Vielen dank
Es ist nur ein Hobby von mir. Mach nächstest Schuljahr mein Abi und dann mal schaun, ob ich was in der Richtung studieren möchte.
Beiträge von Sneaty
-
-
wird nich fruchen, denn der status-indikator wird ja via icq ausgegeben...
da müsstest du schon die technologie dahinter kopieren, auslesen lassen, ob du online bist und dann ergibt es wieder sinn, wenn du die grafiken bei dir hochlädst
ich weiß, hät dann einfach ne graue icq blume hochgeladen.Internet_Legende:
Danke, hab den Fehler geändert.
Zum Hover-Fehler. Hab es nun in beiden Css-Dateien stehen und noch mal extra auf der Seite. In meinem Ie 7.0 wird alles richtig angezeigt, sowie in firefox, safari und chrome. Weiß leider sonst auch nicht, wo da genau das Problem ist. -
Danke =)
Internet_Legende: Meinst du das Menü mit "News", "Mary" ... ? Magst du mir sagen, welchen Browser du benutzt? Bei meinen vier Browsern werden die Links dort nicht unterstrichen...
Das ICQ Bild ist nicht auf meinem Server, es ändert sich je nachdem, ob ich dort online oder offline bin. Zur Zeit wirds aber angezeigt. Werd das Problem mal beobachten und falls es öfters Probleme geben sollte, die Blume bei mir hochladen. -
Danke für die Kommentare =)
Das Logo find ich allerdings ein wenig seltsam. Was soll es darstellen?
Warum hast du bei den Menüpunkten mal ` und mal ´ oder so in etwa?Das Logo soll ein Blatt mit zwei Kreisen darstellen. Nein, eigentlich soll es nichts darstellen, fand den Schriftzug allein dort etwas wenig und irgendwie fast schon unpassend. Das Logo sollte halt frisch wirken und möglichst universell einsetzbar sein, falls ich es in folgenden Layouts nochmals verwenden würde. Was eckiges hätte in diesem Fall schonmal nicht so gut gepasst.
Zum Zweiten: Hab diese ' Taste gedrückt. Passiert automatisch, dass es mal so und mal so ist, bei der im Layout verwendeten Schrift. Und weils mich nicht gestört hat, hab ichs einfach mal so gelassen.
-
Vielen dank
Habe schon seid über 4 Jahren nen eigenen Blog. Nutze ihn hauptsächlich, um über Updates auf meiner eigenen Homepage zu informieren und sonstige online Ereignisse. -
Hallo, nun möchte auch ich die Möglichkeit nutzen, hier meine private Homepage vorzustellen. Konstruktive Kritik ist gern gesehn.