Beiträge von Sneaktweak

Der Text in den Buttons ist schlecht lesbar, allgemein finde ich die Seite zu dunkel, wirkt auch nicht sonderlich seriös oder freundlich. Aber das hängt vielleicht auch davpn für was für eine Firma es sein soll. Das solltest du noch veraten ^^ Im Bereich Software oder ähnlichem mag vielleicht auch eine dunklere Seite gehen...

Hi,

hhm aber meinst du das es gut ist die Freundschaft jetzt zu erhalten?
    Wenn du sie liebst verletzt du dich damit immer nur selbst wieder, da sei zwar in deiner Nähe ist aber du sie nie so erreichen wirst wie du möchtest. Klar kein Kontakt ist hart, aber der Abstand hilft dir jetzt auch mal an dich zu denken, sie loszulassen und dich neu zu verlieben.

Ich finde es krass das du so selbstlos viel für sie getan hast aber ich denke jetzt ist es Zeit mal an dich selbst zu denken!! Werde glücklich :)

Das wäre dann ein ContentManagementSystem (CMS). Da gibts einige, auch mit passwortgeschütztem internem Bereich und Rechteverwaltung möglich, z.b. Plone.

Aber auch dort musst du individuell anpassen, dich erst einarbeiten und gute HTML-CSS und u.U. J-Script Kenntnisse sind dazu nötig....

Hi,
    wenn du es mit Sicherheit wissen willst dann sprich am besten mit einem Arzt oder Ernährungsberater.
    Bei extrem schwachen Bindegewebe kann es die Haut zusätzlich Schwächen, bei ungünstiger Veranglagung hilft nichts direkt. Das kann man von der Ferne nicht beurteilen.

Sport ist auf alle Fälle sehr hilfreich und gesund.

Viel Erfolg! Das wichtigste ist immer das du dich wohlfühlst, also schau nicht zu stark auf die abgenommenen Kilos :razz:

Hallo,

ich möchte von einer Flashdati Variablen (5 Stück) an ein Php Script übergeben. Das bereitet mir jedoch einige Probleme. In der Flashdatei verschicke ich jede Variable mit folgendem Skript:
    Scriptsend0 = "hierstehtdieurl.php?" add ToName;
    loadVariablesNum (Scriptsend0, 0, "POST");

Im Phpskript hole ich mir jede Variable wie folgt:
    $ToName = $_GET['ToName'];

Weis Jemand wo der Fehler ist?
    Kann ich im Flashskript vielliecht nur einmal per Post verschicken, bzw wird da was überschrieben wenn ich die Variablen mehrmas einzeln schicke?

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier das passende Forum ist, aber da mir momentan nichts besseres einfällt versuch ich es mal. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen...

Wann kann man nach Absenden einer Bewerbung in England Nachfragen?

In Deutschland sagt man ja so nach 1,5 Woche ohne Antwort kann man nachfragen ohne lässtig zu wirken. Nur bei England bin ich mir nicht sicher, habe leider auch keine direkte Information dazu im Netz gefunden (nur über CV schreiben etc....aber darum geht es nicht).

Hi,

hhm also wenn du immer noch an ihm hängst versuch auf alle Fälle mal ein Treffen zu arangieren. Sonst macht es auf Dauer wenig Sinn, immer ein könnte oder vielleicht ist doch auch für dich psychisch nicht gut... :rolleyes:

Wenn du feststellen solltest bzw. dir sicher sein solltest das er an Depressionen leidet lass besser die Finger davon. Ich spreche aus eigener Erfahrung und kenne Jemanden mit Depressionen. Mit Depressionen ist es extrem schwer eine Beziehung zu führen sofern es wirklich möglich ist. In der Depressiven Phase wird an allem gezweifelt, an der Beziehung einem selbst... das als Partner auszuhalten kostet extrem viel Nerven. Als Außenstehender kann man auch nicht wirklich helfen, da es irgendwie ein innerer Kreislauf ist aus dem nur derjenige selbst ausbrechen kann. Wenn er also Depressionen hat sollte er, denke ich, zunächst versuchen damit klar zu kommen, ggF mit professioneller Hilfe.

Hola,

Schonmal mit einfachen warmen Wasser und ggF Wasser mit Fit probiert?

Viele Haushaltskleber sind wasserlöslich. Nen Lappen in warmes Wasser tauchen und dann eine Weile dranhalten. In warmen Wasser löst es sich wesentlich besser als in kaltem...:-D

Hola,

wenn ihr euch super versteht. Gibt es einen bestimmten Grund weswegen ihr euch noch nie real getroffen habt?
    Du scheinst dich ja schon etwas in ihn verleibt zu haben, oder?
    Was erwartest du dir von ihm bzw. wie soll sich das mit euch entwickeln?

Das mit dem melden lässt sich mit zeitlicher Einteilung erklären, man gluggt ja nicht andauernd vor dem Rechner. Die Launen sind schwer zu beurteilen. Vielleicht ist er auch leicht depressiv? (da treten solche Launenumschwünge auf)

eigentlich sollte eine doppelklick auf das Symbol mit dem Ausrufezeichen im Gerätemanager reichen. In dem sich öffnenden Fenster dann Treiber aktualisieren anklicken.

Wenn es vorher lief hat sich der Treiber wahrscheinlich nur verabschiedet... passierte bei mir auch mal, nachdem das Laufwerk sich an einer etwas zerkratzten DVD aufgehangen hatte...

Das Problem kann auch durch einen Virus verursacht werden. Kommt darauf an ob das Betriebsystem noch ansatzweise versucht zu starten.
    Schon den abgesicherten Modus probiert?
    Wenn der geht Anitvirus etc. prüfen.

Kein Signal klingt mir, wie mammut anmerkte, nach dem Bildschirm. Zeigt meiner auch an wenn ich den Rechner runterfahre da der Bildschirm bei mir eine externe Stromversorgung hat.

Die Variante sieht schon etwas besser aus, nicht wirklich innovativ aber ok. Die Bezeichnung des Menüs finde ich etwas verwirrend - wo muss ich klicken um Projekte zu sehen???
    Außerdem wozu kann man das in den Header ragende Menü wegklicken bzw. wenn ich es weggeklickt habe wie bekomme ich es wieder? :shock:

Also Usabilty ist nicht gerade berauschend...