Beiträge von Smellow

Hey Leute!

Ich glaube ich hatte das Thema hier schon einmal angesprochen, woraufhin es auch eine Diagnose des Problems gab und ein Tipp zur Behebung. Das Ganze ging dann ein paar Wochen gut und jetzt gibt es wieder Probleme. -.-

Ich bin normalerweise mit meinem FRITZ!WLAN USB Stick über die FRITZ!Box WLAN 3170 online. Nun habe ich drei verschiedene Problem, die zwar häufig aber in unregelmäßigen Abständen auftreten:
    1. Eine ist Verbindung hergestellt, als verbundenes Netzwerk wird aber "(kein)" angezeigt. Es gibt keinen Datenfluss mehr und ich kann den PC auch nicht mehr normal herunterfahren -> RESET.
    2. Die Kontrollleuchte für die USB-Verbindung am FRITZ!WLAN USB Stick fängt an alle paar Sekunden zu blinken und ein Datenfluss findet trotz hergestellter Verbindung nicht statt. Dies lässt sich nur beheben, indem man entweder den Stick raus zieht und wieder rein steckt oder "Reparieren" der Netzwerkverbindung klickt.
    3. Der PC stürzt ab und ich erhalte einen Bluescreen mit dem angehängten Problem. Laut der letzten Diagnose hängt die Fehlermeldung mit der Netzwerkkarte zusammen, woraufhin der Tipp kam, diese einfach zu deaktivieren. Aber trotz deaktivierter Netzwerkkarte kam das Problem wieder.
    Es ist so unregelmäßig, dass ich Tage habe, an denen keines der Probleme vorkommt und dass ich Tage habe, an denen der PC in einer Stunde 10-mal abstürzt (vor 3 Tagen zuletzt). Das Problem hatte ich mit meinem alten PC, den ich genau wegen diesem Problem vor einen halben Jahr ausgetauscht habe, ebenfalls gehabt. Allerdings war da das 2. Problem deutlich häufiger als die anderen vertreten.
    Es hab auch den Tipp ein Chipset update durchzuführen. Da war jedoch das Problem, dass die Datei über 500MB groß ist und die Server so lahm sind, dass der Download über 14 Stunden dauern sollte. So lang bin ich 1. nicht on und 2. hält meine Verbindung meist gar nicht so lange.^^ Alle anderen Treiber sollten auf dem neusten Stand sein.
    Ich hoffe ich hab jetzt alles Wichtige angegeben.^^ Wenn nicht, einfach nachfragen. :P
    Freue mich schon auf eure Tipps und Diagnosen.

MfG
    Daniel

Hey Leute!

Hab da so ein Problem. Und zwar habe ich eine index.php mit einer Navi, die verschiedene Seiten als includete Seite öffnet. Da kann ich auch ganz super navigieren, per:
    <a href="index.php?site=home">Link</a>
    Jetzt ist in den Seiten (zB. wie eben genannt home.php) nochmal das gleiche, sprich eine Navi, die verschiedene Seiten als includete Seite in der includeten Seite öffnet. Hoffe ihr könnt es euch vorstellen. Jedenfalls krieg ich es da nicht hin die Links einzurichten. Mit:
    <a href="index.php?site=home.php?site=statistik">Link</a> oder
    <a href="index.php?site=home&home=statistik">Link</a>
    klappt es alles nicht. Hoffe ihr könnt mir sagen wie da der richtige Code lautet.

mfg

Huhu!

Ich suche Brushes rund um das Thema Strand...deviantart.com hat mir nich sehr viel weiter geholfen und google gibt auch nich das aus was ich gerne hätte. Das Problem ist, dass es sehr simpel sein soll, damit man es auf ein Shirt drucken kann. Also sind Verläufe und Transparenz nich so gut, genau wie zig kleine Details. Im Prinzip sollte das alles ähnlich wie hier aussehen:
    http://69.90.174.246/photos/display…212063009,2.jpg
    Wäre froh, wenn ich nicht auf google etc verwiesen werden würde, sondern Links bekäme.
    Danke schonmal!

mfg

ps: Sollten PS Brushes sein die mit CS3 laufen....

