Beiträge von hups

ich möchte eigentlich nur das beide tabellen abgerufen werden da in der tabelle downloadmanager die klickcounts gezählt werden und aus der tabelle musik_config die anderen daten kommen möchte ich beide tabellen abrufen so das ich die daten aus den download_manager auch zu den jeweiligen links anzeigen kann

danke für deine bemühungen .

Danke für deine Antwort aber leider zeigt er so gar nichts mehr an

hast du noch ein tip versteh eben nicht warum er bei den ON befehl nun nichts mehr anzeigt

Hallo Habe folgendes Problem ,

bei der abfrage der Datenbsnk mit diesen code wird die Azeige immer verdoppelt

es sind dann immer doppelte anzeigen auf der seite zu sehen .

zb. wenn ich unter der tabelle.
    Musik_config im
    feld user id "1", 2 einträge habe und in der

tabelle downloadmanager feld downloads "4" counter einträge drin sind werden die jeweiligen einträge zusammengezählt also 6 und es werden 6 angezeigt er soll aber nur die aus der Tabelle musik_config mit der user_id =1 und das counter ergebniss dazu anzeigen.

ich finde den fehler leider nicht .

wenn ich das

PHP
    ON dm.filename = mc.mp3

dazu packe zeigt er mir immer nur die downloads an wenn bereits gedownloadet wurde,
    also einträge in der tabelle download_manager sind.

was ja nicht gut ist da ich ja nicht downloaden kann wenn nix angezeigt wird :(

wie kann ich diese inputfeld umbauen damit er nicht den inhalt nach namen auswählt sondern nach einer id ?

HTML
    <input name="haupt_url" type="checkbox" value="' . $pfad . '' . $bilderliste[$zaehler][1] . '" onclick="document.submit.haupt_url.value=(this.checked ? this.value : '');" />

Hallo bin auch ein noob das mit der sicherheit war mir auch nicht so klar

bin auf ein server gewechselt da mein webspace voll war 3 giga und der provider 1blu kein zusatzt webspace hergibt

ManagedServer XL wird noch angeboten für 36 euro mit

- 1 Inklusiv-Domain
    - .de/.com/.net/.org/.info/.name/.biz/.at
    - Subdomains
    - Eigene DNS-Verwaltung
    - Unbegrenzt MySQL 5 Datenbanken
    - PHP 5, Perl, Python
    - Cron-Jobs
    - IMAP/POP3/Webmailer
    - 24/7 Technik-Hotline
    - Control-Center Plesk 8
    - Server ready to run
    - Monitoring (http, MySQL, POP3, SMTP)
    - Updates, Patches, Security-Fixes inklusive
    - Tägliches Backup, eigenes über Plesk 8 möglich

könnt ihr mir das empfeheln oder eine alternative aufzeigen ??