Beiträge von Smellow

Ich verstehe das Ausgangsproblem irgendwie nicht...Ich meine, es wird doch beim 2. Bild alles richtig angezeigt oder? Der Witz beim 2. ist, dass du entweder nicht richtig geslicet hast oder das Bild irgendwie an den unteren Rand ausgerichtet hast. Dann kopiert es sich natürlich auch nicht.

Nee aber ich werde es mal versuchen. Naja ich hatte vielleicht überlegt, dass VC# nur für Vista ist, weil .NET Frameworks 3.5 SP1 installiert werden sollte und ich annehme, dass SP 1 für Service Pack 1 steht. Das wiederrum wäre aber bei XP mit Service Pack 2 iwie unlogisch oder nicht?
    Sorry wegen der geringfügigen Fehlerbeschreibung, aber es hätte ja sein können, dass ich zuvor noch irgendetwas installieren muss oder deinstallieren muss und, dass viele diesen Fehler machen...Ach kein Plan :P

Haha intergalaktische Longdrinks xD xD Wie geil ist das denn! Wie wäre es denn mit einer Künstlerseite? Oder eine private Homepage. Für Größeres ist das Design glaube ich nicht unbedingt bestimmt. Der Aufbau passt einfach zu vielen Dingen nicht.

Und yeti66 kannst du mir die Begriffe Usability, Standartkonformität und Barrierefreiheit im Zusammenhang mit Webdesign erklären. Ich bin auf die bis jetzt noch nicht gestoßen und wenns helfen soll wärs hilfreich dere Bedeutung zu kennen. :)

Hey!

Ich hab vorhin versucht Visual C# 2008 Express Edition zu installieren. Allerdings konnte so ziemlich die Hälfte der Dateien nicht installiert werden. Es läuft dementsprechend auch nicht. Ich hatte neulich zudem Probleme bei der Installation von .NET Framework 3.5. Und Borland Delphi 2005 läuft nach der Installation auch nicht. So langsam komme ich mir leicht verarscht vor.:D Jedenfalls wäre es schön, falls jemand weiß, warum ich Visual C# 2008 Express Edition nicht zu Ende installieren konnte. Ich habe die Installation bis jetzt erst einmal ausgeführt, da sie bis zu Abbruch 30-40 Minuten gedauert hat. Vielleicht hat das Problem ja noch jemand gehabt und gelöst. Danke schonmal!

Smellow

pS: Betriebssystem ist Windows XP Professional mit Service Pack 2.

Ich fänd es gut wenn du zwischen den beiden Textblöcken eine dezente Trennlinie machen könntest. Ich finde so erdrückt ein der Text ein wenig. Und ja ansonsten halt die Schrift in den Boxen. Aber insgesamt sieht es schon ganz gut aus!

Auf jeden Fall musst du was an der Schrift ändern. Ich weiß zwar nicht genau was, aber probier mal ein bisschen mit größe, Zeilenabstand, Abstand usw...Vielleicht passt auch eine andere Schriftart besser. So sieht das ganze gequetscht und unübersichtlich aus. Dann mach mal, dass der Text grade abschließt. So schauts net so gut aus. Vielleicht wäre es cooler, wenn du das Zufallsbild mit der Umfrage tauscht. Dann könntest du auch 2,3 Bilder zeigen. Das lockert das ganze denke ich auf.

Ich würde jetzt mal beahupten, dass das nicht so bleiben soll...Nur wenn man noch nicht weiß, wofür man das Design verwendet, ist es schwer sich ne Grafik zu überlegen...So geht es mir zumindest. Und die soll ja auch das Gesamtbild nich verunstalten, also muss man sich mühe geben und und und...

Öhm...wer ist denn bei euch für das Design zuständig?? Es ist irgendwie total unübersichtlich und sieht einfach nur schlecht aus. Sorry, dass ich das so hart sage, aber damit sprecht ihr wohl nich allzuviele Leute an. Das schreckt mich persönlich ab und lässt mich an der Qualität eures Radios zweifeln. Nicht, dass ich es euch nich zutrauen würde, aber das ist das, was man aus dem Design schließt.

Ich glaube, dass es in Betrieb ganz gut aussehen wird. So sieht es ein wenig schlicht aus, aber wenn da evtl noch ein anderes Logo hinkommt und die Bilder bei News und Articles eingefügt worden sind, dann schauts denke ich ganz gut aus.