Zur Homepage: http://www.free-submit.de | Kostenloser Suchmaschineneintrag
Hallo | Einleitung:
Ich möchte euch hier meine neue Homepage "Free-Submit" vorstellen! Habe sie vor ein paar Monaten erstellt, jedoch nie Online gestellt, das möchte ich heute nachholen Das ganze habe ich diesmal nicht mit einem Baukasten erstellt, da ich nicht dauerhaft darauf angewiesen sein muss. Sprich: Ich möchte meinen Horizont erweitern und dazu lernen
Beschreibung:
Auf dieser Homepage wird eure Seite in über 53 Suchmaschinen&Linklisten eingetragen, und das innerhalb von 24 Stunden! Warum es solange dauert? Die Seite wird in jede Suchmaschine&Linkliste manuell eingetragen! Es gibt 2 Pakete:
4Free-Basic
- Zu 100% kostenlos
- Kostenloser Eintrag in 5 Suchmaschinen
- Kostenloser Eintrag in 5 Linklisten
- Innerhalb von 72 Stunden
- Bei erfolgreicher Eintragung werden Sie per Mail benachrichtigt
4Free-Premium
- Zu 100% kostenlos
- Kostenloser Eintrag in 38 Suchmaschinen
- Kostenloser Eintrag in 15 Linklisten
- Innerhalb von 24 Stunden
- Bei erfolgreicher Eintragung werden Sie per Mail benachrichtigt
- Als Gegenleistung müssen Sie einen Link oder Banner von Suchmaschineneintrag4Free einbinden
Zitat
Eure Homepage wird beim Basic Eintrag in folgende Suchmaschinen|Linklisten eingetragen:
- Google
- MSN
- Yahoo
- Abacho
- Altavista
& 5 Linklisten
Beim Premium Eintrag wird eure Seite zusätzlich in folgende Suchmaschinen|Linklisten eingetragen:
Altavista
Acoon
Abadoor
Alltheweb
Allesklar
Aesop
AOL
Amfibi
Axxasearch
Bellnet
Biveroo
Cipinet
Euroseek
Evisum
Exite
Ezilon
Caloweb
Fireball
Freenet
DINO-Online
Hotbot
Inktomi
Infotiger
JDGO
Lycos
Nathan
Netscape
ScrubTheWeb
Seek
Softlook
Suchreport
Tripple
Tricus
T-Online
Yahoo
Web
Witch
& 15 Linklisteneinträge
Alles anzeigen
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik, etc. freuen! Bitte seit nicht zu hart zu mir Ist meine erste Seite welche mit keinem Baukasten erstellt wurde, deswegen ist sie vielleicht noch nicht soo gut. Aber spart trotzdem nicht mit Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. - denn genau deswegen habe ich hier einen Thread eröffnet. Lob wäre natürlich auch nicht schlecht
Zur Homepage: http://www.free-submit.de | Kostenloser Suchmaschineneintrag
MfG,
Daniel