Hallo Gebby,
hört sich ganz interessant an, denn die Heizungsrohre könnten es viell. wirklich sein. Was bitte ist ein Beitel?
Gruß
Hallo Gebby,
hört sich ganz interessant an, denn die Heizungsrohre könnten es viell. wirklich sein. Was bitte ist ein Beitel?
Gruß
O.K. mal allen vielen Dank und bitte keinen Streit!.
Wir hatten die Leisten schon rundrum weg. Der Spalt reicht. Ich glaube fast, dass vielleicht der Estrich noch zu nass war bei Verlegung (obwohl wir mit einem Gerät gemessen hatten und das GErät sagte o.k. - die Werte weiss ich aber nicht mehr). Temperaturschwankungen zwischen Verlegeraum und Lagerraum könnten es viell. gewesen sein, da waren ca- 2-4 Grad Unterschied. Was kann ich denn jetzt tun damit es sich wieder korrekt auf den Boden legt. Hilft es vielleicht, wenn die betroffenen Stellen eine Weile beschwere?
Ne, gar kein Wasser ausser mal feucht gewischt.
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem. Unser Laminat hebt und wellt sich. Situation: Neubau mit Estrich, der getrocknet war (lt. Messgerät auf jeden Fall). Trittschallschutz und Dampfsperrfolie. Nach Einzug fing er an sich zu heben. die Randfuge ist überall ausreichend. Wie kriege ich den wieder runter? Bitte sagt mir nicht, dass er raus muss und neuer verlegt werden muss. Kosten für Laminat waren 1.800,-- Euro für 4 Zimmer und Flur. Hilfe Hilfe Hilfe