Beiträge von amalier89

Ich habe gute Erfahrung mit einer Internet-Firma gemacht, die PC-Heimarbeit anbietet. Die Bezahlung war gut, die Kommunikation mit den Verantwortlichen via E-Mail hat auch super geklappt. Wenn du ausreichend Computer-Kenntnisse hast und gerne im Internet arbeitest, gäbe es da sicher einige tolle Möglichkeiten. Das beste an Heimarbeit ist natürlich die Flexibilität durch die freie Zeiteinteilung. Du musst dich halt genau über den Arbeitgeber informieren, damit du keinen unseriösen Ausbeutern zum Opfer fällst.

Ich finde, dass ein Altersunterschied durch ähnliche Interessen und Verständnis für die Bedürfnisse des anderen zu überbrücken ist. Meine Großmutter war erst 16 als sie meinen Großvater kennen lernte, der war damals über 10 Jahre älter. Und sie lieben sich bis heute. Leider musste mein Großvater krankeitsbedingt in eine Seniorenresidenz ziehen, weil er Rund-um-die-Uhr-Betreuung benötigt. Meine Großmutter besucht ihn aber jeden Tag.

Altersunterschied kann zu Problemen in einer Beziehung führen, muss aber nicht.

Die Seite über Videospiele gefällt mir sehr gut, finde das ist ein ambitioniertes Projekt. Gerade nach den Ereignissen in den letzten Jahren (Amoklauf usw.) ist so eine Seite sicher eine gute Anlaufstelle für Eltern, die sich Sorgen um ihr Kind machen. Viele Eltern können glaub ich nicht richtig mit dem Thema "gewalttätige Videospiele" umgehen und da kann Information nie schaden.

Tja, die Bilder haben wirklich nicht die optimale Größe. Vielleicht solltest du dir im Netz mal ein Tutorial zu Images auf einer HP durchlesen. Beim Upload von Images muss man einige Dinge befolgen, wie z.b. Größe anpassen, auf das Dateiformat achten usw. Wie oben schon gesagt, Bilder im HTML auf die gewünschte Größe zu komprimieren ist nicht ideal, weil du dadurch die Dateigröße nicht änderst.

Also soetwas ist mir noch nie passiert. Natürlich geben manche eingescheißte Lebensmittel ein bisschen Wasser ab, aber nicht so, dass ich das als "im Wasser schwimmen" bezeichnen würde. Schätze da stimmt was mit deinem Kühlschrank nicht oder den Lebensmitteln die du kaufst.

Hallo ikredit,

Erstmal etwas feeback zu deiner Seite und deinem Forum. Vom Desgin her gefällt es mir recht gut, allerdings ist es etwas schlicht gehalten und etwas Auffälligkeit kann im Internet nie schaden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn man auf das Forum klickt, das Design in Blau gehalten, bei anderen Punkten allerdings grün oder braun. Das finde ich nicht gut. Wenn man andere große und bekannte Seiten ansieht wie zB diese Privatekredit Seite über die ich im Internet gestolpert bin, dann merkt man, dass das Design immer gleich bleibt.
    Ich denke das steigert den Wiedererkennungswert.

Um dein Forum in Schwung zu bekommen brauchst du ein paar aktive Poster. Frag doch ein paar Freunde ob sie nicht ein paar Beiträge schreiben wollen und schreibe selber als Admin interessante Posts, dann kommen sicher schnell echte User und nicht nur Spam Bots.

Ich finde auch der Pinsel sollte außerhalb der Scheibe sein.
    Es wirkt allerdings so als wären die Spieglungen hinten auf der Scheibe und als wäre der Schriftzug nicht davon betroffen.
    Also ich fände es besser wenn du es schaffen würdest, dass die Spiegelungeffekte auch irgendwei auf die Schrift übergehen würde.
    Die Idee für das Logo finde ich jetzt aber sehr gut!

Aber wenn ich den Käse oder Wurst in Tupperdosen gebe fangt es auch an zu schwitzen ...
    Also weiß ich nicht genau was ich noch machen kann ..
    Ich hab auch schon versucht Küchenrolle in das Tuppergeschirr zu legen, aber das ist dann am Käse geklebt :)

Ich mach es jetzt immer mit Alufolie ... aber da haltet ja die Ware angeblich nicht so lange !?!?

Also falls ihr einen guten Tipp habt nur her damit =)

Hey

Ich wohne auch mit meinem Freund in einer zwei Zimmerwohnung und wir geben so in der Woche circa 100 Euro für Essen und Getränke aus. Es ist wirklich immer sehr unterschiedlich ... mein Freund ist Schichtarbeiter und ich bin Studentin ... also er ist nicht immer zu gleichen Zeiten zu Hause...

Ich bin auch sehr oft in der Stadt unterwegs und da geb ich so 50 Euro pro Woche für Drinks und Snacks aus :lol:

Also alles in allem kann man so mit 150 Euro wöchentlich rechnen.

Liebe Grüße

hallo annick

Einerseits kann ich dich verstehen, dass dir deine Eltern auf den Nerv gehen .. andererseits wollen sie ja nur das Beste für dich und sie wollen, dass du mal schöne Zähne hast.

Also bevor du mit ihnen streitest mach doch die Zahnspange einfach rein... Irgendwann wirst du froh sein, dass sie so "streng" mit dir waren.
    Ich wäre froh, wenn man mich dazu gebracht hätte die Spange reinzutun ... jetzt bereu ich es, weil meine Zähne schief sind.

Also bitte tu sie rein dass gibts keine Diskussionen mehr =)

Liebe Grüße

Du findest eigentlich alles was du brauchst auf oebb.at ...

Dort gibst du einfach an wohin du willst und der sucht die entweder die zugverbindung und wenns keine gibt dass die busverbindung ... wenn er das auch nicht findet kannst ja dann dort nach den geheimbahnen suchen :))

Liebe Grüße