guck dir die shoutbox bei avalus doch einfach mal an. ich finde die ziemlich gut.
http://www.avalus.de
Beiträge von Loikaemie
-
-
nicht schlecht, jedoch würde ich doch selbst mal probieren ob man es selber coden kann.
Wie ich schon immer sage "Learning by doing"
Dies wäre auch kein schlechter anfang um eine Scriptsprache zu lernen.
Und Material gibts im Net genug -
kommt auf deinen geschmack an
am besten nimmst du dir erstmal ein Blatt und einen Stift und zeichnest deine HP auf wie sie aussehen soll. danach kannst du deine Hp mithilfe dieser Zeichnung machen.
Ich persönlich bevorzuge Tabellen und die füllst du mit kleinen bildern aus.
Jedoch nicht zu viele bilder mit hohem Speicher denn dann braucht dein Browser umsolänger bis er die Hp geladen hat. -
nur als hinweis ich bin Gast (wo den quelltext geschrieben hat)
hab nur net gemerkt dass ich net eingeloggt war. -
brauche noch ein kleines script und zwar hab ich die Formlardaten aus "001.htm" und möchte die als ganz gewöhnlichen text auf "002.htm"
anzeigen. Blos ich weiß nicht wie ich das machen soll.
hat da vielleicht einer von euch ne ahnung?
danke schon im voraus -
wenn ich morgen die lösung hab dann schreib ich sie rein
-
sag das ihm nicht mir
ich solls nur so machen wies er will. -
dann sag mir bitte wie das clientseitig geht
mein chef is schon aum verzweifeln mit mir bitte -
Der meinte aber das das geht und der isn echtes genie.
weißt du dann wenigstens wie ich so nen script mache um die daten zu überprüfen? -
Ich muss fürs Geschäft ein Gästebuch machen und soll es mit hilfe eines Javascripts machen.
Das Forumlar hab ich bereits mir fehlt nur noch ein script um zu überprüfen ob jemand was nicht reingeschrieben hat oder was falsch geschrieben hat, ausserdem brauch ich ein javascript um die Daten auf einer anderen Seite anzeigen zu lassen.
kann mir jemand helfen? ich bin am ende mit meiner Weißheit.
Danke schon im vorraus -
also ich halt von so scripts eigentlich ganau so viel wie wenn man bilder online stellt die eine größe von 200 kb oder höher haben
das macht alles nur langsamer.
wie machen es dann die, die nur ein modem haben??
bei denen werden dann die seiten gar nicht angezeigt -
also meiner meinung stimmt <font .... > schon
naja ich machs ja auch so *G* auch wenns nur abundzu is *G* -
also bei mir geht alles einwandfrei (obwohl ich in der schule bin und eine sehr schlechte auflösung habe)
-
und für mehrere machst halt mehrere hintereinander *G*
-
erstens sollte ein bild ca 25 bis 30 kb groß sein
und ein programm wäre zb gimp -
was bringt dir die recovery cd?? ich hab auch nen aldi pc und ich find die recovery cd bescheuert, da man nichtmal das ganze betriebssystem neu installieren will wenn man mal muss.
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
nein das denk ich nicht aber es gibt gute festplatten die auch billig sind
warum denn undbedingt die teuersten kaufen die genau so gut sind wie die billigeren`?
es ist schon bewiesen worden dass nicht alles was teurer ist auch besser sein muss
genau im gegenteil sachen die billiger sind können besser sein wie sachen die teurer sind -
also wenn du die laufwerke net auf deinem arbeitsplatz finden kannst dann hat das was mitm bios zu tun
musst ins bios gehn und gucken ob die überhaupt drin sind die laufwerke -
normaler weiße reicht es wenn man die fonts die man runtergeladen hat in den ordner Fonts reinkopiert. allerdings wenn diese fonts keine standart schriftarten sind kann man diese nicht im world wide web anzeigen
-
falls du ein prog für deine e-mails benötigst würde ich dir
spamhilator anbieten (ist kostenlos runter zuladen und zwar hier:http://www.spamihilator.com/