!--
    #tex { font-face: Verdana; color: #000000; width: 80px; font-size: 11px; background-color:#ededf5;}
    //-->
    </style>
    <script language="JavaScript">
    function CheckFelder_k() {
    var ok= true;

if (document.Formular_k.FELD_Name.value == ""){
    alert("Bitte geben Sie den Namen ein.");
    document.Formular_k.FELD_Name.focus();
    ok= false;
    }
    if (document.Formular_k.FELD_Vorname.value == ""){
    alert("Bitte geben Sie den Vornamen ein.");
    document.Formular_k.FELD_Vorname.focus();
    ok= false;
    }

if (ok){document.Formular_k.submit();}
    }
    </script>
    </head>
    <body>
    <table border=1 width="100%">
    <tr>
    <td valign=top>
    <p>Formular:</p></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign=top>
    <p>&nbsp;</p></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign=top>
    <form action="http://www.test.de/cgi-bin/mail/form_mail.pl" method=post NAME="Formular_k">
    <input type=hidden name="NaechsteSeite" value="http://www.ebay.de">
    <input type=hidden name="AnMailSenden" value="teltim@gmx.de">
    <input type=hidden name="MailAbsender" value="Formular via Web">
    <input type=hidden name="MailBetreff" value="Formular">
    <table border=0 align=left cellspacing=0 cellpadding=0>
    <tr>
    <td valign=top>
    <p>Name:</p></td>
    <td valign=top>
    <p><input type=text name="FELD_Name" ID="inpu"></p></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign=top>
    <p>Vorname:</p></td>
    <td valign=top>
    <p><input type=text name="FELD_Vorname" ID="inpu"></p></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign=top>
    <p>&nbsp;</p></td>
    <td valign=top></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign=top>
    <p><input type=checkbox name="einverstanden" value="1"></p></td>
    <td valign=top>
    <p>Bin einverstanden</p></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign=top>
    <p>&nbsp;</p></td>
    <td valign=top></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align=left valign=top height=16></td>
    <td align=left valign=top>
    <p><b><a href="javascript:CheckFelder_k();">Anmeldeformular senden &raquo;</a></b></p></td>
    </tr>
    </table>
    <p></p>
    </form></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign=top></td>
    </tr>
    </table>
    </body>
    </html>

Vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt. Es sollen vier verschiedene mp3 angeboten werden. Die mp3 sollen untereinander stehen. Das Lied, daß man anklickt, soll dann im Player abgespielt werden. Ähnlich wie bei myspace.com.

Habe auf meiner Page einen .mp3 player eingebaut. Es funktioniert auch gut! Nun möchte ich aber mehrere songs zum anhören anbieten, was muß ich im -code- verändern? Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute, ich suche ein Programm (am besten Freeware) mit dem ich bei mehreren Bilder die größe des Bildes (nicht des Inhaltes) verändern kann. Z.B. ein 1024 x 768 Bild, in 400 x 400 und nicht in z.B. 400 x 267. Die Fläche die übrig bleibt, soll dann z.B. weiss sein. Das Programm soll das Bild nicht auseinander ziehen sondern nur den entsprechenden Rahmen dazu rechnen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke

Hi Leute, ich habe in meiner Homepage ienen Seitenüberblendeffekt eigebaut: <meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans(Duration=1.0)">. Die Schriftgrößen und Schriftarten für alle Seiten werden in einer externen .css Datei vorgegeben: <link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css"> . Der Überblendeffekt funktioniert aber nur, wenn ich die Seite ohne diese metaangaben mache. Folglich werden Schriftgröße und Art nicht mehr vorgegeben. Meine Frage nun: Kann man den überblendeffekt auch in die externe .css Datei einfügen? Das der Effekt dann für alle Seiten besteht? Oder hat jemand einen Tip wie ich es machen kann, daß der Überblendeffekt auch funktioniert wenn allrs andere per .css Datei vorgegeben ist? Vielen Dank

Hi Leute. Ich bin Musiker und habe eine CD gemacht. Diese CD möchte ich jetzt auf meiner Homepage verkaufen. Um einen kleinen Überblick zu bekommen, wieviele CD ich pressen lassen soll, möchte ich auf meiner Homepage eine Art Vorbestellung anbieten. Ca. so:
    Es sind z.B. 150 Stück verfügbar Die Zahl 150 ist sichtbar. irgendwer bestellt nun (über eine Auswahl) 5 CD, jetzt sollen statt der Zahl 150, nur noch die Zahl 145 dort zu sehen sein! Wer kann mir dabei helfen? Siehe: http://www.arrezt.de/form.htm . Vielen Dank im voraus...