Super, wo gibt es die Telefonflat vom Festnetz ins Handy? Ohne Kabel-TV, denn das bekomme ich hier nicht. Das interessiert mich, denn das würde ich sicher oft nutzen.
Gruß
webbie
Beiträge von webbie
-
-
Hallo Edelchen!
Der heutige Hinweis war der gleiche wie gestern, da es für den Samstag mit nur 4 Spielrunden keinen extra gibt. Also: "Man kann es anfassen"
Nun bin ich am Dienstag und am Samstag durchgekommen und war nicht der Zehnte Anrufer... echt ärgerlich. Aber als ich heute meinen Namen nannte, da hiess es: Ach Sie sind das... *g* Das stimmt mich besonders fröhlich. Ich hatte ja schon am Dienstag das richtige Wort genannt. -
Klaaaaar........ ist ja auch nicht von mir
Ich fand das Ding eben auch gut. -
admin: Nicht im Grunde genommen, sondern faktisch und nachhaltig, wenn mir meine Kunden weglaufen. Mit dieser negativen Werbung kriege ich ja auch keine neuen Kunden...
Shila: Nein, mein Traffic liegt bei 8% meines frei verfügbaren Inklusivtraffics, also Kleckerkram. Mein Vertrag ist dabei noch einer von den älteren mit fester Trafficgrenze, die zugegeben recht hoch liegt, aber die neuen Verträge für die gleiche Konstallation sieht kein Trafficlimit mehr vor. Auch sonst gibt es keine Gründe für die mich loswerden zu wollen. Keine schleppende Zahlweise, keine sonderliche Inanspruchnahme des Supportes, eigentlich einer der Kunden, die einfach nur Kunde sind und zahlen.
Wie erwähnt werde ich jetzt drei Wege beschreiten:
1) Einstweilige Verfügung
2) Strafanzeige
3) PressemitteilungenIch denke, dass man nur so diesen Konzern überhaupt zu irgendeiner Reaktion bewegen kann. Bei den Pressemitteilungen muss ich natürlich Wert darauf legen nur Fakten zu berichten, damit man mir nichts kann.
Ich habe im Forum Deutsches Recht schon Erkundigungen eingeholt, welche Möglichkeiten man hat, eventuell den Vorstand in Person strafrechtlich zu belangen. Dann würde nämlich ganz schnell etwas passieren. Die Antwort steht noch aus, habe gerade erst gepostet.
Lg
webbieEdit:
Dies ist mein Posting im Forum Deutsches Recht. Crosspostings mag ich zwar nicht, aber da das Thema hier schon länger besprochen wird, schreibe ich es hier mal mit dazu, vielleicht hat jemand dazu eine unverbindliche Info:ZitatHallo,
ich stehe im Begriff eine Strafanzeige erstatten zu wollen.
Die Strafanzeige richtet sich gegen eine große deutsche Aktiengesellschaft, die Providerdienstleistungen anbietet. Da es sich um eine Strafanzeige auf Grund des Verdachts der räuberischen Erpressung handelt, sehe ich nicht unbedingt einen ausreichenden Sinn darin die AG nur selbst anzuzeigen. Ich möchte vielmehr möglichst eine natürliche Person treffen, die dann ganz anders zu der Sache steht, als die große Aktiengesellschaft mit ihren Anwälten.
Ich bin mir aber nicht im Klaren, ob es eine Möglichkeit gibt zum Beispiel den Vorstand in Person zusätzlich jeweils eigenständig einzubeziehen.
Wie sollte ich vorgehen, damit eine Strafanzeige (die in meinem Falle sowohl objektiv als auch subjektiv alle Tatbestände der $$ 253, 255 StGB erfüllt) und im Falle einer Verurteilung eine möglichst große Wirkung erzielt?Korrektur: Es liegt m.E. keine räuberische Erpressung vor, sondern "nur" eine einfache Erpressung in Tateineit mit Nötigung. Denkfehler. Die rechtliche Beurteilung werde ich meinem Anwalt überlassen.
-
Ergänzung:
Ich habe mich ein wenig im Internet belesen und bin zu der Überzeugung gelangt, dass das Vorgehen von 1&1 in allen Belangen dem Tatbestand der Räuberischen Erpressung entspricht.
Ich bin gerade dabei eine Strafanzeige schriftlich auszuarbeiten und zu fixieren, die ich morgen der hiesigen Polizeidienststelle übergeben werde.
Der objektive Tatbestand der §§ 253, 255 StGB ist in allen Punkten erfüllt. Struktur und systematische Stellung sind gegeben. Nachzulesen in der Abhandlung von Prof. Dr. Bernd Heinrich, Vorlesung Strafrecht, Besonderer Teil, Arbeitsblatt Nr.34 betreffend Räuberische Erpressung, §§ 253, 255.
