Beiträge von Loikaemie

also um das online zu bringen brauchst du ein FTP hochladeprogramm
    auser dem hochladeprogramm brauchst du noch eigenen webspace den kannst du bei irgendwelchen anbietern kaufen zb: bei strato
    oder du holst dir webspace bei freenet gmx oder aol das ist da dann um sonst (ist jedoch nicht viel aber es geht)

also ich würde das sp2 auch nicht unbedingt draufmachen wenn du sehr wert auf ein Intranet legst
    naja
    haste schonmal probiert beien pc eine verschiedene (feste IP) zu geben?
    und dann eine verbindung herzustellen??

probiers einfach mal mit nem bildbearbeitungsprogramm wie gimp, paintshop pro 8 oder adobe photoshop
    allerdings gibts auch andere so programme die billiger sind (bis auf gimp) oder die gar nix kosten (so wie gimp)

ja lass mal dein pc mit einem antiviren programm überprüfen und falls dus net hast schaff dir ne firewall an
    und das mit der registry ist auch ne gute idee
    könnte es vielleicht auch an dem arbeitsspeicher liegen??? das der beim letzten runterfahren zu viel drauf hatte???

ja etwas dunkel für eine Webradio seite ein bisschen farben rein das wirkt dann schon besser
    was ich noch sagen wollte
    sie sieht nicht schlecht aus
    aber ich würde die seite (wenn sie gut besucht ist) nicht undbedingt mit einem normalen frame aufbauen sondern mit tabellen aber es ist ja deine entscheidung

wie kann ich auf meiner hp ne sperre einbauen damit nicht immer wenn man auf den buttons klickt der counter weitertählt??
    http://www.punkpartybilder.de guckt es euch an
    immer wenn man auf einen button klickt erhöht scih die anzahl der personen die auf der seite waren (gibt der counter zumindest so aus was aber net stimmt)
    was kann ich da einbauen?? bitte helft mir

baloo was für nen script meinst du php css java oder was??

dies sollte auch gehen:

Code
    HTML:
    <td class="normal" onmouseover="this.className='spezial';" onmouseout="this.className='normal';">Text</td>
    bzw.
    <tr class="normal" onmouseover="this.className='spezial';" onmouseout="this.className='normal';"> <td>Text1</td> <td>Text2</td> </tr>
    CSS:
    .normal { color:#000000; background-color:#ffffff; }
    .spezial { color:#660000; background-color:#ffff66; }

Erklärung:
    Mit onmouseover="this.className='spezial';" wechselt man die Klasse der Zelle bzw. Zeile, solange der Mauszeiger sich über der Zelle/Zeile befindet.
    Mit onmouseout="this.className='normal';" setzt man wieder die ursprüngliche Klasse, sobald die Maus die Zelle/Zeile verlässt.

Zitat von Anonymous

Hi,

Die Zellen der Tabelle werden an den Inhalt angepasst, bei zu viel Inhalt zerrupft es dann den Inhalt.

nicht nur durch zu viel inhalt sondern auch durch zu großen text
    aber das ist ne gute lösung die du vorgeschlagen hast

du wirst es nie schaffen dass es bei allen gleich angepsst ist
    denn jeder benutzt eine andere auflösung (bildschirm) und die auflösung ist wichtig
    wenn es zb für die auflösung: 1280 x 1024 genau passt
    dann ist es für die auflösung 1024 x 768 zu groß und du musst mehr scrollen
    das geht also nicht.

ja aber dass sie mich mit sowas ausnutzt nur weil sie stress mit anderen hat
    das kotzt mich total an.
    als ob sie das unbedingt bräuchte und es nur bei mir macht weil sie es bei denen nicht bekommt
    und ich fall noch auf die rein

meine eltern stressen auch wegen schule
    die meinen auch immer dass ich lernen soll die schreiben mir auch immer vor wann und was ich lernen soll und wie lange
    ich hoffe dass das besser wird wenn ich 18 bin
    ok sie haben schon irgendwie recht aber es kotzt einfach an und wenn meine mum dass immer sagt hab ich erst recht kein bock zu lernen

ich versteh einfach nicht dass die lehrer nix dagegen machen und die schüler die die verlettzungen verursachen irgendwie bestrafen oder ^von der schule meißen
    vorallem dass die polizei nix dagegen macht
    ist ja typisch immer diese bullen die soll noch einer verstehen

probier einfach mal das wenn du deinen arm brechen willst:
    Schmier dein arm über nacht mit einer mischung aus wasser und seife ein
    am nächsten morgen ist der knochen von der seife weich und lässt sich leichter brechen!
    jetzt kannst irgendwo dagegenhauen
    aber ich versteh net warum du das machen willst
    ist doch schwachsinnig