Beiträge von Sneaktweak

bei backdoorprogrammen wäre ich vorsichtig. je nachdem ob du auf deinem rechner sensible daten hast würde ich die platte formatieren und neuaufspielen. war erst mal eine hintertür in deinem rechenr offen kann in der zwischenzeit alles mögliche drauf gelangt sein bwz. deine passwörter etc. sind jetzt alle unbrauchbar da bekannt...

versuchs mal hiermit: hijackThis
    das zeigt dir zumindest ob irgendwas verdächtiges im hintergrund läuft. prinzipiell gilt aber kein programm findet alles!!

Viel Erfolg!

hallo,
    schwierige situation. ich kann deine frau schon verstehen obwohl ich dennoch finde das sie etwas hart reagiert. aber als aussenstehnde kann man nicht in die konkrete situation blicken, möglicherweise ist noch mehr was ihr nicht gefällt.

beim chat sehe ich das problem vorwiegend darin das sie dir bereits eine chance gegeben hat und du hast sie versemmelt. die frage ist wieviele chancen du noch brauchst, weshalb sollte die nächste chance besser wirken als die bereits gegebene und mißbrauchte?
    wenn du so intensiv mit anderen frauen chattest fehlt dir evtl auch was an deiner beziehung?

in sachen vertrauen gibt es keine sofort-lösung. das braucht geduld deinerseits, bedränge sie nicht und zeige ihr immer wieder das du sie liebst.

Wenn er zufrieden ist ists doch ok. Falls du das aber als Referenz verwenden willst würde ich doch zum nachbessern raten.

Der Gesamteindruck ist unharmonisch, im Banner die Schrift wirkt auf Bild darufgeklatscht... nur meine Meinung. Wenn der Auftraggeber nicht viel Ahnung vom Design bzw Möglichkeiten oder Vergleichsseiten hast kannst du schnell mal irgendwas unter die Leute bringen...

Nette Idee, nimmt aber im oberen Bereich meines Erachtens aber zuviel Platz weg. Außerdem stellt sich die Frage was es sein soll. Klar sieht irgendwie technisch aus aber richtig was damit anfangen kann ich nicht, die grafisch siehts natürlich schon schick aus.

Hallo,

Wer möchte eine Homepage mit Gestaltung des Layouts in Typo3 umgesetzt haben haben?
    Ich möchte meine Kenntnisse im CMS erweitern und diese gleich, da motivierender, mit einem Projekt verbinden. Bisher habe ich CMS Erfahrung mit Plone gesammelt. Das Layout des Projektes sollte noch nicht fertig sein.

Wenn gerade Jemand eine Projektidee hat oder eine neue Homepage umgesetzt haben will kann er sich gern bei mir melden (per PN). Über eine Gegenleistung kann man sich einig werden, es soll mir vorwiegend als Referenz dienen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,
    Sneaktweak