also um das online zu bringen brauchst du ein FTP hochladeprogramm
auser dem hochladeprogramm brauchst du noch eigenen webspace den kannst du bei irgendwelchen anbietern kaufen zb: bei strato
oder du holst dir webspace bei freenet gmx oder aol das ist da dann um sonst (ist jedoch nicht viel aber es geht)
Beiträge von Loikaemie
-
-
also ich würde das sp2 auch nicht unbedingt draufmachen wenn du sehr wert auf ein Intranet legst
naja
haste schonmal probiert beien pc eine verschiedene (feste IP) zu geben?
und dann eine verbindung herzustellen?? -
um mir einen eigenen counter zu erstellen brauch ich doch glaub ne datenbank oder?? und mysql hab ich nicht
oder lieg ich da falsch und ich brauch gar keine datenbank?? -
kann ich da net einfach irgendwie ne zeitsperre einbauen oder so??? mit nem javascript oder php??
-
probiers einfach mal mit nem bildbearbeitungsprogramm wie gimp, paintshop pro 8 oder adobe photoshop
allerdings gibts auch andere so programme die billiger sind (bis auf gimp) oder die gar nix kosten (so wie gimp) -
ja lass mal dein pc mit einem antiviren programm überprüfen und falls dus net hast schaff dir ne firewall an
und das mit der registry ist auch ne gute idee
könnte es vielleicht auch an dem arbeitsspeicher liegen??? das der beim letzten runterfahren zu viel drauf hatte??? -
also das thema gehört hier net hin
und auserdem verrate uns doch mal ob du mysql hast denn für das was du willst brauchst du eine datenbank die du nur mit mysql machen kannst -
ja etwas dunkel für eine Webradio seite ein bisschen farben rein das wirkt dann schon besser
was ich noch sagen wollte
sie sieht nicht schlecht aus
aber ich würde die seite (wenn sie gut besucht ist) nicht undbedingt mit einem normalen frame aufbauen sondern mit tabellen aber es ist ja deine entscheidung -
eine frage was bringt uns das??
-
wie kann ich auf meiner hp ne sperre einbauen damit nicht immer wenn man auf den buttons klickt der counter weitertählt??
http://www.punkpartybilder.de guckt es euch an
immer wenn man auf einen button klickt erhöht scih die anzahl der personen die auf der seite waren (gibt der counter zumindest so aus was aber net stimmt)
was kann ich da einbauen?? bitte helft mir -
baloo was für nen script meinst du php css java oder was??
dies sollte auch gehen:
CodeHTML: <td class="normal" onmouseover="this.className='spezial';" onmouseout="this.className='normal';">Text</td> bzw. <tr class="normal" onmouseover="this.className='spezial';" onmouseout="this.className='normal';"> <td>Text1</td> <td>Text2</td> </tr> CSS: .normal { color:#000000; background-color:#ffffff; } .spezial { color:#660000; background-color:#ffff66; }
Erklärung:
Mit onmouseover="this.className='spezial';" wechselt man die Klasse der Zelle bzw. Zeile, solange der Mauszeiger sich über der Zelle/Zeile befindet.
Mit onmouseout="this.className='normal';" setzt man wieder die ursprüngliche Klasse, sobald die Maus die Zelle/Zeile verlässt. -
-
also ich würde den frame durch tabellen ersetzen
mit dem programm dreamweaver kannst du ganz bequem die tabellen mithilfe von kleinen bildchen machen -
ist ja sozusagen das gleiche wie 2 mal hintereinander
probier doch einfach mal das zeugs mit
aus und gucks dir an
vielleicht bringts was -
-
du wirst es nie schaffen dass es bei allen gleich angepsst ist
denn jeder benutzt eine andere auflösung (bildschirm) und die auflösung ist wichtig
wenn es zb für die auflösung: 1280 x 1024 genau passt
dann ist es für die auflösung 1024 x 768 zu groß und du musst mehr scrollen
das geht also nicht. -
ja aber dass sie mich mit sowas ausnutzt nur weil sie stress mit anderen hat
das kotzt mich total an.
als ob sie das unbedingt bräuchte und es nur bei mir macht weil sie es bei denen nicht bekommt
und ich fall noch auf die rein -
meine eltern stressen auch wegen schule
die meinen auch immer dass ich lernen soll die schreiben mir auch immer vor wann und was ich lernen soll und wie lange
ich hoffe dass das besser wird wenn ich 18 bin
ok sie haben schon irgendwie recht aber es kotzt einfach an und wenn meine mum dass immer sagt hab ich erst recht kein bock zu lernen -
ich versteh einfach nicht dass die lehrer nix dagegen machen und die schüler die die verlettzungen verursachen irgendwie bestrafen oder ^von der schule meißen
vorallem dass die polizei nix dagegen macht
ist ja typisch immer diese bullen die soll noch einer verstehen -
probier einfach mal das wenn du deinen arm brechen willst:
Schmier dein arm über nacht mit einer mischung aus wasser und seife ein
am nächsten morgen ist der knochen von der seife weich und lässt sich leichter brechen!
jetzt kannst irgendwo dagegenhauen
aber ich versteh net warum du das machen willst
ist doch schwachsinnig