Ich vermute mal, du meinst das Menu, das nicht angezeigt wird, das hat aber nicht so viel mit XHTML zu tun (es sei denn du lieferst die Seiten tatsächlich als xml aus, dann funktioniert document.write nicht).
Aber in deinem Javascript scheinen keine Funktionen zu sein:
function wwOnError() {
return (true);
}
onError = wwOnError;
//Detect Browser
var IE4 =0;
var NS4 =0;
var IE5 =0;
var N6 =0;
var globheight;
var globwidth;
var globlevel;
var globdelay;
var globtype;
var menucount=0;
var N6count=0;
var populatemenuitems=0;
//menu_tpl.js from original starts here*****************************************************
var MENU_POS =0;
var MENU_STYLES =0;
//menu_tpl.js from original ends here*******************************************************
function initmenu(levels,height,width,delay,type)
{}
//menu.js from original starts here********************************************************
var menus =0;
// --- menu class ---
function menu (item_struct, pos, styles) {}
function menu_add_item (item) {}
function menu_hide () {}
function menu_onclick (id) {}
function menu_onmouseout (id) {}
function menu_onmouseover (id) {}
function menu_onmousedown (id) {}
// --- menu item Class ---
function menu_item (path, parent, container) {}
function mitem_init() {}
function mitem_visibility(make_visible) {}
function mitem_get_x() {}
function mitem_get_y() {}
function mitem_switch_style(state) {}
// menu.js from original ends here************************************************
//menu_items.js from original starts here******************************************
var arraywith10values=0;
var arraywith10valuescount=0;
var splitvalarray;
var doflag;
var newarraystr=0;
var MENU_ITEMS=0;
var ITEMS=0;
var splitarray=0;
var count=0;
//This is the new function added. This function replaces all the occurances of a particular character/substring in a string with the given character/string***********************
function replace(string,text,by)
{}
//******************************************************************************************
function addmenuitem(val,desc,url,onmouseovrtxtcol,onmouseovrbgndcol,onmouseouttxtcol,onmouseoutbgndcol,onmousedowntxtcol,onmousedownbgndcol,fontstyles)
{}
function doCompare(a,b)
{}
function createmenu()
{}
function add10xitems()
{}
//menu_items.js from original ends here*****************************************************
Alles anzeigen
soll das so sein?
Ansonsten würde ich sowieso auf ein Menu verzichten, das mit Javascript zusammengebastelt wird, das sieht nämlich keine Suchmaschine (soweit ich weiß) -> keine Möglichkeit bei Google zu landen.
Gruß
Marcus