Hmm...ja...das is doof...menno das klappt alles nich wie ich will.^^ Ich will nach und nach aufrüsten weil ich kein Geld haben für alles auf einmal. Aber so wie es aussieht kann ich mir dann wohl gleich n fertiges System holen...
    Und ich brauche den PC nicht unbedingt zum Zocken. Eigentlich eher zum arbeiten mit Photoshop, Dreamweaver, Flash u.Ä.. Also viel Arbeitsspeicher, damit ich die Programme auch gleichzeitig geöffnet haben kann und es nicht Stunden dauert bis iwas in Gange kommt.
    Und jetzt mal abgesehen davon, dass Intel vllt besser ist: Sind die Prozessorern von AMD denn schlecht? Ich meine ich will das Geld nich umsonst ausgeben...

Weil ich zu doof bin Preise zu vergleichen!-.- Ich habe mir
    Kingston HyperX DDR2-800 2GB (Kit 2x1GB) LL CL4
    bei comstern.de angeschaut und da kostet das 122€. Beim Preisvergleich habe ich es für 33,19€ gefunden-.-
    Und bis ich die 122€ zusammengehabt hätte, hätte es noch n Weilchen gedauert...
    Naja aber wenn das geht dann is das schonmal nich schlecht. Und wieso soll Intel so viel besser sein? Ich kenn mich ja nich so gut damit aus aber alle die ich kenne, die AMD Prozessoren haben sind damit zufrieden...

edit: Die Grafikkarte läuft sogar noch mit AGP.^^

Neue Frage, neues Glück! :P
    Ich wollte mal wissen, ob diese beiden Komponenten zusammenpassen:
    AMD Athlon 64 X2 6000+ AM2 Box
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5
    Und, ob es günstigere Alternativen gibt...
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob das Mainbord DDR 1 kompatibel ist, da ich meinen PC nach und nach aufrüsten will.
    Danke schonmal für die Antworten!

mfg

Hmm...In dem einen Forum stand, dass das wohl mit dem FRITZ! WLAN USB Stick zusammenhängt...Das vermute ich bei mir auch. Mit dem habe ich eh Probleme (hab ich auch schon iwo hier im Forum geschrieben aber keine Antwort gekriegt...). Allerdings hilft mir das bei der Fehlerbeseitigung nich so recht. Es gab dort zwar einen Link zur Microsoft Homepage und da stand das irgendein Update raus sei aber ohne Downloadlink...Also wäre jetz dieser Link ganz gut^^ Wobei ich auf Grund des Problems mit meinem WLAN Stick eig gar nix runterladen kann...

Hey!

Ich wollte eben meine Slices als .jpeg speichern und plötzlich kamen da .gif Dateien raus :confused:. Ich habs jetz ein paar mal probiert, aber ich kriegs net hin. Eingestellt habe ich nur das Format und die Quali...Gifs sind natürlich auch toll, aber nicht bei Verläufen...und die sind drinne...Sag mir mal bitte jemand woran das liegt! Danke

mfg

Hmm...Das ist eine schwere Angelegenheit deine Seite...Ich könnte da jetz ne Menge kritisieren aber das war ja nicht dein Wunsch. Es wäre aber denke ich hilfreich zu wissen was DPSG heißt, damit man die Grafik Themabezogen gestalten kann. Zudem wäre die Größe, die die Grafik haben soll interessant.

Seit ein paar wochen stürzt mein PC immer mal wieder ab. Beim Hochfahren kommt das recht häufig vor und seit nich allzulanger Zeit stürzt er auch ab und zu während des Betriebes ab. Eben schon wieder...Ich gucke grade was im Internet auf einmal Bluescreen und folgende Fehlermeldung:
    WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL
    Allerdings kommen solche Meldungen nur, wenn der PC während des Betriebs abstürzt.
    Wenn er beim Hochfahren abstürzt ist er nich ganz aus. Die Powerleuchte leuchtet noch.
    Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet wo das Problem liegt...

