also bei mir funktioniert es
sieht doch gut aus.
Beiträge von Loikaemie
-
-
der chat is noch nicht online
aber das ist das script von dem chat (ganz unten ist wo anweisung um den text ....... steht is des wo es den einen textinhalt in das andere textfenster kopiert.)
hab oben schon gesagt dass wenn ich ein zweitesmal absende dass es den vorherigen text nicht überschreiben sollte sondern einfach nur darunter schreiben. -
hallo
ich bin grad dran einen eigenen chat zu machen. will noch en bissl ausprobiern usw. aba ich komm net drauf wie ich die schleife hinbekomm.
wenn ich den text ins textfeldschreibe und auf senden klicke erscheint er im anderen textfeld aber wenn ich es widerhole dann überschreibt es den text den ich davor geschrieben habe. will aber dass der 2te text den ich geschrieben habe darunter erscheint. und dass wenn ich den text gesendet habe der text wieder aus dem textfeld geleert wird in dem ich es geschrieben habe.
hier mal der quelltext:Java
Alles anzeigenimport java.awt.*; import java.awt.event.*; import javax.swing.*; /** * Überschrift: </p> * Beschreibung: </p> * Copyright: Copyright (c) 2006</p> * Organisation: </p> * @author unbekannt * @version 1.0 */ public class Hauptfenster extends JFrame { private JPanel contentPane; private TextField tfmain = new TextField(); private TextField tfschreiben = new TextField(); private Button btsenden = new Button(); //Den Frame konstruieren public Hauptfenster() { enableEvents(AWTEvent.WINDOW_EVENT_MASK); try { jbInit(); } catch(Exception e) { e.printStackTrace(); } } //Initialisierung der Komponenten private void jbInit() throws Exception { //setIconImage(Toolkit.getDefaultToolkit().createImage(Hauptfenster.class.getResource("[Ihr Symbol]"))); contentPane = (JPanel) this.getContentPane(); tfmain.setBounds(new Rectangle(25, 25, 356, 193)); contentPane.setLayout(null); this.setSize(new Dimension(400, 318)); this.setTitle("Chat"); tfschreiben.setBounds(new Rectangle(26, 253, 263, 19)); btsenden.setLabel("Senden"); btsenden.setBounds(new Rectangle(301, 251, 82, 22)); btsenden.addActionListener(new java.awt.event.ActionListener() { public void actionPerformed(ActionEvent e) { btsenden_actionPerformed(e); } }); contentPane.add(tfmain, null); contentPane.add(tfschreiben, null); contentPane.add(btsenden, null); } //Überschrieben, so dass eine Beendigung beim Schließen des Fensters möglich ist. protected void processWindowEvent(WindowEvent e) { super.processWindowEvent(e); if (e.getID() == WindowEvent.WINDOW_CLOSING) { System.exit(0); } } //Anweisung um den text aus dem textfeld "tfschreiben" auszulesen und in das Textfeld "tfmain" zu übergeben void btsenden_actionPerformed(ActionEvent e) {String mtext=new String(); mtext=tfschreiben.getText(); tfmain.setText(mtext); } }
danke schon im vorraus
-
ich finde den Laptop annehmbar.
Jedoch zu teuer meiner Meinung nach. -
was für dosen???
-
ich würd am besten sagen geh auf selfhtml dann auf quickbar und oben dann auf java syntaxverzeichnis. damit kannst du die ganzen befehle nachgucken und dir sowas selbst programmieren
dies geht mit javascript ganz gut.
schau das nächstemal einfach unter selfhtml ob du da ne lösung findest
falls du dann nicht weiterkommst kannst dich immer noch melden wir helfen dir gerne.
ich sage nur. LEARNING BY DOING -
ich versteh auch nicht wo der fehler liegen kann.
ist doch alles fest angegeben. -
So jetzt hab ich eigentlich alles gemacht nur das mit dem abstand im ie und firefox is au blöd. hab den border=0 gesetzt aber warum das trotzdem noch kommt kei ahnung.
würd mich freun wenn mir jemand noch konstruktive kritik gibt. -
dieser pop up soll jedoch nicht per klick geöffnet werden
er soll dann geöffnet werden wenn ich die URL meiner Seite öffne
das heißt dass er automatisch durch das laden der Seite geöffnet werden soll. -
Hallo
ich benötige ein Script (am besten Javascript)
für ein Pop up Fenster das sich automatisch öffnet, und in diesem ein Text steht den ich ändern kann und zusätzlich einen Button der mit einem klick darauf das Pop up wieder schließt.
Kann mir bitte jemand helfen? -
Hi
wenn ihr wollt könnt ihr mal meine Seite angucken und dann evtl nen bissl konstruktive Kritik äussern. (damit mein ich was man besser machen könnte)
Die seite is im Moment noch im Aufbau, deshalb sind ein paar Rubriken noch nicht bearbeitet (darunter: Kontakt, Impressum, sowie Freunde)
dies werde ich jedoch schnellst möglich nachholen.
