Beiträge von webbie

Zitat von NoWar

phore:

Es geht nicht um meine Gefühle, es geht um Zensur.

Glaubst Du wirklich, Du kannst mit ein paar flapsigen Sprüchen meine Gfühle verletzen?

Bleib' lieber sachlich und stell' Dich einer Diskussion.

NoWar 8)

Zitat von NoWar

Du Kind.

War das sachlich?

Mit etwas gesundem Menschenverstand und nur ein ganz klein wenig Intelligenz wäre Dir die Antwort von Shila bereits als ausreichend erschienen, die durchaus sachlich war.

Fakt ist natürlich, dass hier Beiträge gelöscht werden. Dies ist jedoch keine Bewertung (Zensur) der Beiträge, sondern ein adäquates Mittel zur Qualitätssicherung für dieses Forum, um eben dieses frei von Beiträgen zu halten, die in der Menge auftretend diesem Forum Schaden würden.
    Kritik ist erlaubt und erwünscht, sowohl positiv als auch negativ.
    Unsachliche oder persönliche Attacken jedoch nicht.... genauso wie nicht zum Thema gehörende Beiträge oder Postings, welche nur zum Zwecke der Werbung erfolgen, also Spam sind oder offensichtlich gegen geltende Gesetze verstoßen würden.

Wenn Du das jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann bist Du in einem moderierten Forum fehl am Platze.

Gruß
    webbie

Nur zur Info: Der ursprüngliche Beitrag ist authentisch, ich weiß von wem er stammt und es ist so wie Carolyn sagt: Manche Dinge sind aus der Anonymität heraus einfach leichter zu hinterfragen und zu schildern, als wenn man mit seinem bekannten Nicknamen hier schreibt.
    Wenn jemand von den Moderatoren hier sehr pfiffig ist, wird er herausfinden, woher dieser Beitrag stammt.. ziemlich genau sogar ;)
    Ich bin verschwiegen, also Tipps gibt es keine. Ich habs auch ohne Tipps herausgefunden...

Hä? Was'n hier los? Irgendwas ging schief... ich weiß nur nicht was?
    Ich habe auf irgendeinen Beitrag geantwortet, wo es hiess, ob der Webspace auch Wave-Dateien unterstützt. Bin doch nicht bescheuert...
    Wegen Webspace bin ich in einer Woche etwa wieder voll handlungsfähig. Mit dem Umzug bin ich soweit gut vorangekommen, einzig meine Büroeinrichtung fehlt noch, der private Teil ist erledigt.
    Also meld dich am besten zum nächsten Wochenende nochmal, ok?
    Gruß
    webbie

...und wo ist nun dieser komische Beitrag hin wegen der Wave-Dateien????

Zitat von admin

Auf eine Antwort von Webbie mußt Du etwas warten.
    Webbie zieht gerade um :wink:

Tja, der zieht wirklich gerade um und ist nun seit knapp 3 Stunden in der neuen Wohnung wieder online... und zwar doppelt so schnell wie vorher...
    Juhuuu... ;)
    Allerdings wirds noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder "normal" am Schreibtisch sitzen werde... also mit dem Warten ist nicht so ganz verkehrt. Aber dann kannste da durchaus partizipieren... no problemo :)
    Bis in ca. 10 Tagen dann,
    Gruß
    webbie

Der Begriff DTD-Treiber (im Original: DTD driver) bezeichnet in diesem Fall eine XML-Dokumenttyp-Deklaration (DTD), die das erforderliche Vokabular für diesen bestimmten Anwendungsfall zur Verfügung stellt.

So stehts im Link...

Zur Erklärung: Ich hab aus URL code gemacht, weil ohne ein Programm, welches auf Änderungen der Systemregistrierungen prüft OHNE NACHFRAGE direkt der Autostartbereich der Registry geändert wird.
    Gruß
    webbie

Hm, seh ich etwas anders. Erstens ist es C, da sind wir uns noch einig.
    main() ist zwar die zu startende Funktion, aber ob es sich um eine Endlosschleife handelt, weisst Du nicht, solange Du nicht weisst, was fork() macht. Deshalb meine Vermutung nach einer Subroutine. In der Funktion fork() ist durchaus ein Ausstiegspunkt z.B. mittels Break aus der Prozedur möglich.... also nix mit Endlos. Und wenn die Funktion fork() nicht definiert wurde, so läuft das sowieso nicht, weil der Rechner die Schleife wegen des Aufrufs einer nicht definierten Funktion eh abbricht, bzw. gar nicht erst ausführt. Logisch?

