Beiträge von webbie

Boa... ich hab ja schon viel gesehen, aber das hier ist ja echt der Hammer. Ich hab mal Deine Seite angeklickt und Deine Microschrift bestaunt. Dann hatte ich Ambitionen den Quelltext anzusehen, um zu sehen was Du da mit der Schrift veranstaltet hast. Aber als ich den Quelltext sah, da hab ich es mir flugs anders überlegt :)
    Welcher Frame hat denn was mit Schrift drin....??? Dann brauch ich nicht soviel nachdenken oder versuchen ;)

Ob Google da so problemlos durchsteigt würd mich schon interessieren :)
    Das könnte sonst eine echte Alternative zur robots.txt sein :lol:
    Gruß
    webbie

Google doch mal... :) :) :)

Nein, mal ernsthaft: ich habe leider noch keine eigenen Erfahrungen, werde aber die Antworten hier ganz sicher besonders aufmerksam lesen. Das interessiert mich nämlich auch sehr.
    Gruß
    webbie

Zitat von |o|o

oh tut mir leid hätte diesen thread glaub ich in das unterfroum "PHP - CGI - Perl - JavaScript und Co" reinstellen sollen. hab das nicht gesehen. wär dann gut wenns verschoben wird. schuldigung!

ok :)

Ich habe irgendwo so ein Script. Leider weiß ich nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Aber die Berechnung eines Zeitraumes per Script ist generell als Script ziemlich leicht zu finden. In den fachbezogenen foren findet man eigentlich immer was. Bin überzeugt, dass Dir hier auch jemand einen entsprechenden Link oder ein solches Script geben kann. Falls nicht, dann such ich mal, nur nicht mehr heute.
    Achja, das Gegenteil kann ich Dir gleich geben....
    Die Antwort auf die Frage, wie lange Du noch leben wirst :twisted:
    http://www.deathclock.com
    Gruß
    webbie