Beiträge von Loikaemie

hi ich glaub ich weiß was du meinst

du hast eine index seite auf der du irgendwas stehen hast eine ganz normale seite mit einem einzigen link der dann auf deine seite führt

diesen link nennst du zum beispiel start.htm

jetzt erstellst du die dateien die in dem frame genannt werden (links_oben.htm; navigation.htm; oben.htm; und main.htm;)
    Main.htm ist die seite auf der deine infos sind

Dieses Php script setzt du dahin wo die seite (zb die startseite) hin soll:

PHP
    <?php
        if(empty($page))
        {
        include ("deine seite.php");
        }
        else
        {
        include ("$page.php");
        }
        ?>

Diesen Html tag nimmst du zum verlinken von deinen buttons

Code
    <a href="index.php?page=deine seite"> Text text text

page=deine seite << du darfst in den tag nicht .php oder .htm schreiben
    die seiten die du in deiner mittleren anzeige haben willst musst du umändern in .php dateien

hier ein beispiel script:

Ich hoffe ich konnte helfen

oder du lädst dir das programm
    my powerdesk
    ist auch kostenlos und kannst damit nicht nur sachen hochladen
    sondern zb auch in der registry rumhacken, sachen zippen und entpacken, usw.

Zitat von webbie

Brauchst Du Erlaubnis von Eltern... guckst du hier:

Beschränkte Geschäftsfähigkeit
    Beschränkte Geschäftsfähigkeit ist u. a. bei Kindern/Jugendlichen vom 8. bis 18. Lebensjahr gegeben (§ 106 BGB). Sie sind von einem Teil der Rechtshandlungen ausgeschlossen. Für Willenserklärungen, durch die der beschränkt Geschäftsfähige nicht lediglich einen rechtlichen Vorteil erlangt, bedarf er grundsätzlich der vorherigen Zustimmung seines gesetzlichen Vertreters. Vgl. § 107, 108 BGB.

Da guckst du...

am dem 7 ten lebensjahr *G* und wenn man geistig gestört ist dann darf man überhaut nicht
    ich lern sowas gerade in der schule du brauchst mich nicht darüber aufklären
    naja ok den html neuling schon *G*
    der ist ja erst 12 wenn ich mich nicht irre

zu aller erst würde ich dir mal raten nen anderes programm anzuschaffen und nicht front page das ist voll der dreck sorry wenn ich das so ausdrück ist aber so
    und ein javascript kannst so einbinden wie du irgendwas anderes einbindest
    normalerweise sollte sollte es in der vorschau zu sehen sein

wie wäre es mit einem topic nahmens Geburtstage
    in dem die geburtstagskinder erscheinen und man denen dann alles gute oder sonst irgendwelche glückwünsche posten kann
    das wär mal cool und ich denk jeder würde sich über einen post freuen in dem man einen gratuliert oder??
    ich hoffe das wird verwirklicht

ich find das lustig selber herauszufinden ab wieviel posts man einen rang bekommt und welcher rang das dann ist. Für mich ist das mit dem rang eigentlich egal weil ich hier bin um sachen zu lernen und um anderen zu helfen und natürlich um spaß zu haben und nicht um irgendein blöden rang zu besitzten