kann ich jetzt nicht direkt sagen kenn das prog noch nicht so gut muss mich erst einarbeiten.
Beiträge von Loikaemie
-
-
am besten mal ne Page nur mit dem reinen Texteditor erstellen.
dann weiß man was für ne heiden arbeit dahinter steckt. -
geh mal auf http://www.erfolg-ohne-ende.de
da gibts jede menge Freeware unteranderem auch programmer um Bildergallerien zu erstellen.
Schau einfach mal vorbei vielleicht ist da auch was für dich dabei -
Wenn ihr das meint
-
http://dev.mysql.com/
http://www.tu-chemnitz.de/docs/mysql/
vielleicht helfen dir die seiten ein bisschen weiter -
Dann lies mal unter Internet genauer
da stehts nämlich:ZitatIm Internet wurde Vanuatu durch seine kostenlose Top Level Domain .vu bekannt, die inzwischen nicht mehr kostenlos ist.
Allerdings bieten eine Vielzahl anderer Registrare eine .vu-Subdomain wie zum Beispiel .de.vu kostenlos an. -
NICHT SCHLECHT
allerdings fehlen noch jedemenge User *G*
Also WERBUNG machen und nicht wenig *zwinker* -
Als ob es etwas bringt einen Laden wegen soetwas zu verklagen.
in 2 Monaten ist das vergessen und es geht weiter.
Ich jedenfalls steh zu meiner Meinung, und wem`s net passt der kann nach Hause gehn. -
Glaubst es mir nicht oder was ist los?
Such doch im Internet welches Land das ist. dann wirst du dich nicht mehr so kaputt lachen!!! -
das Zeichen direkt ins Bild oder was meinst du?
-
das ist ja nicht nur über vista wenn ich das grad richtig gesehen habe
ist eigentlich über alle Betriebssysteme.
Ich werds mir mal genauer anguckn. -
Um so mehr werbung um so besser
-
oder guck mal unter selfhtml
ist sehr nützlich. -
Meinst du dass auf deiner Seite in Link ist und wenn man da draufklickt etwas runtergeladen wird?
Also falls dies so ist:
Hier Downloaden
//Die Datei sollte als.rar oder als .zip gespeichert sein und zwar in dem Ordner den du gerade angegeben hast.
Ich hoffe das ist das richtige -
warum script
das Bsp. ist doch nur ne Tabelle mit nem Stinknormalen Link und Hinten der Totenkopf is sozusagen nen Formular. wenn man draufklickst schickts ne e-mail und sagt das der Link tot is.
Kann man doch ganz einfach selbst schreiben -
ja und?
philli18 hat au erst am 4.12.05 geantwortet
wo liegts prob? -
Also
Erstens: du solltest dein Hintergrundbild in kleine bildermachen und sie in Tabellenform anzeigen lassen.
Das helle in der Mitte deiner seite ist bestimmt der Bereich wo dein Text reinsoll. Den solltest du als einen einzigen Tabelleninhalt machen.
Zweitens: Dein Menü sollte deutlich sichtbar sein (auch in irgendeiner Tabelle drin) und wenn du auf einen Link klickst sollte sich nur eine neue Seite in dem Hauptbereich erscheinen (es sollte nicht die ganze seite neu geladen werden).
Drittens sollltest du den Text in einer anderen Farbe darstellen (denn so wie er jetzt ist kann man ihn nicht Lesen.
Wenn du soweit bist sagst bescheid.
Viel Spaß beim rumwerkeln -
oder du machst es noch wie ganz früher.
Bildbearbeitungsprogramm und Radiergummi und dir alles von hand wegmachen was du net brauchst. -
Wie gesagt solltest du dich allerdings nen bissl in die verschiedenen Programmiersprachen einarbeiten, dass du auch später dein script noch verändern kannst.
Und es gibt nichts schöneres als so ne Seite selbst zu schreiben. -
Ihr könnt auch einfach in ein anderes Land gehn wo ihr gar nix zahlen müsst. ZB: Vanuatu.
Ihr habt bestimmt die Adressenende .de.vu gesehen. Dies ist von Vanuatu.
Und da gibts nochmal nen paar andere Staaten.