Beiträge von Dario_The_Mofa_Freak

Es soll Studenten geben, die für kleines Geld Nachhilfe geben, und sorry, so wie es aussieht, hast du das dringend nötig.

Und was auch hilft: lesen, lesen, lesen. Sei es Bücher oder Zeitungen (vielleicht nicht gerade die Bild), dabei prägt sich die Rechtschreibung auch etwas ein. Du könntest auch Texte einfach abschreiben, denn um so öfter man etwas geschrieben, umso leichter wird die Wiederholung.

Sorry, gibst kein Computer Program das hilft beim Deutsch Schreiben ?

Hey Forum

An was kan das liegen ? ich habe nur im einem Satz etwa 10 Fehler . Ich weiss einfach nicht wieso ich so schlecht bin . Ich Versuche sogar richtig Deutsch zu schreiben und es geht einfach nicht . Habt hier irgend wie eine Hilfe für mich das ich besser Deutsch kan :cry: ?

tja... dann wirds zeit der sache mal auf den grund zu gehen.

frag am besten erst mal den einen warum, dann den anderen.
    anschließend kannst vielleicht ne versöhnung organisieren.

Ich Glaub den Grund Ok

Mohi lehrnete jemand aus der neuen Klasse kennen ,
    Der ein Mofa hate und nun immer wenn er kommt
    geht der Mohi mit dem Koleg Mofa fahren

Und Patrick sagte wenn du gehst bist du kein Koleg
    und er ging und ging immer wieder

( Patrick : Allgemein nicht Beliebt )

Hallo Forum und Benutzter

Wie soll ich das erklären ?
    Ich Probiere einfach mal , OK .

Ich und meine Kollegen Gingen ,
    in den Mc = Mc Donalds , dann fing
    ich an Sachen Herum zuschmeissen ( Gegeneinander )
    ich und mein Kolleg hatten Spass , und er vorf auf den Patrick
    der ist dann Aggro-Geworden
    Und ist Auf den Kolleg gegangen " Mohi ".
    Dann fing der Streit an , Mohi hat Patrick sein Velo auf den Boden geworfen . Dann hat Patrick Mohi Geschlagen , dann ist Mohi
    auf den Patrick seine Speiche Gestanden , und dann hat Patrick mohi sein
    Velo Voll Drein geklickt . Dann Ging es los , Alls wir in unser Quartier waren
    haben sie , Dies ( runder machen ) Weberverb gemacht . wer besser Diesen kann . Und dann kämmen , 5 andere Kollegen und sagte jedes mal wenn mohi den Patrick Geldisst haben , Ich Zitiere : Hooooooooooooooo
    Mega fertige gemacht . Und das ging 1/2 Stunden so -_- . Dann hat Mohi gesagt
    " Deine Mutter ist zu Dumm ein Kind gebären " dann rastet Patrick aus und schlig auf hinein , aber die andere hielten Patrick zurück .
    Und jetzt haben sie Streit

Was soll ich machen ? Patrick ist mein , älteste , bester Freund im Quartier . aber mohi ist auch mein Kolleg was jetzt ?

ich brauche wirklich HILFE