Beiträge von Niggo62

Hi, ne, ich meine ich bin vom Flugfach, Luftverkehrskaufmann und zur Zeit Luftsicherheitsassistent beim FKD, Fluggastkontroldienst. :daumen2hoch:Vom Programmieren hab ich leider keinen Plan, absolut nichts.
    Wollte schon immer html lernen, aber leider hatte ich bisher keine zeit.
    Aber cms, wenn das nicht allzu kompliziert ist, ich werd mich mal schlaumachen.
    Vielen Dank für den Tipp.

Hi, ich hätte da mal ne Frage, nämlich die nach dem besten Provider mit einem Baukastensystem.
    Ich muss auf die Schnelle eine Homepage einrichetn, das geht ja nur mit einem Baukasten, den von web.de will ich nicht nutzen, eine domain hab ich schon, will die umziehen, aber mir fehlt eben dei Gestaltung der hp.
    Hat da jemand einen rat wie ich am besten die Seite gestalte, mit pics, vids usw?
    Kann mir jemand einen Provider empfehlen, kann auch Gebühren kosten die site, aber soll eben gut sein.

Vielen dank im voraus, Euer
    Niggo
    P.S. i html bin ich immer noch ne Niete:lol:

Hi driver,

jo da gebe ich Dir völlig recht, der baukasten ist echt fast nicht zu gebrauchen:rolleyes:, kéine wirklich ansprechenden gestaltungsmöglichkeiten. und dazu eben noch die unerfahrenheit...na ja, ein versuch wars eben, die nächste hp wird besser, werde den rat von dodo befolgen und html lernen...und nunbin ich ja auch hier und kann mir tipps holen..
    solange es freie domains gibt gebe ich nicht auf.8)

:danke2: Niggo62

Hi driver,

ja, das mit dem namen ist so ne sache, hat auch schon einen guten freund von mir abgeschreckt. Nun ist es aber so ass ich luftsicherheitsassistent bin und auch kontakt zur TSA, das ist das US amerikanische pendant zum FKD, habe und diese leute dort oft, fast schon im allgemeinen sprachgebrauch, gangstaz genannt werden.
    daher der name...
    by the way---mir gefällt´s eben. Sorry;)

Zur farbe, ich denke eben wirklich es liegt am browser...:?

Hi dodo, hab mir noch mal gedanken gemacht wegen der farbe des boards, bin dabeio auf folgendes gestossen: welchen browser benutzt Du?
    es kann sein dass bei firefox das erscheinungsbild verändert wird da dieser browser nicht alle styles unterstützt.
    deswegen habe ich nun auf das standart layout zurückgestellt, ist zwar nicht originell aber wenigstens erscheint dann bei allen browsern eine lesbare oberfläche...hoff ich zumindest..:roll:

jo, das ist ein problem, ich kann nicht programmieren, noch nich mal html,hab´snie gelernt und bi daher auf orgefretigte templates angewiesen, und dannkomt eben so was bei raus wie Du es auf meiner hp und in meinem forum siehst. wenn man nichtselbst kochen kan uss man eben in die imbissbude gehen wenn man hunger hat...:lol:
    werde mich darum kümmern mich in bezug auf html zu informieren ud diese sprache zu erlernen, gibt ja genug bücher drüber..kannste mir eines empfehlen? wenn du tipps hast was ich verbessern kan...nur her damt, aber finds schon sehr sehr nett dass du dir die mühe gemacht hast mir u antworten...

danke,

niggo62

hi nochmal, lieber dodo,

ne, soll ganz bestimt nich so sein, das wär echt mies, ich hab schwarze schrift auf grünem hintergrund, bei mir isses normal,werde mal den style ändern...danke für den hinweis...hab´s selbst gar nicht gemerkt....:roll:

lg niggo62

Hi dodo,
    vielen dank für Deine bemühung, meine den kommentar zu meiner hp, ja, da haste recht, is nicht besonders gut die hp, aber ich musste ja al klein anfangen..lol
    bin kein computer-crack, da wirste mir bestimmt einiges voraus haben, :oops:
    hab halt gemacht was ich konnte...
    das mt dem ganz mies mag sei, nur leider hab ich den link nicht ganz verstanden, kannstemir das erklären wie ich das besser machen kann bzw. dioe fehler korrigieren kann..
    tjo, danke für den tipp mit dem impressum, das fehlt echt, solte ch machenbevor ich ich schwierigkeiten komme, da gibt´s ja hilfe-seiten im net wo man sich eiipressum generieren kann....werd´s tun, swichig...danke

glg nach wien,is ne tole stadt, immer ne reise wert..:-)

hallo alle zusammen,

hier möchte ich gerne mal mein neues forum vorstellen.
    eigentlich habe ich das internet nur genutzt um mails zu verschicken und vor allem um mich zu informieren, ein freund hat mich aber gebeten mal einen beitrag in einem forum zu schreiben, und das hat mir doch recht freude bereitet sodass ich dann mein eigenes forum gegründet habe. ist alles noch in der aufbau-phase und noch arg verbesserungswürdig, aber mir kommts mehr auf den inhalt und vor allem darauf an, meinen freunden eine plattform zu bieten um sich auszutauschen und sich zu informieren. :)
    mei board ist ein offenes board, jeder kann sich registrieren und beiträge in allen möglchen bereichen verfassen, ich bitte lediglich um respekt und achtung voreinander sowie darum die forenregeln zu beachten.
    bei den themen soll´s recht offen sein, hab versucht einiges interessantes als forum zu gestalten aber wie gesagt ich freue mch über jeden neuen user und seinen beitrag. :D
    ich bin von beruf luftsicherheitsassistent, da gibt´s zwar schon ein board aber vielleicht gesellt sich ja der eine oder andere auch auf das gangstaz-board.
    Foren bisher unter anderem natur- und geisteswissenschaften, reisen, luftverkehr, länder-menschen-abenteuer, liebe und sexualität, waffenrecht und vieles andere mehr.
    ich geb´s offen zu, vom programmieren habe ich keine ahnung, freue mich wenn sich jemand registriert und tipps gibt der da besser ist als ich :oops:

mein link: http://abele-gangstaz-board.org

tjo, nu wart ich halt mal ab

Euer Niggo62

hi@all

will die gelegenheit nutzen und mal meine berufliche hp vorstellen. :eek:
    Ich heisse eigentlich mit bürgerlichem namen daniel abele und bin luftverkehrskaufmann und luftsicherheitsassistent. um eine berufliche plattform im internet zu haben nutzte ich den homepage baukasten vo web.de,:roll:das ergebnis meiner mit heisser nadel gestrickten hp könnt ihr euch ja mal ansehen, will dazu sagen dass es eben eine beruflche hp ist und nicht meine private..:razz:
    Mir kams mehr auf den inhalt denn auf das design an...aber ehrlich gesagt ich glaub der is auch nix geworden;-)

http://www.daniel-abele.eu