Beiträge von derdumme

ich habe sehr intensiv gechattet
    eine frau hat mir dann sogar ein aktbild zu gesendet
    ich hatte aber ehrlich gesagt nie vor mich mit jemanden zu treffen , es ware inefach nur der reiz der mich dazu getrieben hat , und den will ich abstllen und ihr beweisen
    meine frau hat mir gerade bestätigt das sie schon einen termin beim anwalt hat
    und als ich meine frau betrog habe ich es ihr nict gesagt sondern sie hat es rausbekommen ich weiß das das alles schlecht ist was ich getan habe aber bitte helft mir einfach was ich noch tun kann
    ich will mich wirklich ändern und die ehe retten

hallo

ich sitze in einem riesen dilema ich habe meine frau schon mal betrogen und habe gesagt das ich nich twieder tun werde ebenfalls das ich das chatten lassen werde habe ich ihr hoch und heilig verspochen jetzt habe ich leider wieder gechattet und sie hat mich erwischt das sie natürlich kein vertauen mehr zu mir hat ist auch klar wir sind seit 2 jahren verheiratet und und seit weiten 5 jahren zusammen wir haben eine 2 jährige tochte ich liebe meine frau und meine tochter über alles aber trotzdem habe ich gechattet mit anderen frauen wieso bekomm ich das nicht in den griff was mach ich falsch ?
    meine frau will jetzt zum anwalt gehn und die scheidung einreichen wie kann ich sie davon abbringen ich habe nicht mal die chance ihr zubeweisen das ich das nicht mehr tute und ich kann mit sicherheit sagen ich werde es nicht mehr tun aber das vertrauen von meiner frau zu mir ist weg was kann ich tun wie kann ichdas vertauen wieder aufbauen ? ich habe das ja nich tdas erstemal getan sonders öfters bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt da ich sie wirklich liebe