Habe es jetzt nochmal ganz anders versucht die Buttons werde ich dem Thema noch anpassen. Denke so sieht es schon mal einladent aus
Beiträge von nilshop
-
-
hab jetzt versucht mit einem grafikprogramm ein Design zu erstellen würde gerne mal eure Meinung erfahren. Das technische wird dann die harte Arbeit:)
-
Zum Thema Shop, hatte zuerst als Startseite einen Shop von OsCommerce, diesen aber einstweilen entfernt da er nicht optimal lief. ( Versand - Bezahlung - Design usw.) Arbeite mich da auch gerade durch einige Foren und werde demnächst wieder den eigenen Shop einstellen. Möchte aber dennoch eine eigene Hauptseite mit Links, Tipps einem Forum usw. Mein Mann ist der Spezialist bei Autos und versuche eine zu werden in CSS;)
Mfg Birgit -
Gleich mal alle Punkte aufgelistet dafür danke ich dir. Ich denke ich werde mal ganz langsam gaaaaanz von vorne beginnen. CSS ist mir leider ein neuer Begriff aber da gibts ja Google und so weiter
-
Arbeite seit einiger Zeit an unserem Internet Auftritt. Versuche eine übersichtliche Seite zu gestalten ohne Schnick Schnack. http://www.nilshop.at. Dabei handelt es sich um einen Online Shop für gebrauchte KFZ Ersatzteil Bin für jede Meinung offen. Auch wenn ich mal kurz weinen muss.
Mfg Birgit