Viel Spaß beim anguckn
http://www.bissiger-hausherr.de -
E-mails posten sind nicht erlaubt!!!
Wenn du den post oben gelesen hättest, hättest gesehen dass der Admin die E-mail die angegeben war rausgelöscht hat!!! -
Speak clearely!!!!
I don`t understand you -
asp
ist jedoch sehr unsicher da jeder das passwort rausbekommen kann.
normalerweise müsste es mit htaccess funktionieren -
so ich hab jetzt den fehler gesehn.
das liegt net an dem document das liegt dran weil ich php scripte reingemacht habe
Das sind insgesamt 3 seiten: home.php navi.php und main.php
hier der einzelne Quelltext der 3 seiten:
home.php:PHP
Alles anzeigen<html> <head> <title>Yoursite.com</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;"> <link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"> </head> <body> <center> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="903"> <tr> <td>[img]img/ban_i_1.jpg[/img]</td> <td> <table align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="240"> <tr> <td>[img]img/ban_i_2.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td>[img]img/ban_i_3.jpg[/img]</td> </tr> </table> </td> <td>[img]img/ban_i_4.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td height="10"></td> </tr> </table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td valign="top"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td>[img]img/header_nav.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td class="borderA"> <? extract($_POST); extract($_GET); ?> <?php if(empty($page_navi)) { include ("navi.php"); } else { include ("$page_navi.php"); } ?> </td> </tr> <tr> <td height="10"></td> <tr> <td>[img]img/header_affiliates.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td height="100" align="center" class="borderA"> </td> </tr> </table> </td> <td width="18"></td> <td valign="top"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td>[img]img/header_main.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td valign="top" class="borderA" width="730"> <? extract($_POST); extract($_GET); ?> <?php if(empty($page)) { include ("main.php"); } else { include ("$page.php"); } ?> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> <tr> <td width="903" align="center">[url='http://www.freetemplates4all.com']<font size="-2" color="#666666">Template by FreeTemplates4all.com</font>[/url]</td> </tr> </table> </center> </body> </html>
navi.php:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>Unbenanntes Dokument</title> </head> <body> <a href="home.php?page=home" >[img]img/home.jpg[/img] </a> <a href="home.php?page=punk">[img]img/punk.jpg[/img] </a> <a href="home.php?page_navi=navi_bilder">[img]img/bilder.jpg[/img] </a> <a href="home.php?page=links">[img]img/links.jpg[/img] </a> <a href="home.php?page_navi=navi_dies">[img]img/dies.jpg[/img] </a> <a href="home.php?page_navi=navi_gb">[img]img/gb.jpg[/img] </a> <a href="home.php?page_navi=freunde">[img]img/freunde.jpg[/img] </a> </body> </html>
und main.php:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>Unbenanntes Dokument</title> </head> <body> Hier ist der Haupttext </body> </html>
ich hoffe du kannst jetzt was damit anfangen -
Hi
ich bin gerade am HP baun.
http://www.bissiger-hausherr.de/home.php
Wenn ich jetzt auf den Button
Bilder klicke dann kommen da 2 gleiche buttons nebeneinander
obwohl ein Button mit der Schrift Balingen erscheinen müsste.
liegt es evtl an dem Php Script die ich eingebaut habe, dass es das falsche öffnet? -
Also ich find se gut gemacht.
Mein Lob -
Das problem ist das die Viruse ziemlich clever gemacht sind.
Die sorgen sogar dafür dass du von deinem Virusprogramm keine Updates runterladen kannst und dein Antivirusprog au net durchlaufen lassen kannst.
Wenn es ein Virus ist der deinen Pc kaputt macht oder etwas verändert hat dann gibts nur einen Ausweg, und zwar formatieren!
ausser du findest den Virus noch mit nem anderen Virenprog und kannst ihn somit löschen.
ich hatte auch mal das prob. mein virenscanner hat den virus net angezeigt obwohl man das resultat von dem virus aufm desktop sehen konnte (hintergrund wo irgend so nen spam draufsteht)
habe versucht die datei direkt zu löschen. Ging jedoch nicht weil dies nur die Datei erzeugt worden ist die vom VIrus geschrieben worden ist. Der Virus sitzt jedoch irgendwo ganz anderst. Musste deshalb meinen PC formatieren.
Danach solltest du dir eine Gute firewall zuschaffen (evtl hardware (router) und software) und mind 2 antiviren progs in empfehle "Antivir" und "Spybot" die kannst du kostenlos im Internet runterladen. -
Genau ohne submit geht da natürlich überhaupt nix
sonst kannst du nur den Text eingeben und sonst nix.
Man muss es ja auch abschicken können.
dies geht mit dem Submitbutton. -
aber Uhrsprünglich ist die .vu Domain in Vanuatu Registriert!