nur halt mit der jeweiligen endbezeichnung ( .gif .bmp .jpg )
Beiträge von Loikaemie
-
-
-
-
aber hallooooooooo
macht doch nicht so schnell sonst bekomm ich noch stresspustln
*lol* -
also ich finds eigentlich ganz gut
nur dass da sozusagen alle themen in einem board drin sind
ich würde ein board machen dass sich auf ein thema spezialisiert wie ZB programmiersprachen usw. naja das is meine meinung -
ich find das voll lustig *G*
vorallem was da für witztige namen immer rauskommen ist voll geil *G*
mach weiter so und erfinde immer mehr zeug wie dieses RPG -
Tag
ich brauche hilfeeeee
ich hab mir jetzt so nen komischen plug in oder was das ist (macromedia flashplayer7) runtergeladen und wollte es installieren blos wohin soll ich das installieren da steht irgendwo in einen plugin ordner wo ist der ?? -
hmm also ich benutz
das ganz normale wordpad
und dreamweaver -
geh mal im IE auf
Extras -> Internetoprionen -> unter allgemein bei temporäre internetdateien unter einstellungen und mach den punkt bei:" bei jedem start von internet explorer" rein klick auf ok und drück dann auf alle Offline inhalte öffnen bestätige es mit ok.
Und jetzt guck dir das formular nochmal an
sag obs jetzt bei dir immer noch funkt oder nicht -
meines wissens nach geht das net
du brauchst ein spezielles programm wie zB dreamweaver um php auch offline darstellen zu können.
oder du schaffst dir suse Linux an dann gehts auch -
was warst du marcus??
-
was du glaubst ist richtig
zumindest das was ich denk *G*
normal geht das nicht sowie man bilder aus einem PDF dok nicht rausnehmen kann -
keine schlechte idee admin
-
die könnten sich das aber abgucken *G*
und so ne steuerpolitik einführen
überall wird doch geredet dass man mehr kinder braucht.
die lösung die die franzosen haben ist doch genau gut
dann sollen die deutschen das halt abgucken -
wenn er nen auto hat kannst ja was für sein auto kaufen *G*
sonst wüsst ich auch net
ich weiß ja net was er schon hat und net -
in Deutschland gabs im jahr eine geburtenrate von 1,37% dagegen hat frankreich eine geburtenrate von 1,9%
Die Franzosen haben innerhalb von einem jahr die geburtenrate erheblich gesteigert indem sie eine Geburtsprämie von 800 € pro Kind ausgeben sowie müssen Famlien mit 3 kids dank Kindersplitting keine einkommenssteuer mehr zahlen. Obendrein können sie mit einem Aufschlag bei der Rente rechnen.
wenn man das hier in Deutschland auch so machen würde dann würde die geburtenrate auch steigen.
Das geld für die geburtsprämie usw. , das zehnmilionen Haushalte in Frankreich versorgt, wird durch einer betont familienfreundlichen Steuerpolitik eingetrieben.
Die Frauen in Frankreich arbeiten auch ganztägig obwohl sie ein kind haben. sie geben ihr kind einfach zu einer pflegemutter die auf das kind aufpasst.
Warum könnte man das nicht hier in Deutschland auch einführen??? -
*lol* geil
was er meint ist nimm ein bildbearbeitungsprogramm und mal auf deinem bild ne linie rein und stell das bild dann online
-
wenn du dein gästebuch bei einem anbieter hast geht das normalerweise nicht nur wenn du dein gästebuch selbst geschrieben hast dann kannst auch weitere smiles drauf machen
bei GB`s von anbietern geht das glaub net -
was ist mit rechtsklick auf das bild und dann bild speichern unter ???
geht das net?? -
also ich nicht
sonst wüsste ich das *G*