Hi Leute, ich möchte auf meiner Homepage eine Tabelle in eine Zelle einfügen. Kein Problem. Diese Tabelle hat aber so viel Text, das sie nicht in die Zelle passt und sie diese auseinander zieht. Dadurch wird die Seitenoptik zerstört. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit innerhalb einer Tabelle zu Scrollen ohne Frames?
Beiträge von teltim01
-
-
Ich habe mein Homepage bei 1 und 1 und benutze dort die möglichkeit geschützte Ordner anzulegen. Das funktioniert mit .htaccess.
-
Kann mir denn niemend weiterhelfen?
-
Hi Leute, ich habe auf meiner Homepage ein Seite die Passwort geschüzt ist. Zum eingeben des Passwortes und des Benutzeernamens öffnet sich die Typische Windows Passwortabfrage. Die Abfrage würde ich gerne duch eine von mir erstellte Seite ersetzen. Wer kann mir dabei Starthilfe geben? Wie realisiere ich so etwas?
-
Hi Leute, ich will auf meiner Homepege Bilder darstellen, die ganz ohne Rahmen angezeigt werden sollen. Etwa so wie hier wenn man auf Zoom klickt: http://www.flyerheaven.de/sogehts.php Wer kann mir sagen wie das funktioniert?
-
Kann mir niemand helfen? Habe ich die Frage falsch formuliert?
-
ich würde gerne ein Hintergrundbild usw einfügen. Wenn ich die Seite in Frontpage oder NetJet öffne, sie anpasse und sie anschließend speichere, funktioniert sie nicht mehr.
-
Hi Leute, wer kann mir sagen wie ich in einer htm Seite einen Film (wmv)einbinden kann, ohne das sich dabei der Win Mediaplayer öffnet! Der Film soll z.B. in einer Tabelle angezeigt werden...
-
Erstmel vielen Dank für eure Antworten. Leider habe ich keine Ahnung von php!!! Muß ich eine php Seite erstellen und die per FTP auf meinen Server spielen? Könnt ihr mir weiterhelfen?
-
Ihr habt recht Leute... Danke euch trotzdem
-
Wer kann mir sagen wie man die rechte Maustaste ganz abstellen kann? Beispiel:http://www.durchhaltedirk.de
-
Hi Leute, ich möchte auf meiner Homepage folgende Idee umsetzen. Wer kann mir dabei helfen? Folgendes soll passieren: Au einer Seite die sich öffnet soll ein eingabefeld in den man seinen Namen eintragen kann sein. Anschließend soll man auf ok drücken können und der Name erscheint unterm eingebefeld. Bei jedem neuen Eintrag kommt der Name hinzu. Es soll eine Art: "Wer hat diese Seite schon besucht" Seite werden? Vielen Dank im vorraus...