CodeQuelle: http://www.rewi.hu-berlin.de/jura/ls/hnr/materialien/strafBT/34%20-%20(Raeuberische)%20Erpressung.doc
Unabhängig davon wird am Montag der Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung durch die von mir beauftragten Rechtsanwälte gestellt werden.Könnte sein, dass ich nicht unbedingt der liebste Kunde von 1&1 sein werde....
Korrektur: Es liegt m.E. keine räuberische Erpressung vor, sondern "nur" eine einfache Erpressung in Tateineit mit Nötigung. Denkfehler. Die rechtliche Beurteilung werde ich meinem Anwalt überlassen.
-
Zitat von ::RMB::
Man kann auch
Man kann mit einigen Programmen mittels PC via VoIP telefonieren, auch kostenlos. Der wesentliche Unterschied liegt darin, dass bei goYellow beide Partner mit dem normalen Telefon telefonieren können und zwar eine ganze Stunde lang und mit dem Handy eben immerhin 10 Minuten. Der Computer wird nur für die Anwahl bzw Vermittlung benötigt, also praktisch online ein Auftrag zur Herstellung der Verbindung erteilt.
-
Gut merken und bei nächster Gelegenheit umsetzen. So etwas nennt sich Lebenserfahrung haben... also nie vergessen, damit man im richtigen Moment gewappnet ist
-
Argh... es geht auch in dieser Stunde weiter. Puhhhh..... 100.300 Euro...
Und ich würde von der Richtigkeit meines Wortes DOCH mein Leben abhängig machen. Totsicher nennt sich sowas
Update:
100.400 Euro....
Update:
So, für heute ist Schluss, Montag früh gehts weiter.
Ich bin vorhin das zweite Mal durchgekommen, war aber leider nur der 6te Anrufer. Der 10te hätteich sein müssen... *schluchz*
Dafür ist der Jackpot am Montag hoch wie noch nie zuvor: 100.500 Euro!Ihr habt das ganze Wochenende Zeit Euch zu überlegen, ob Ihr bei meinem Spiel mitmacht, siehe erste Seite dieses Threads oberster Beitrag
Ich heul inzwischen weiter... schon zweimal durchgekommen und jedesmal knapp die Rangfolge verpasst. Mist.
-
STRG + C
Hehe...
-
Ich werd hier bald bekloppt...
Könnt Ihr Euch vorstellen, was für Folterqualen man aussteht, wenn man das Lösungswort kennt und nicht durchkommt? Ständig falsche Antworten, teilweise lächerlich, weil ja auch Tipps gegeben werden und die genannten Worte oft nicht dazu passen. So auch in dieser Stunde wieder....
Nun sind es 100.200 Euro, um die es gehtNun werden einige sagen: "Ja, das denken viele, dass sie das Wort kennen und scheitern dann doch." Dazu kann ich nur sagen: Ich habe ja bereits mehrfachen Kontakt mit einem Moderator gehabt, kam einmal durch (aber nicht als 10ter *grummel*) und bekam durch die Blume zu verstehen, dass meine Lösung richtig ist. Außerdem sind während der Moderation so einige Tipps ausser der Reihe gegeben worden, die nicht als solche kenntlich gemacht wurden und eindeutig auf mein Wort abzielen. Ich würde darauf mein Leben verwetten und das meine ich ernst. Edelchen kennt das Wort bereits und wird später mal hier bekannt geben, ob ich Recht hatte. Tust Du doch Edelchen?
-
Urheberrecht beachten bitte...
-
Mein Handy ist sowieso 24 Std online
Ruf an, wann Du möchtest, kein Problem.
In 40 Minuten startet die nächste Runde...
Jackpot liegt bei 100.100 Euro
Boa, wer drückt mir die Daumen?
Gruß
webbie -
Kein Problem, Handy ist rund um die Uhr an. Allerdings geh ich jetzt auch tatsächlich ins Bett... Muss ab 8 fit sein
-
Nicht ganz, wenn Du nicht der Letzte bist, bekommst Du immerhin ebenfalls das Zehnfache Deines Einsatzes wieder, falls ich gewinne.
Vermutlich würd ich dann zusätzlich noch zu ner Fete einladen, da kannst Du mal stark von ausgehen... -
Du kannst das Angebot ja auch nutzen und darauf hoffen, dass mein Wort falsch ist oder es ist richtig und ich gewinne.
In beiden Fällen hast auch Du gewonnen, und zwar ohne weitere Arbeit oder kosten. Nur Dein Spieleinsatz eben. -
Zitat von CHIEFmaster
du musst dir deiner Sache ja ziemlich sicher sein...
