Beiträge von Niggo62

Hi, ne, ich meine ich bin vom Flugfach, Luftverkehrskaufmann und zur Zeit Luftsicherheitsassistent beim FKD, Fluggastkontroldienst. :daumen2hoch:Vom Programmieren hab ich leider keinen Plan, absolut nichts.
    Wollte schon immer html lernen, aber leider hatte ich bisher keine zeit.
    Aber cms, wenn das nicht allzu kompliziert ist, ich werd mich mal schlaumachen.
    Vielen Dank für den Tipp.

Hi, ich hätte da mal ne Frage, nämlich die nach dem besten Provider mit einem Baukastensystem.
    Ich muss auf die Schnelle eine Homepage einrichetn, das geht ja nur mit einem Baukasten, den von web.de will ich nicht nutzen, eine domain hab ich schon, will die umziehen, aber mir fehlt eben dei Gestaltung der hp.
    Hat da jemand einen rat wie ich am besten die Seite gestalte, mit pics, vids usw?
    Kann mir jemand einen Provider empfehlen, kann auch Gebühren kosten die site, aber soll eben gut sein.

Vielen dank im voraus, Euer
    Niggo
    P.S. i html bin ich immer noch ne Niete:lol:

Hi driver,

jo da gebe ich Dir völlig recht, der baukasten ist echt fast nicht zu gebrauchen:rolleyes:, kéine wirklich ansprechenden gestaltungsmöglichkeiten. und dazu eben noch die unerfahrenheit...na ja, ein versuch wars eben, die nächste hp wird besser, werde den rat von dodo befolgen und html lernen...und nunbin ich ja auch hier und kann mir tipps holen..
    solange es freie domains gibt gebe ich nicht auf.8)

:danke2: Niggo62

Hi driver,

ja, das mit dem namen ist so ne sache, hat auch schon einen guten freund von mir abgeschreckt. Nun ist es aber so ass ich luftsicherheitsassistent bin und auch kontakt zur TSA, das ist das US amerikanische pendant zum FKD, habe und diese leute dort oft, fast schon im allgemeinen sprachgebrauch, gangstaz genannt werden.
    daher der name...
    by the way---mir gefällt´s eben. Sorry;)

Zur farbe, ich denke eben wirklich es liegt am browser...:?