Das sieht mir nach einer Subroutine aus, die Standard-Komponenten aus C verwendet und eine Signalausgabe zur Folge hat. Für sich gesehen aber sicher nichts schlimmes. Hat er Linux oder Windows auf seinem Rechner am laufen? Es könnte sich um einen Teil eines unkompilierten Scripts für Linux handeln. Vielleicht mal irgendwas runtergeladen, wo er nichts mit anfangen konnte?

Zitat von maebelle

Wow, ich wusste nicht, dass es so schnell geht. Ich habe gerade gesehen, dass auf diesem Rechner PSFtp schon drauf ist. Reicht das, um die Sachen hochzuladen?

Für "handelsüblichen" Webspace reicht es.

Zitat von maebelle

Dann brauche ich jetzt nur noch mein Dreamweaver, aber bis morgen ist das auch kein Problem. Brauche ich noch andere Programme? Ich will vielleicht auch das eine oder andere Bild machen, wenn ich z.B. mal etwas erklären möchte.

Es gibt einige nette Grafikprogramme als Freeware. Zum Beispiel Wernerdeluxe aus diesem Forum ist einer unserer "Graifkexperten" und wird Dir sicher gern einen Tipp geben, welches man da zu anfang mit gutem Erfolg einsetzen kann. Meine Programme sind alles kostenpflichtige Vollversionen, deshalb mag ich da so nichts zu sagen.

Zitat von maebelle

USB habe ich hier auch, so kann ich dann die Bilder sofort hier draufladen. Mit Paint kann man Bilder doch auch bearbeiten, also die Größe und so. Nichts besonderes, also ohne Spielereien. Ich glaube, das passt da nicht zu.

Hm, also Paint vergiss mal lieber. Das ist eher was für Deinen 10 Jahre jüngeren Bruder, falls Du einen solchen hast :)

Zitat von maebelle

webbie: Du vermietest (das nennt man doch so?) auch Domains und so?
    Die Homepage, die bei Dir steht, hast Du die erstellt? *gar nicht neugierig bin*

Nö, ich merks schon.. biste fast gar nicht ;) Aber das gute ist... Du darfst es :)
    Für beides sag ich mal ja und schon ist die Neugier befriedigt? *g*
    LG
    webbie

Hm, also das mit webbie lass ich unkommentiert stehen ;-), aber meinst Du nicht, dass Du hier ein ganz klein wenig über die Stränge schlägst? What's the hell braucht sie 5 mySQL-Datenbanken und Subdomains? Damit schaffst Du mehr Verwirrung als dass Du hilfst, oder?
    Das, was Du dort schreibst, ist genau das, was sie gerade nicht braucht...
    Gruß
    webbie

Ich kenn Blogger.com nicht, weil ichs halt nicht brauche. Aber mit der Werbung wirst Du sicher richtig liegen ;)
    Zugangsdaten bekommt man im Allgemeinen recht schnell. Bei mir sowieso ;) Wenn ich mich dann mal aufraff, dann gehts eigentlich fix...
    Ich bin wie gesagt nur noch bis Freitag verfügbar, danach kannst Du von mir erstmal nichts mehr bekommen, dann bin ich weg... wenn auch nur befristet. Machst halt so, wie Du Dir am sichersten bist.
    LG
    webbie

Hallo Sonja,

Mitglieder dieses Forum bekommen bei mir unter Umständen auch gratis Webspace auf meinem Server. Du bist so ein Umstand :) Und über die Domain können wir uns auch gern unterhalten.
    MSN bietet die Möglichkeit einen eigenen sogenannten "Space" zu aktivieren, der auch ein Blog bereitstellt. Wenn Du Dir einen "erfahrenen MSN'ler" suchst, wird Dir das sicher gern erklärt... ist alles gar nicht so schlimm. Wenn Du bereits MSN hast, dann kannst Du Dich gern bei mir melden wegen des Webspace und der Einrichtung von MSN´-Space. Ich bin bis Freitag noch regelmäßig fast immer erreichbar, meinen MSN-NJamen findest Du im Profil. Ab Freitag bin ich wegen Umzugs für voraussichtlich 2 bis 3 Wochen anderweitig ausgelastet und deshalb auch sicher nicht online.
    Aber die Leute hier im Forum, speziell die, die auch Webspace bei mir haben, werden Dir sicher gern behilflich sein, wenn Du dazu spezielle Fragen hast.
    LG
    webbie