Ja, sonst würde ich es nicht machen.
Zitat von CHIEFmasterIch versteh des richtig:
Ich mach mit, bezahl dir beispielsweise 10 Euro und du sagst mir das Lösungswort.
Wenn ich dann anrufe und gewinnen sollte, bekommt jeder von uns beidern die Hälfte des Gewinnes.
Ist dein Lösungswort falsch bekomme ich das 10fache meines Einsatzes zurück.Völlig richtig. Gleiches gilt übrigens, wenn ich gewinne. Und derjenige, der zuletzt mein Partnerschaftsangebot annimmt, der erhält von mir 1000 Euro, wenn ich selbst gewinne.
Zitat von CHIEFmasterIst das Lösungswort jedoch falsch und ich komme nicht dran, was dann???
Die Frage muss anders lauten, denn wenn das Lösungswort falsch ist, dann bekommst Du ja Deinen Einsatz zehnfach zurück.Richtig müsstest Du fragen:
Was ist, wenn das Wort richtig ist, aber ich komme nicht dran?Dann ist das der Spieleinsatz gewesen. Es sei denn ich gewinne, dann gewinnst Du auch....
Gruß
webbie -
Kleiner Tipp:
wirklich völlig kostenlos telefonieren kann man bei goYellow.de
Wer eine Firma sucht, der findet im Branchenbuch dieses Anbieters einen Knopf, der eine kostenlose Telefonverbindung zu dem eingetragenen Anbieter herstellt. Die Gesprächsdauer beträgt in der Zeit von 8 bis 22 Uhr 1 Stunde ins Festnetz und 10 Minuten aufs Handy.
Das funktioniert so:
1) Eintrag anklicken
2) Popup öffnet sich und fragt nach der eigenen Rufnummer (Festnetz oder Handy)
3) diese Nummer wird angerufen und man hört einen Spruch, dass goYellow bis zu 60 bzw. 10 Minuten kostenlos verbindet
4) goYellow versucht dann den Branchenbucheintrag anzurufen, meldet sich mit der kurzen Mitteilung, dass der Angerufene verbunden wird und stellt das Gespräch durch.Soweit so gut. Interessant wird es für dort als gewerblich eingetragene Personen und Firmen. Wer seinen eigenen Eintrag anklickt, der kann natürlich auch jede andere Rufnummer als seine eigene angeben.
Dann erhält der andere den ersten Anruf mit dem Hinweis, dass er für eine bestimmte Zeit X verbunden wird. Anschließend klingelt dann das eigene Telefon.Das funktioniert fantastisch, aber goYellow setzt Cookies und merkt sich die IP. Wird mehrfach eine andere Rufnummer als die angeblich eigene eingetragen, so wird man gesperrt. Also Cookies löschen und neue IP beschaffen und weiter gehts. Ich habe mir eine Batchdatei geschrieben, die das automatisch erledigt und auch gleich die Website von goYellow aufruft. Nur noch meinen eigenen Eintrag raussuchen, anlicken und die Rufnummer meines gewünschten Gesprächspartners eingeben und schon gehts los.
Keine Chance bei anderen Nummern, also Servicenummer von Mehrwertdiensten oder ähnlichem. Übrigens ist ein Eintrag als Gewerbetreibender problemlos online möglich. Eine Prüfung erfolgt nicht. Das ist natürlich nur ein Hinweis für Gewerbetreibende, nicht, dass nachher Privatleute sich dort eintragen...
Allerdings sollte man beim Eintragen aufpassen: An jeder Ecke versuchen die einem einen kostenpflichtigen Eintrag unterzuschieben. Immer genau lesen und beharrlich auf einem kostenlosen Basic-Eintrag bestehen, dann klappt es.
Privatleute können sich auch dort eintragen, haben aber diesen schönen Knopf zum kostenlos anrufen nicht unter ihrem Eintrag stehen.
Gruß
webbie -
Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen After-work-Drink mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu. Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der junge Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr:
"Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Euro, ohne sonstige Gegenleistung. "Ganz aufgeregt fragte die Frau wo der Haken sei. Der junge Mann wiederholte: "20 Euro und Du musst mir nur sagen was du willst, in drei Worten!"
Die Frau dachte einen Moment über seinen Vorschlag nach, dann zog sie ganz behutsam einen 20-Euro-Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und ließ sie ganz langsam über ihre Lippen gleiten. Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm hinüber und flüsterte ihm ins Ohr:
"Putz mein Haus!"
-
Dann leg los. Oben steht, wie es geht.
-
Eine Idee hätte ich:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=12790&highlight=
Gruß
webbie