joa ok danke
ich gebs auf..so wichtig ist mir das auch net...wollte nur sehen wie das geht.....trotzdem danke für die mühe
bye
joa ok danke
ich gebs auf..so wichtig ist mir das auch net...wollte nur sehen wie das geht.....trotzdem danke für die mühe
bye
hmm mist ich check das einfach net....hab jetzt deinen code eingefügt
und er öffnet immer ein (normales) fenster mit beschreibung1 usw. wenn ich mit der maus drüber gehe.......aber was mach ich mit dem javascript WOW.JS?
wie füge ich den denn ein damit es genau so aussieht wie auf der seite? (siehe oben)
danke
Malphas
ersteinmal danke für die antwort,
nunja...ich hab mit html java etc. net so viel ahnung und weiss auch net wie ich den script einbauen soll. hab vorhin probiert ein einfaches bild einzufügen und dann mit dem javacode zu verbinden...hat natürlich net gefunzt
kann mir da jemand genau sagen wie man so ein javascript auf eine bilddatei einfügen kann?
hab das mit dreamweaver gemacht....gibts da ne funktion wo man einfach einen javascript einfügen kann?
danke
malphas
Hallo,
ich wollte gern mal wiesen wie ich diese Textboxen wie auf dieser seite
http://www.thottbot.com/?f=w&skill=Axe…xs=&spellboost=
auf bildern einfügen kann, die dann sichbar werden wenn man mit der maus drüberfährt.
gibt es vielleicht schon vorgefertigte Codemuster...wo ich die einträge einfach umschreiben muss?
mfg
malphas