Hmm ich war eben zufällig auf einer Seite die auch diese Regenbogenfarben eingebracht hat. Die gefällt mir besser. Allerdings ist das eine Seite von Profis.^^ Also ich find den Header noch nicht gut. Links schlicht - Recht bunt und knallig. Da fehlt mir so ein wenig die Verbindung. Ich kann aber auch grade nich sagen wie man das lösen könnte...
    Joar und ansonsten ist ja noch nicht allzuviel da. Finde aber da kann auf jeden Fall was sehr geiles draus werden!!

edit: http://360grad-hi.de/ <- Das ist die Seite von der ich sprach. :P

Hallöle!

Ich wollt mal wissen, ob die Hitachi Deskstar T7K500 500GB mit meinem ASRock P4V88 funktioniert. Ich habe mir die Platte hier:
    http://www.comstern.de/Hitachi-Deskst…-3a12245893.htm
    mal angeschaut und da steht ja S-ATA 150. Das würde das Mainboard ja auch unterstützen. Allerdings habe ich auf einer anderen Seite gelesen, dass der Anschluss S-ATA 300 ist, was mein Mainboard ja nicht unterstützt.
    Weiß eventuell jemand, was jetzt stimmt und ob es nicht eventuell noch Alternativen mit S-ATA 150 gibt, die in der gleichen Preisklasse liegen?
    Danke schonmal!

mfg
    Smellow

Also ich habe das mit 17 ausprobiert und es folgte anscheinend irgendein Bug. Die Oberfläche wurde nicht mehr korrekt dargestellt. Eine Grafik wurde immer wiederholt und hat die anderen überdeckt. Und ich behaupte jetz einfach mal, dass das kein sehr kompliziertes Programm ist also find ich 60€ oder mehr pro Stunde ein wenig zu viel. Ich meine klar wäre das verbrauchte Arbeitszeit, aber der Kunde würde es bei dem Preis nicht in Auftrag geben. So wichtig ist das Programm denke ich auch nicht. Und in Fitnesscentern sind meist Programme in diesen Terminals, die mehr können als dein Programm. Also noch ein Punkt weswegen sie den Auftrag nicht stellen würden. Ich bin der Meinung das Programm ist ganz nett aber keinem den Preis wert.

Also ich habe mir neulich einen ganz normalen WLAN USB Stick von FRITZ! gekauft. Diesen mit 125 MBits/s. Ich hatte mir bislang den FRITZ! WLAN USB Stick von meinen Eltern geliehen, wenn sie den nicht brauchten. Mit dem läuft auch alles wunderbar. Der neue Stick macht aber faxen. Und zwar läuft der immer erst so eine Weile (10-60 Minuten) bis mein PC dann auf einmal Aussetzer kriegt. Wenn man ein gutes Spiel auf einem schlechten PC spielt kommt sowas ähnliches vor (ich kanns nich wirklich beschreiben, wie das ist). Und das Ganze hört erst wieder auf, wenn ich den Stick entferne. Außerdem bricht die Datenübertragung ab, sowie diese Aussetzer beginnen. Ich habe alle Treiber aktualisiert, habe in den FAQ von AVM geguckt und auch bei Google gesucht (hoffentlich gut genug..), aber noch nix gefunden. Ich weiß nich genau, was ich angeben soll als Informationen, da ich nich die geringste Ahnung habe woran es liegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus.

mfg

ps: Router ist eine FRITZ! Box WLAN.

edit: Mir ist grade aufgefallen, dass immer wenn ein Aussetzer ist, die USB Leute am Stick ausgeht.

edit 2: Ich habe das jetzt auch mal mit dem gleichen USB STick von meiner Schwester probiert - Das gleiche Problem. Es muss also an meinem PC liegen.