ja ok mache ich. Ach ja das ist eine innterne. Sonst müsste ich sie ja nicht jumpern. Soviel wie ich weiß laufen Externe über USB oder Fireware. Ja werde sie neu Formatieren. Melde mich dann wieder
Beiträge von RedBull23
-
-
und mal ne andere Frage warum hängt der Rechner immer wenn ich auf die 300 GB Festplatte zugreifen will.und die gibt immer so komische geäusche ab wenn ich mein Rechner starte. Kann die Geräusche ja mal versuchen aufzunehmen und hier ein lieng einsetzten
-
Ja richtig also muss ich den Jumper rausnehmen? Das ist aber irgendwie komisch. Hmm
-
Da kommt so ein Ausrufungszeichen. Und dann steht da Datenverlust auf G: Die Daten konnten nicht gespeichert werden. Warum passiert das? Hier habe ich ein Bild von der Festplatte. Will sie wiegesagt als Slave laufen lassen. Hier ist das Bild http://people.freenet.de/knuddels-pics/100_2561.JPG
-
Hallo habe mir eine Maxtor 6L300R0 300GB gekauft. So möchte sie als Slave laufen lassen. Habe sie gejumpert wie es ein Kumpel gesagt hat. Aber er zeig mir nach betrieb manchmal irgentwas mit Datenverlust und so. Manchmal wird sie im Arbeitsplatz auch nicht angezeigt. Wie muss ich die richtig Jumpern? Wer kann mir helfen
MFG Maik
-
Hallo
Habe ein großes Problem. Also ich versuche es mal zu schildern.
Also. Ich habe ein Siemens Giga SE515. Habe 3 Rechner über Kabel an den Router angeschlossen. Meine Verbindung ist von Versatel mit 4MB/s. So und da kann ich mit 2 PC´s online gehen bei den 3. Rechner kommt folgende Fehlermeldung.Anschluss wird geöffnet...
Fehler 678:Der Remotecomputer antwortet nicht. Klicken Sie auf "Deteils" oder suchen Sie im "Hilfe- und Supportcenter" nach dieser Fehlernummer, um weitere Informationen zu erhalten.
Eins muss aber noch sagen melde ich mich mit den einen Rechner ab kann ich mich mit den 3. Rechner anmelden. aber mit den anderen nicht mehr.
Was soll ich machen habe alles mögliche schon probiert.
Hoffe mir kann jemand helfen.
-
Habe dazu auch mal ne Frage. Ich habe den neuen Aldi - Rechner. So wie kann ich da das SP 2 runterschmeißen. Weil wenn ich Internet Game´s mache z.B. läd meiner langsamer als bei mein Kumpel obwohl der weniger arbeitsspeicher und Mhz hat als ich. wer kann da helfen
-
ob das ein Aldi-PC ist
-
was ist das den für ein PC bzw wo haste den gekauft? Aldi??
-
meine eye toy camera funze auch am PC. habe zwar ne andere Software.
-
naja der macht halt nix mehr. Auf deutsch Stürtzt immer ab. Ich glaube norton und der rechner vertragen sich nicht
-
Hallo
Habe ein Aldi Rechner Titanium 8080 gekauft November 2003. Habe mir gestern Norton Antivirus 2005 gekauft. Habe es installiert und musste festellen das der PC nix mehr macht. Vertragen sich die beiden nicht???