Beiträge von katrin die zweite

hallöle...
    ich hab daein problem, und zwar habe ich mir verschiedene schriftarten runtergeladen, weiß aber leider nicht wie ich diese anwenden kann???
    wie bekomme ich diese schriftarten in word oder auch in meinen hp-bau?
    ich hoffe mir kann jemand helfen (wovon ich ausgehe, denn nicht jeder ist so unwissend wie ich /g)

lg katrin

:D :D :D
    ich lach mich schlapp.....

@ sGIW00tkaeppi

richtig so, den Rest kannste dir sparen... wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ihc mir die Zeit genommen die tausend Rechtsschreib- + Ausdruckfehler zu korrigieren.... :wink:

.... soviel zum Thema "dum in kopf" :D

@ Gast Patrick

so weit solltest du dich lieber nicht aus dem Fenster lehnen, denn rein objektiv (falls du verstehst, was ich meine /g) finde ich dein Auftreten hier nicht besonders höflich....
    .... und wer Hilfe möchte, .............

:( :oops: :roll: :?:

schnall ich nicht....
    und u dem mauserfolger.... da braucte ich ja aöuch kein bild... sder mußte nur den text ändern....
    sobald da irgendetwas mit bildern erscheinen soll krieg ichschwierigkeiten!!!

1. wie erahlte ich einen quelltext von einer seite?
    2. ich hab sowas noch nie (bewußt) in irgendeinem "verzeichnes" gsperichsert1
    3. wenn ich es mal schaffe , ist der winder wohl schon verüber :cry:

ich hab da mal ne fragen.....

ich suche unterschiedliche gifs, animiert und nicht aimiert....
    und mir ist aufgefallen, daß auf unterschiedlichen seiten die anim. gifs unterschiedlich abgespeichert werden...
    manchmal wenn ich mit rechtklick die gifs abspeichern will, speichert er automatisch das bils als gif ab und manchmal als bmp....
    im zweiten fall, ist das bild aber doch nicht mehr animiert!!!!
    wie kann ich das ändern? oder liegt das an den unterschiedlichen seiten die ich besuche?
    lg katrin