Hallo.
Die Lösung steht wahrscheinlich schon in der Frage. Wenn du dein Problem nicht mit Expression Web lösen kannst, solltest du es ohne Expression Web lösen. Wenn ich mir den Quellcode ansehe, habe ich den Eindruck, dass Expression Web wohl das Hauptproblem ist. Der Quellcode besteht aus vielen verschachtelten Elementen, deren Sinn völlig unklar ist. Die CSS-Klassen haben Namen, denen man nicht ansehen, kann, was sie machen und warum. Es wird eine Layout-Tabelle benutzt. Die ganze Seite hat kein Doctypetag …
Das ganze soll offensichtlich eine gewerbliche Site sein, die Termine veröffentlicht. Für solche Sites ist ein gewisses Maß an Berrierefreiheit gesetzlich vorgeschrieben, das so ncht erreicht werden kann. Außerdem ist es nicht schwer die Seiteninhalte so aus zu richten, wie du es offensichtlich machen willst, wenn du die Seiten entsprechend aufbaust. Vergleichsweise schwierig ist es dagegen, diesen Quellcode so um zu bauen, dass die Seiten entsprechend aussehen.
Du solltest deine Inhalte in eine neue Seite übertragen, die du sauber und semantisch aufbaust. Dazu solltest du mit einer leeren, fehlerfreien Seite beginnnen. CSS sollte nicht in der Seite stehen sondern in entsprechenden Stylesheets. Dabei solltest du ein Stylesheet für seitenübergreifende Formatierungen machen und eins nur für diese Seite. Tabellen sollten nicht zum Positionieren benutzt werden. Für den Seitenaufbau findest du auf sejumas Seiten sicher viele hilfreiche Tipps. Da ist u.a. auch beschrieben, wie man seinen Inhalt horizontal zentrieren kann.