Beiträge von Nissi74

Du könntest mein Kind sein aber auch egal, jedenfalls habt ihr mein Thread versaut oder denkst du fdas sich noch jemand den Mist durchliest???

Danke labert leute in eurem Alter voll aber werdet erwachsen und mischt euch nicht in Sachen ein mit denen ihr nicht wirklich was zutun habt

So Dodo nun halt den Schnabel und geh wieder in den Zoo, siehst ja aus wie ein gerupftes Huhn hehe

_____CLOSE_____

Alles klar, du kommst auch aus dem Musspott, sicher wollte ich sie kaufen, wer ist so blöde und verschenkt sowas....

Viel Spass weiterhin auf euren Teenyboard ihr Hilfsschüler^^

Warum geb ich mich mit meinem Alter und erfolgreich im Leben mit solch unterbelichteten Leuten ab

Tschüß und vergesst nicht mich zu sperren^^:twisted:

Ja, und Greg10 ist so dumm, der weiß nicht, was gemeint ist. :p

Ja dummschwätzen kann da wohl jemand^^, es ist eine vBulletin Lizenz gemeint und danke das du mir den Thread versaust, man muss nicht immer seinen Senf dazu geben nur weil man meint sich bemerkbar zu machen aber gibt schließlich noch andere Orte wo man was suchen kann, viel Spass beim klugscheißen....

PS. manchmal ist was an dem Spruch "Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" wirlkich was dran